Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn du das oben siehst und auch sowas willst.

• Was ist BDSM und wo wirds "Unsinn"?

Poetin - - BDSM allgemein

Beitrag

Als „Kompass“ finde ich gerade bei jemandem, der erst anfängt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, das bewährte Credo „Safe, Sane, Consensual“. Safe bedeutet ungefähr, keine unnötigen Risiken einzugehen, sich über Risiken und Gefahren zu informieren und sie, soweit möglich, zu minimieren. Und ggf halt auch mal auf eine Praktik zu verzichten, wenn sie einem zu gefährlich erscheint. Sane könnte man als „auf psychisch gesunde Weise“, vielleicht auch „mit Anwendung des gesunden Menschenverstande…

• Ich liebe die Geschichte. Und sehr gut geschrieben. @dbondino, die Gefühlswelt einer Sub kennst du aber ziemlich gut . Zumindest hast du sie sehr gut beschrieben, ich habe nicht auf den Autor geachtet und tatsächlich gedacht, die Geschichte habe eine Frau Anfang-Mitte 20 geschrieben.

Beitrag

Zitat von Poetin: „Erstmal: BDSM ist es, wenn alle(!) Beteiligten eingewilligt haben (komplexere Dinge wie Metakonsens lass ich jetzt erstmal außen vor) und für dich etwas aus der Situation ziehen. Für dich sollte jetzt erstmal wichtig sein, dass es einvernehmlich („consensual“) passiert. Auch ich schlage vor, dass du dich erstmal einliest. Dann erübrigt sich ein Teil deiner Fragen wahrscheinlich schon. “ Sorry, Tippfehler... es sollte natürlich heissen, „wenn alle Beteiligten eingewilligt haben…

Beitrag

Erstmal: BDSM ist es, wenn alle(!) Beteiligten eingewilligt haben (komplexere Dinge wie Metakonsens lass ich jetzt erstmal außen vor) und für dich etwas aus der Situation ziehen. Für dich sollte jetzt erstmal wichtig sein, dass es einvernehmlich („consensual“) passiert. Auch ich schlage vor, dass du dich erstmal einliest. Dann erübrigt sich ein Teil deiner Fragen wahrscheinlich schon.

• Vielen Dank ... ich versuche, die Geschichten zu schreiben, die ich selbst gern lesen (...und über Dinge, die ich gern erleben...) würde. Andere habe ich schon erlebt (man kann nur gut beschreiben, was man kennt), und manches bleibt vielleicht ein Traum. Viel Freude beim Lesen, Abtauchen, Träumen und eine schöne und harmonische Adventszeit.

• Richtige BDSM Romane

Poetin - - Bücher, Comics

Beitrag

Es gibt auch noch einen zweiten Teil. Der ist auch toll .

• Richtige BDSM Romane

Beitrag

yours truly gibt es als Buch. Wenn sie sog. mochte, wird ihr das sicher gefallen. Und als Einführung bzw um jemandem das Thema näherzubringen, sicher gut geeignet.

• Richtige BDSM Romane

Beitrag

Ich glaube nicht. Leider...

• Richtige BDSM Romane

Beitrag

Was auch noch nett ist: Yours Truly von Lyra Eden. Trotz des englischen Titels ein von einer deutschsprachigen Autorin geschriebenes Buch (finde ich wichtig zu wissen, da sich mir bei schlechten Übersetzungen die Nägel aufrollen und ich daran keinen Spaß habe), das in Berlin spielt. die BDSM - Szenen sind ansprechend und realistisch geschrieben, man kann sich hineinfühlen und merkt, dass die Autorin sehr wahrscheinlich selbst BDSM -Erfahrung hat. Der Schreibstil ist flüssig, das Buch angenehm zu…

• Richtige BDSM Romane

Beitrag

Ein realistisches Buch, allerdings von Stil her klassisch chick lit, ist „Pflaumenlila“ von Claire Scott. Ob es für jemanden ohne BDSM-Bezug zu hart ist, kann ich nicht sagen. Ich persönlich fand es nicht hart, auch die Sexszenen nicht, aber ich weiß nicht, wie Menschen ohne BDSM-Interesse und -Bezug empfinden bzw. solche, diese Neigung nicht haben. Auf jeden Fall wird eine „normale“ Beziehung normaler Menschen beschrieben, ohne Kitsch, Verklärung und psychisch kranke Millionäre. Wenn du jemande…

• Wenn du auch mal wieder eine Session brauchst.... dringend... weil es jetzt bei Z.n. Op 2 Wochen lang nicht ging - und du noch 1 Woche warten musst .

• Was ich gerade in der Konstellation vom Bauchgefühl her auch wichtig fände: ich würde erstmal nicht switchen, weil ich denke, dass sie ihn erstmal als dominanten Part akzeptieren und das verinnerlichen sollte. Ich befürchte, dass es bei dieser Sub, die für mich recht brattig wirkt, sonst zu einem ewigen Machtkampf kommt. Ich denke, dass in dieser Kobstellation zum aktuellen Zeitpunkt Konsequenz sehr wichtig ist. Wenn sie dominieren will, dann zumindest vorerst nicht den TE. Ich habe bei ihr imme…

• Nein. Die Körperstrafe ist ein Mittel von Unrechtsstaaten. Zudem hat Körperstrafe noch nie funktioniert, um eine Verhaltensänderung zum Positiven zu bewirken. Positive Verstärkung, z.B. dass der Betroffene sich durch das gewünschte Verhalten Privilegien aktiv und bewusst erarbeiten kann, fände ich besser. Nachtrag: wichtig fände ich, dass die Konsequenz sehr zeitnah auf das Fehlverhalten folgt, damit der Zusammenhang abgespeichert werden kann.

• Vielleicht könnte sie dir zunächst einen Rahmen vorgeben, bis du gelernt hast, sie besser zu lesen? Nur mal als Idee...

• Wenn du denkst, dass diese Stühle perfekt wären, wenn du irgendwann mal ein Esszimmer einrichtest....forum.gentledom.de/index.php/A…f625b267016c5b6c5bb9cfa8f

• Wenn du weißt, dass der Herr nicht immer so freundlich ist, wie er aussieht, und auch GANZ anders kann... selbst wenn er einen „sanften Engel“ bestellen würde.

• Dass du aktuell noch Rücksicht auf sie nimmst, spricht meiner Meinung nach für dich. Du überlegst, bevor du Hals über Kopf loslegst, d.h. bist dir wahrscheinlich auch deiner Verantwortung ihr gegenüber bewusst.

• Zitat von Jon636: „naja Thema bei uns beiden ist auch noch das ich mich nach ihr richten soll, heisst wenn sie bock hat dominiert zu werden oder befehle zu empfangen soll ich handeln ihrer Meinung nach. Nur das ihr das heute morgen um 1 Uhr einfällt und ich früh raus zur Arbeit musste war das nicht gerade prickelnd. Muss ich mich nach ihren Launen richten? Ich hab das Gefühl da kommt so die FemDom bei ihr durch von der Art her aber sie will als Sub behandelt werden? “ Wenn mich jemand nachts um …

• Adventskalender

Poetin - - Empfehlungen

Beitrag

@Fallen Angel99: Ich finde deine sogar noch schöner. Jeden Tag eine Geschichte, da steckt viel Arbeit, Liebe und Herzblut drin.