Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hallo Freakiix96, so ähnlich kommt es mir bekannt vor. Auch wenn es nur eine Spielbeziehung ist, fließen ja unterschiedliche Gefühle mit rein, die die Beziehung festigen. Von beiden Seiten. Das es auf deiner Seite mehr Gefühle gibt, solltest du ihm sagen. Also weiß er denn davon, dass du in ihm verliebt bist? Auch verständlich, dass es an dir nagt und du nicht so genau weißt, wie es weitergeht, bzw. wie du damit überhaupt umgehen sollst. Vielleicht ist es besser, ein bisschen die Grenze zu ziehe…

• Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, sehr spannend und die Idee mit dem Adventskalender finde ich richtig klasse. Vielen Dank

• Poetin, da hast du eine ganz tolle Geschichte geschrieben. Vielen Dank.

• Schöne Gedanken von dir, topaz. Die Frage nach den zu hohen Ansprüchen, kenne ich von mir auch. Dann begann ich Abstriche zu machen und sei es nur auf etwas nicht so viel Wert zu legen, bei dem Anderen. Weit gekommen bin ich damit nicht, weil meine Gefühle und Eindrücke nicht mehr passten, es war nicht mehr stimmig. Früher sollte auch alles perfekt sein, ob es der Mensch, mein Leben oder die Arbeit ist. Das macht aber das Leben in seiner Ganzheit nicht spannend. Ich finde es auch nicht spannend …

• Fotokunstecke

LeNoir - - Bastelecke

Beitrag

Handy Kamera ausprobiert und es entstand dieses Foto - "Der Mond im Mond" forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9

• Einen gepflegten verbalen Schlagabtausch, mit unterschwellig feinen Spitzen. Würde ich ganz toll finden.

• Beim letzten Mal, habe ich für mich herausgefunden, dass ich den verbalen Schlagabtausch sehr mag. Gerade wenn Sub frech ist, bietet sich für mich die Möglichkeit, sie auch damit in eine Richtung zu lenken. Das erste Mal war sie auch sehr überrascht und vermutlich habe ich sie damit überrumpelt. Und sie kam nicht mehr hinterher. Ich finde es recht neckisch, da verschiedene Stimmlagen miteinfliessen und man so sicherlich auch eine Sub wahnsinnig mit machen kann. Ständig würde ich es jedoch nicht …

• Liebe Orchid, vielen Dank für deine Zeilen. Deine Worte sind sehr berührend, ehrlich und direkt. Ich hatte das Gefühl, das sich beim Lesen mein Herz zusammen zieht. Ich finde es gut, solche Berichte zu lesen. Es stimmt zum Nachdenken, bzw. Überdenken, seines eigenen Handelns. Und dafür gleich nochmal ein Dankeschön. Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Gute.

• Vorweg: Ich habe das Einverständnis von meiner Sub @Frechfuchs, meinen Bericht hier zu schreiben. Hallo miteinander, wie ihr wisst, bin ich eine Anfängerin auf diesem Gebiet und jetzt möchte ich euch mal an meinem ersten Erlebnis dran teilhaben lassen. Schon vorher probierte ich so einiges an mir selbst aus. Das liegt vermutlich an meiner Neugier und meinem Forscherdrang. So auch, als ich bei ihr war und sie mir sämtliches Schlagwerkzeug vorstellte. Entweder ich schaute es ehrfürchtig, eher skep…

• So schöne und herzerwärmende Worte von dir, Orchid. Vielen Dank, dass du uns mit auf deine Reise nimmst und ich bin gespannt, wie sie wohl weitergehen wird.

• Fotokunstecke

LeNoir - - Bastelecke

Beitrag

In meiner Heimatstadt zwischen verlassenem und bewohnten forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9

• Fotokunstecke

LeNoir - - Bastelecke

Beitrag

Eindrücke vom Ostsee-Urlaub forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9

• Hallo @XXLWolke, ich kreise um das Thema, weil ich deine Frage sehr schön finde. Vorwort: Viel kann ich, als Anfängerin noch nicht sagen, nur so viel, wie ich es momentan erlebe. So ganz frisch, das erste Mal. Es ist auch nur - geschrieben und per Stimme und hat in der Distanz ebenso seine Wirkung. Also noch nichts praktisches. Für mich ist es sehr neu, das sich mein Gegenüber, sich mir in einer kompletten Nacktheit/Intimität präsentiert. Offen und ehrlich und viel schneller, als in so manch ein…

• Aus einer Kritzelei entstanden. "Duck meets Gozilla" forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9

• Wozu lese ich Bücher, wenn hier das ultimative Dom - Handbuch geschrieben steht. Ich hätte mir so viel Zeit sparen können, verdammt. Ein echter Dom braucht nicht empathisch sein, denn er kann Sub's Mimik direkt & sofort lesen und weiß daher immer, was Sub braucht. Ein Schlag geht noch.

• Fotokunstecke

LeNoir - - Bastelecke

Beitrag

Mal ein paar Fotos von mir. forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9 forum.gentledom.de/index.php/A…62623f2771827decdbbf09de9

• Beginn einer wunderbaren Freundschaft

LeNoir - - Topaz's Blog

Beitrag

Wundervoll ... solch Freundschaften sind selten. Haltet einander fest.

• Nach meiner Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin, war ich Soldatin im Sanitätsdienst (Heer). Danach wieder zurück in meinen Beruf und seit vielen Jahren auch geblieben, mit mehrjähriger Erfahrung als Wohnbereichsleitung. Und nun aktuell wieder als stellv. Wohnbereichsleitung tätig.

• Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

LeNoir - - Leseecke

Beitrag

Danke für die Erinnerung. Die Idee ist im Kopf, ich muss es nur noch schreiben.

• Antriebslos

LeNoir - - JoyOfSunfire's Blog

Beitrag

Hallo @JoyOfSunfire, ich finde deine Liste super, da kommt schon nur beim Lesen das Kindsein durch. So viel Freude steckt da drin. Ich sollte das auch mal wieder tun. Danke für diese Erinnerung. Und nebenbei führe ich eine Art Tagebuch, wo nur die positiven Ereignisse des Tages geschrieben werden. Alles Gute beim Vorankommen.