Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Sperriges Spielzeug: Aufbewahrung und Transport

Viva - - Spielzeug

Beitrag

aaaah das hört sich logisch an!

• Sperriges Spielzeug: Aufbewahrung und Transport

Viva - - Spielzeug

Beitrag

Finde ich sehr gut gelöst, ich hätte womöglich die Ausziehschiene auf der Tür Seite angebracht. Hast du das bewusst entschieden?

• Zitat von Voodoobear: „Gerade ein homosexueller MaleSub hat es sehr sehr schwer eine passenden Spielpartner zu finden. Wenn er zu hundert Prozent zu seiner Sexualität steht wird er niemals zu einer FemDom gehen und ein hetero Dom wird sich seltenst dafür bereit erklären den Gefallen zu tun “ verstehe ich nicht, warum sollte ein homosexueller Malesub überhaupt einen heterosexuellen Partner suchen? Es gibt auch homosexuelle Maledoms und die nicht zu wenig.

• .. wenn Du beim Auszug aus der alten Wohnung ein Foto machst von einem Fleck an der Schlafzimmerwand...der Abdruck seines Hintern in der Jeans als ich ihn beim zweiten Date vor 2,5 Jahren an die Wand gedrückt habe und so die erste Session eingeleitet habe... und jetzt die gemeinsame Wohnung

• Was bedeutet CIS ?

Viva - - DS

Beitrag

@imaginary Anscheinend ist ja die Abgrenzung im BDSM Cis zum TPE gerade der Punkt dass es rein theoretisch nicht aufgekündigt werden kann sonst sind wir beim TPE von daher ist die Aussage von Azrael nicht falsch. Ob Cis in dem Sinne real umsetzbar ist kann man diskutieren. @Sperling ja das habe ich auch als erstes gedacht, wobei hier die Frage wäre, was war als erstes da bzw. vermute ich einfach, dass sich hier Benamsungen isoliert voneinander entwickelt haben und das BDSM Cis ist eine Abkürzung…

• Ruhezone? Tabuzone?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

Tabuzone wird in Zukunft sein eigenes Zimmer in der gemeinsamen Wohnung sein. Bisher ist es seine Wohnung nunja deshalb waren wir auch nicht oft dort

• Was zum Anziehen

Viva - - Empfehlungen

Beitrag

sorry ergänzend. ich bin aber ehrlich gesagt auch schon Zeiten in denen ich wenig Geld hatte von den Billigshops weg gegangen, weil es einfach nicht gut und auch nicht schön ist und bleibt. Schau eher nach Sale Angeboten. Empfehlenswert ist auch navabi.de und laredoute.de.

• Was zum Anziehen

Viva - - Empfehlungen

Beitrag

wenn du günstig einkaufen möchtest und es soll nicht so bieder sein dann würde ich Forever 21 empfehlen. Aber die Qualität entspricht dem Preis

• also ich finde den Gedanken nicht abwegig, sorry, aber ein Machtgefälle kann auch dazu genutzt werden, den anderen vor Überlastung zu schützen, da kann es ehlfen wenn Dom die Abgrenzung vornimmt.

• dieser Satz :"Außerdem habe ich Angst, das er sich, wenn er die Wahrheit erfährt, nicht unter Kontrolle hat und mir wieder körperlich weh tut." lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen und wärst du eine meiner Freundinnen würde ich Dir empfehlen dich dem Zugriff Deines Partners zu entziehen und das Ganze zu beenden. Sorry aber Gewalt in Partnerschaften sind indiskutabel.

• Neigungswandel

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

doch irgendwie schon rehlein, ich erweiter mal einfach

• Neigungswandel

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich dachte ich fütter mal den BDSM Inhalt des Forums mit einer Frage, die sich konkret an die unter uns wendet, die einen langfristigen Wechsel der Neigung durchlebt haben. Also nicht die "klassischen" Switcher, die sich auf beiden Seiten wohl fühlen, sondern die, die sich sehr klar einer Neigung zugehörig fühlten und dann eine Entwicklung auf die andere "Seite" durchlebt haben. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, von euren Erfahrungen und Erkentnissen

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

ach Mary-read wer nur diskutieren will um des Diskutieren willens und mit so alten Kamellen wie Freud kommt, führt irgendwann nur noch Selbstgespräche... und damit wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach der bereits genannten Eierlegende Wollmilchsau

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

tja nur sie will ja einen Dom alles andere ist zu billig

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

non, j' excuse pas... ich werde nicht durch mein Gegenüber definiert, sondern durch mich selbst

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

achso und du (@spielgut)bist Sub weil ich entscheide auf welcher Grundlage auch immer dass du mir unterliegst? nein , in dem Moment mag ich dich nicht als mir gegenüber dominant sehen das macht dich aber noch lange nicht zu einem sub

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

ähm sorry aber niemand ist unfreiwillig Dom oder Sub. Dies sind selbstgewählte Neigungen. Ansonsten wäre jeder Dom dem ich mich überlegen fühle automatisch Sub und das mit Verlaub ist Blödsinn.

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

das widerspricht meiner Aussage nicht. Am Ende des Tages ist Dominanz und Submission eine Geisteshaltung und jede Beziehung fusst auf ausgehandelten Vereinbarungen. Fndest du also einen Dom der auf kein ausgeprägtes Machtgefälle abzielt und sich auf Deine "Kriegserklärung" einlässt, dann hast du was Du wünscht, ob Du dich dann als Dom mit Untetwerfungswillen oder Sub mit Machtwunsch betitelst ist gehupft wie gesprungen. Dann bleiben Dir aber immer noch alle anderen Trillionen Hindernisse bei der…

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

dann würde ich sagen Du brauchst einen Top der keinen Wert auf ein ausgeprägtes Machtgefälle legt, aber oben sein möchte, mit so einer Person kann das funktionieren.

• Dom + Dom = ?

Viva - - BDSM allgemein

Beitrag

24/7 ist ja jetzt erst einmal potentiel jede Beziehung . Willst du denn nun ein Machtgefälle in dem es unten und oben gibt oder nicht?