Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was ist BDSM und wo wirds "Unsinn"?

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

@'Dr. Gaius Baltar...da muss ich Dir jetzt mal widersprechen aus der Sicht einer sub ,einer Betroffenen und einer Masochistin. Die Gewalt ,die mich in einer Vergewaltigung ereilt-ist nimmer vergleichbar mit den Gefühlen,die in einer Session eine Rolle spielen -auch wenn ich ^Versuche ^ derartiges nachzuspielen(z.B.Rapegame) . In einer Session gehe ich mit dem Dominanten konform,hab Regel und Abmachungen ,einen Rahmen...triggert er bewusst oder unbewusst einen Schlüsselreiz,weiss er sich zu verha…

• Dehnen und Fisting

Beitrag

...naja...aber nur FAST bei jeder Frau...grundsätzlich ist nämlich die Enge des Becken-'s der ^ Spielverderber ^...da lässt sich leider manuell nix dehnen...da stösst die Hand eben an knöcherne Grenzen,die es verhindern..solche Frauen sind auch nicht in der Lage ein Kind auf normalen Wege zu gebähren...hat Mutter^Natur^eben nicht vorgesehen

• Ich geb mal ☆☆☆☆☆☆... 6 Sterne in Worten und freu mich über den Zauber der weiblichen Dominanz,der in deiner Geschichte steckt. Berührt und ertappt *frechgrins

• Die Reise geht weiter...

Noctua - - Orchid`s Blog

Beitrag

@Orchid...ich wünsche EUCH alles erdenklich Gute,Spass,Amüsement und viel Achtsamkeit bei den unterschiedlichen Facetten im gemeinsamen Reigen.

• Ich hab mich mehr von dem Charisma des Mannes /der Männer (Vergangenheit/Gegenwart) faszinieren lassen ...nach dem Alter hab ich nie gefragt..aber rückblickend waren es immer grosse Altersunterschiede....von 35 Jahren...über 25 bis heuer 15 Jahre. Es war dann aber für den /die HERREN und mich stimmig-sowohl kognitiv ,geistig als auch emotional gesehen.

• @LynnMae...einen Orgasmus bestrafen...geht schon ,wenn man als Frau schlecht kommt... aber dann sollte das Spiel seinerseits auch zwingend sein...und er es im voraus klar formuliert haben...was IHN reizt.. ihn zu unterbinden oder dich auf ^Abruf^kommen zu lassen. Es braucht dann ein anderes Verhalten seinerseits..ein anderes Handlung DEINER. ... Allerdings kann ich Dich auch gut verstehen. Für mich war Keuschhaltung nie das geeignete Mittel , meine Lust zu regulieren und frustrierte mich mehr...…

• Vertrauen

Beitrag

Ich seh das ein wenig anders... Für mich koppelt sich an das Verrtrauen auch die Öffnung dem anderen gegenüber... Ich habe Erfahrungen mit ^Vertrauensmissbrauch ^ gemacht und daher geb ich nicht bedingungslos einen Vertrauensvorschuss ,wenn es darum geht, Körper,Geist und Seele in andere Hände zu legen. Ich unterscheide schon,ob der Mann es verdient-ihm so zu begegnen ohne Filter...blank. Ich habe einen gewissen Selbsstschutz und auch eine Anspruchshaltung ,die ich klar vertrete. Oftmals ist es …

• Zitat von newbarbie: „also AfterCare nach einer Strafe finde ich schon ok. Die Schläge als Strafe hab ich ja sozusagen verdient und weiß genau wofür....Spass machen die natürlich nicht! Aber hinterher in den Arm genommen zu werden finde ich wichtig, um zu wissen " jetzt ist alles wieder gut"- ein Setting für mich. “ Naja...auch Strafschläge können irgenwann nicht mehr vom Hirn verstandesgemäss ^bewertet/eingeordnet ^ werden...und dann auch Lust erzeugen... hängt damit zusammen ,wie die Sinnesba…

• Nummer 2 in Aussicht

Noctua - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

@M.J. Craw-Corteaz...manchmal dauert es bis sich die Spreu vom Weizen trennt... und so gesehen hat er eben ^Pech gehabt^... dass er mit Dir Zeit und Vergnügen NICHT teilen möchte... ... P.S. ...um so mehr weiss man doch seinen ^Ergebenen ^zu schätzen,nicht wahr? LG Die EULE

• Versuch einer D/S Kontroll App

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

@SkinoDom...WIR ...bzw. ich..im Namen des Raben möchte mal mein Interesse bekunden...spannend....

• Ich hab vor Jahren zum DANK ,bevor ER starb ,ein silbernes Armband mit purpurnen Edelsteinbesatz(Stein an Stein)für jeden Tropfen des Roten ,den ich ihm geschenkt habe,bekommen. Ich trage es an besonderen Anlässen ,ganz bewusst mit unermesslichem Stolz in remenbrance of HIM. ... MEIN derzeitiger ❤ster..liess mir einen Messing /blau /geschwärzten Rabenkopf-Ring als Zeichen SEIN zu sein, zukommen ...doch am liebsten sind ihm die Zeichen/Verzierungen ,die er selbst verursacht...wenn sie meine Rundu…

• Nippelklammern

Noctua - - SM

Beitrag

@topaz ..das Abziehen der Klemmen nach längerer Toleranz kann ja durchaus zum ^Anschieben ^eines Orgasmus führen... Um nicht OT zu gehen... Es gibt Klemmen für Frischhalte-Beutel in verschiedenen Längen-die machen ein nettes Treppenmuster...vielleicht einen Versuch wert?

• ...also mein allererster Kontakt kam aus dem Blauen und erwischte mich wie ein Blitz in dunkler Nacht (niemals zuvor gesehen...ein verschmitztes Lächeln...eine Situation,die dann in ein Spiel mündete)... und ich war so unbedarft und jung ! Einfach nur ^stairway to heaven^. ... Als ich dann nach vielen Jahren auf die Suche ging und mich auf ein Real-Treffen mit Urlaubseinladung einließ... hatte ich ein Passfoto,ein Treffpunkt am Burgerking in einer Süddeutschen Stadt-von mir 554 km entfernt... Ru…

• @MoMo...das glaub ich nicht...ich glaube und weiss ,dass nur derjenige sinnig mit dieser Bezeichnung ^psychisch krank ^ umgeht,der auch Selbst -Erfahrung hat... und by the way...oftmals verursacht durch gesellschaftliche Normen,die nicht nach dem Inneren Erleben fragen. Bevor ich OT gehe...ich habe in der eigenen Geschichte Negatives durch einen Nazissten ,sowohl im geistigen &körperlichen Bereich erlebt -dies in einer ^stink normalen ^ Vanilla-Beziehung erfahren und Wertschätzung/Aufwertung und…

• @poetin...es gibt schon einen gewissen Fragenkatalog,der im Zusammenhang mit BDSM ^abgeklappert^ wird .. Ich hab das vor Jahren mal über mich ergehen lassen- aus freien Stücken in ein selbstgewählten Einheit (Pychotherapie),weil ich ahnender Weise dachte ...sowas kommt mal auf mich zu...im Zusammenhang mit Trennung ,Jugendamt und Co. Bis eine Diagnose in diesem Bereich im Zusammenhang mit BDSM gestellt wird...wist Du schon echt aus allen Ecken beleuchtet... P.s. Vielleicht wäre es mal interessan…

• Ich will nochmal betonen,dass ich für eine vermehrte Häufung dieser Krankheitsbilder keine Statistik oder Kontrollgruppen gefunden haben... Da BDSM für MICH in eine ^Nische der Sexualformen^gehört,denke ich allerdings ,dass es doch die ein oder andere sub gibt ,deren Ursprung zu dienen auch in ihrer entwicklungsspezifischen Sexualentwicklung liegt. Ich hab als Frau, die auch ^auf dieser psych. EBENE^ spielt zumeist verantwortungsvolle Herren mit Ehrencodex kennengelernt,die sich des Kontext bewu…

• Aus therapeutischer sich ist ein Narzist in der DOM-Rolle nicht ^echt^,da er ja grundlegend erstmal auf die Befriedigung seiner Bedürfnisse ausgelegt ist und und sich über das Verhalten der Dienenden(Ursache-Wirkung)kein Gedanken macht...er also weder Sorge ,noch Verantwortung für seine Holde tragen wird und kann. Es geht um ^ausnutzendes Benutzen^ für mich fern von dem ,was eine D/s-Beziehung ausmacht. Leider ist bei der Borderline- Persönlichkeit oftmals auch die Fremd - und Selbstreflexion ge…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Rituale und Steine

• Nippelklammern

Noctua - - SM

Beitrag

Ich würde aufgrund ihrer hohen Sensibilät eher mit Widerstandsklammern anfangen (im th.Handel auch zum Verstellen zu kaufen )und die Tragezeit langsam steigern... mit wirklich kleinen Zeitintervallen anfangen und für SIE erstmal immer einen lustvollen Gegenpol setzen...um das Ertragen ihr angenehmer zu gestalten... Dann variieren...steigern...so dass Schmerzabhärtung sich entwickeln kann!

• Also...ich mag keine Kondome verzichte daher gerne auf SIE... allerdings bin Ich auch ^checkheftgepflegt^,bin nicht x-beliebig für jedes SPIEL zu haben und hatte nie Probleme diesbezüglich mit ehemaligen Spiel-Partnern. Damals waren aktuelle Gesundheitszeugnisse grundsätzliche Bedingung,um in die engere Wahl als ^lustvolle ERGÄNZUNG^ zu kommen. Heute sind WIR noch nicht auf der Suche,aber ein Spiel ins ^Blaue^ wird es auch später nicht geben... Gesundheit ist ein unschätzbar wertvolles GUT und d…