Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ungewöhnlicher Schmerz bei Nippelklammern

chaton.noir - - SM

Beitrag

Jepp... hier! Ich kenne das auch. Nippelklammern gehen bei mir gar nicht.

• ... du mitten in der Nacht von Geräuschen aufwachst und dich fragst, ob gerade über oder unter dir ein Spanking statt findet. Außer den Geräuschen hab ich nichts gehört. Wenn ich richtig liege, war die Subbie ganz schön ausdauernd... und sehr brav leise... ... wie gerne wüsste ich jetzt, ob ich richtig liege... und obs oben oder unten war

• Liebe @Trotzkopf, Vielen Dank für diesen Einblick, der mir sehr viel Mut macht. Auch ich bin gerade in der Situation, in einer offenen Beziehung reinzuwachsen. Mir geht es allerdings eher wie @Vabefilu. Ich gebe meinen Partner frei für etwas, das ich ihm nicht, bzw. nicht ausreichend geben kann. Da ich meine Eifersucht noch nicht so gut annehmen kann, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir/ vor uns. Aber die Liebe und das Vertrauen, die mein Herr und ich uns gegenseitig schenken, sind so int…

• ... wenn zwei Kleinkinder deiner Praktikantin, die sich schlecht durchsetzen kann, abwechselnd auf die Beine schlagen und du es unterbindest. Die Praktikantin ein enttäuschtes Gesicht macht und sagt: „Schade, das hat mir gefallen.“. Du solche Augen bekommst, die Praktikantin nervös kichernd hinterherschiebt: „Das war wie eine Massage für meine müden Beine.“ dein Blick aber trotzdem skeptisch bleibt

• Wenn du bei Amazon statt Fahrrad USB Fahrrad Sub liest und dich wunderst, was wohl ein/-e Fahrrad Sub ist/macht/soll und warum es die bei Amazon gibt

• In einer (Spiel-) Beziehung ist es mir schon wichtig, den dominanten Part mit einer von ihm gewünschten Bezeichnung ansprechen zu können. Denn die Ansprache ist für mich der erste Schritt, in ein Machtgefälle zu kommen. Erst dann kann ich mich richtig in meine Rolle einfinden, ankommen und auch Dinge zulassen, die ich außerhalb des Sub-Modus nie zulassen könnte/wollte. Außerdem gibt es immer wieder Situationen, in denen es mir ein innerstes Bedürfnis ist, den Partner z.b. mit „mein Herr“ anzuspr…

• ... du schon seit einiger Zeit immer wieder einige blaue Flecken am Oberschenkel hast und es bedauerst, dass sie nicht von einer Session o.ä. stammen

• .... du in deinen Koffer Paketschnur und Wäschklammer packst, um Fotocollagen als Geburtstagsüberraschung daran aufzuhängen und gleichzeitig denkst, könnte auch ein Koffer für ne Session sein

• sub gezielt in den submodus hinabführen

chaton.noir - - DS

Beitrag

Liebe @Saubi 63 hätte ich nur mal diesen Thread schon vor einem Jahr entdeckt... Was ich immer wieder im Kopf und im Gefühl hatte, hat sich mir nun, mit all diesen Aussagen (wobei ich nicht wirklich ALLES gelesen habe) bestätigt... Ohne den gewissen „Schalter“ funktioniert bei mir nichts! Ich konnte es mir zu Beginn gar nicht erklären, warum ich ganz plötzlich viele Dinge nicht mehr zu lassen konnte, die in Spielbeziehungen davor ganz wunderbar funktioniert haben. Plötzlich fing ich an zu weinen…

• Ich, die Ketten mag, finde das sehr hübsch Insgesamt ein gelungenes Werk

• Ich habe bei der BoFeWo ein UnterbrustKorsett gekauft, das, meiner Meinung nach eine gute Stabilität hat (Die Planchette befindet sich vorne und ist kaum biegbar) In ein Überbrustkorsett hab ich leider nicht gepasst (zu kurzer Oberkörper mit zu viel Volumen) In dieses Korsett passt alles rein, es lässt sich schön eng schnüren und ist beim ausgiebigen testen zu Hause nicht verrutscht oder verbogen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Nirgendwo hängen Fäden weg. Farbe und Design haben mir auf Anhieb ge…

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

chaton.noir - - DS

Beitrag

Bisher ist es bei uns so, dass ich mir auf der Karte aussuche, was ich essen und trinken mag und er bestellt dann für mich mit. Ganz egal, ob wir alleine sind, die Kinder oder Freunde/Familie dabei haben. Bisher hat uns noch nie jemand darauf angesprochen. Ich mag es sehr, dass er für mich mit bestellt, was ich mir ausgesucht habe. Aber es würde mir schon auch mal gefallen, wenn er für mich aussuchen würde. Zumindest, wenn wir alleine Essen gehen. Da wir eine ganz ähnliche Einstellung zum Thema …

• wenn die Kinder in deiner Arbeit sich gegenseitig mit Netzen fangen und darin einwickeln und du gerne das Kind in dem Netz wärst Du aber solche Gedanken in der Arbeit gar nicht haben möchtest

• Wenn dich eine Stelle aus dem "Kleinen Ich bin Ich", die dein Sohn auswendig lernen muss immer wieder gedanklich kurz aus der Bahn wirft. "Hast auch keine Hundeleine" Armes Ding

• Unsere BDSM Hochzeit

chaton.noir - - Erlebnisberichte

Beitrag

Sehr, sehr schön! Von Herzen alles Gute für euch weiterhin

• ...du an einer Deutschlandfahne vorbei fährst, deren Ende am Mast festgebunden ist, weil es so windig ist...und du denkst:" Die (Fahne) hat`s gut."

• Ich mag die Vorstellung auch. Wenn man etwas kreativ ist, gibt es da bestimmt auch herausfordernde Stellungen für Leute, wie mich, die keine 1 in Sport hatten. Da wäre schon in die Hocke gehen und auf Zehenspitzen stehen sportlich.

• Wenn du dezent erschrockene, große Augen machst, wenn dir ein befreundeter BDSM'ler erzählt, dass er jetzt mitv einem Freund und einem engen Verwandten zum Spielen geht und dich gerne mitnehmen und als Deko in die Ecke stellen würde... Und gar nicht auf die Idee kommst, dass er zum Computerspiele spielen gehst.

• Schlüpfrige Nachrichten

chaton.noir - - BDSM allgemein

Beitrag

Da es ja im Titel ganz allgemein um "schlüpfrige Nachrichten" geht, passt mein Beitrag vielleicht auch hier her. Wenn nicht, dann bitte einfach entfernen. Danke Bei mir kommt es auf den Status der Beziehung an. Sprich: "Wo stehen wir?" Wenn ich einen potentiellen Spielpartner gerade erst kennen lerne und wir noch kaum etwas über uns und unsere jeweiligen Lebensumstände wissen, kann ich es absolut nicht gebrauchen, wenn er schon gleich ständig(!) mit derben Worten um sich wirft. Natürlich kann es…

• ...wenn du Quizduell spielst und Aussagen wie:" Fast alle meine Spielpartner schlafen schon", oder, "zum Spielen bin ich zu müde", zweideutig klingen