Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von newbarbie: „sowas passiert halt- wichtig finde ich, daß man drüber redet -wie ist es dazu gekommen.....war natürlich keine Absicht! “ Bei dieser Aussage ("sowas passiert halt") bekomme ich leichte Bauchschmerzen. Zunächst wissen wir nicht, um welchen " Fehler" es sich handelt. Ja, wir sind Menschen und wir sind nicht fehlerfrei. Aber es gibt Dinge, die kann ich nicht entschuldigen, egal ob diese aus Unwissenheit oder unabsichtlich passieren. Da hilft auch kein Gespräch im Nachgang.

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

Ein gemeinsames Wochenende mit meinem Herrn @Gordon liegt hinter uns. Die Bilder entstanden auf der Siegessäule.

• Werte @SubEmily, da ich beruflich häufig mit Fällen von Häuslicher Gewalt konfrontiert werde, wūrde mich interessieren, ob Du dir Hilfe gesucht hast oder Lösungsansätze, die Dir hier Mitglieder ans Herz gelegt haben, umsetzen konntest etc. pp.. Wenn Du nicht antworten möchtest, respektiere ich es.

• Fotokunstecke

Beitrag

• Liebe @Emanuelle, ich vermute, dass das " Problem" bei euch darin besteht, dass dein Partner Sadist ist und du langsam deine devote Seite entdeckst und diese hat andere Bedürfnisse, als deine masochistische. Wenn ich falsch liege, bitte sage es. Auf meinem Weg im BDSM war für mich wichtig, dass ich einen Mann/ Dom finde, der mich als devote sub, mit wenig masochistische Zügen annimmt. Für mich käme ein reiner Sadist nicht in Frage, da weder ich, noch er die Bedürfnisse des jeweils Anderen befrie…

• Kurz durchatmen und dann versuche ich mal meine Fragen zu schreiben . Zitat von Emanuelle : „Am we hatten wir ein Treffen mit 2 Paaren zum Essen um uns kennen zu lernen. In diesen Gesprächen erzählten wir über unsere Verbindung und davon dass ich sehr schnell in dieses Machtgefälle rutsche. “ Dann schreibst du: "Er sagte normale Swingerpaare können diese Verbindung nicht verstehen." Da kommt bei mir die Frage auf: Zunächst habt ihr über eure Verbindung erzählt und dass du schnell ins Machtgefäll…

• @Emanuelle, danke für deine Antwort auf meine Frage. Vieles hat @Feuerpferd schon geschrieben. Wenn ich deine Zeilen lese, macht es mich traurig, da dein Gegenüber anscheinend mit deiner tiefen Hingabe emotional nicht umgehen kann. Zitat von Emanuelle: „In diesem Moment zitierte er mich nach draußen um mich zurecht zu weisen weil es zu viel Emotionen in der Öffentlichkeit waren . “ Das ist für mich ein Zeichen von Unsicherheit seitens deines Partners. Das bitte nicht falsch verstehen. Es gibt Me…

• Werte @Emanuelle, wenn ich nachfragen darf: Was ist in der Zeit nach deinem letzten Thread (Große Probleme) passiert, dass Du diese tiefe Sehnsucht nach tiefer Devotion verspürst?

• Unerwartete Wirkung einer Maske

Petite Ange - - BDSM allgemein

Beitrag

Über die Wirkung einer Maske haben meine Vorposter schon Vieles geschrieben, was ich nur bejahen kann. Erniedrigung habe ich beim Tragen nie empfunden. Mein Herr @Gordon hat mich an das Thema Masken langsam herangeführt. Begonnen hat es mit einer "einfachen" Latexmaske, die Augen- und Mundöffnung hatte. Als ich mich damit im Spiegel sah, dachte ich :"Wow...wie ge....sieht das denn aus?!" Die Augen und der Mund kommen durchs Tragen der Maske zur Geltung und es fühlte sich " Richtig" an. Das war M…

• Ballknebel tragen trainieren?

Beitrag

Ich entstaube mal den Thread Diesen hier beschriebenen Ballknebel hasse ich wie die Pest . Da ich Kieferprobleme habe, bekomme ich durchs Tragen des Ballknebels Schmerzen, da hilft auch kein Training Mein Herr legt ihn mir ab und zu an, achtet aber darauf, dass es nicht zu lange ist. Als " Ersatz" für den Ballknebel haben wir noch einen aufblasbaren Knebel. Dieser füllt meinen gesamten Mund aus, ist aber vom Tragekomfort angenehmer und als " nette" Nebenwirkung ist ein erhöhter Speichelfluss .

• Fotokunstecke

Beitrag

Das erste Bild habe ich U- Bahnhof Bismarck. U2, Richtung Ruhleben entdeckt. Und das zweite Bild irgendwo in NRW.

• Zitat von KaesereibedesTodes: „ Und wenn unser Weibchen wie die letzte Schlampe gekleidet ist, dann finden wir es toll. biggrin.png “ Werter @KaesereibedesTodes, da möchte ich Dir widersprechen. Nicht alle Männer finden es toll, wenn ihre Frau wie die letzte Schlampe gekleidet ist. Und das finde ich auch gut. Mein Herr z.B. findet derartige Kleidung weder gut, wenn wir alleine sind, noch, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

• Mein persönlicher Blick

Petite Ange - - Offener Blog

Beitrag

Danke @Rudolf für Deine offenen Worte Mein Herr @Gordon und ich hatten heute genau das gleiche Thema. Eine Lösung haben wir zwar nicht, aber das Forum war, ist und sollte für uns ein Ort bleiben, wo wir uns weiterhin austauschen, lesen, lachen, diskutieren können und neue Denkanstöße bekommen.

• Ich will bestraft werden!

Beitrag

Zitat von Samantha82: „Habt ihr diesen Wunsch, diese Sehnsucht, dieses Verlangen bestraft werden zu wollen? “ Seit ich mit @Gordon zusammen bin, habe ich ich Ihn erst einmal um eine Strafe für mein Fehlverhalten gebeten. Alleine seine Enttäuschung über mein Fehlverhalten zu spüren, war schon Strafe für mich. Die daraus resultierende Strafe war hart für uns Beide, aber wir haben daraus gelernt. Für uns ist es wichtig, dass ich ausschließlich für grobes Fehlverhalten bestraft werde. Er sagt immer,…

• Zitat von Tortenpetzi: „Wenn ich ihn danach frage wüsste er ja irgendwie was ich vor hab und ich will nicht das er glaubt er müsse mir auch ein Geschenk machen... verstehst du? “ Vielleicht wäre es eine Option, wenn Du ihn indirekt darauf ansprichst?

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

Petite Ange - - DS

Beitrag

Zitat von Black Velvet: „Einen Punkt möchte ich gern nochmal einwerfen: kommt bei den Subs eine gewisse Frustration oder Enttäuschung auf, wenn die Wahl euch nicht so begeistert? Wie geht ihr damit um, wenn euch z.B. der Erdbeerkuchen viel mehr anlacht, als die bestellte Sachertorte? “ Ja, es kommt manchmal etwas " Mimimi" bei mir auf. Mein Herr @Gordon und ich waren essen und er bestellte, obwohl er mich vorher noch fragte, was ich denn essen möchte, normale Pommes, anstatt die von mir gewünsch…

• Gemeinsam mit meinem Herrn @Gordon in Latex gehüllt ein warmes Schaumbad genießen

• Fotokunstecke

Beitrag

• @Emanuelle Richte einen Dauerauftrag ein und überweise ihm damit eine Summe X, bis die gesamte Summe abgezahlt ist. Natürlich in Absprache mit ihm. Dann ist das geklärt und ihr braucht keinen anderen Kontakt haben.

• @Dominantseptakkord Danke für Deine Antwort. Mag sein, dass sich ihre Wahrnehmung ändert. Das heißt aber noch lange nicht, dass sich automatisch das Verhalten ändert.