Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Du willst ein Beispiel für ein "richtiges" BDSM haben? ich fürchte, das wird so nichts! Zitat von Lion: „Und wieder verdrehts mir den Magen... das sind wohl Extrembeispiele oder? “ Nö. Das ist kein Extrembeispiel. Meines ist das auch nicht, aber ein ziemlich großer Teil der der Liebhaber von BDSM steht gerade darauf. Zitat von Lion: „Da fehlt das ... entspannte ... ruhige... als würden die Leute etwas anderes ausleben... was eigentlich mit dem was ich grad sowohl devot als auch dominant fühle...…
-
Zitat von BlackNo1: „Wie hier schon jemand geschrieben hat; wir sind ja nicht nur Dom / Sub, sondern auch ein liebendes Paar. “ Das sind wir auch! Anfangs hatten wir auch so ein Problem dieser Art. Vorname oder Schatz war für sie nicht das, was sie fühlte. Herr war für sie irgendwie aufgesetzt. Sie hat mir dann mal ein Türschild für unser Dachgeschoss als kleines Geschenk mitgebracht, in das ich sie regelmäßig einbestelle. Darauf stand Herr (mein Nachnahme) und seine Sklavin Maja. Ich freue mich…
-
Zitat von LynnMae: „Ein paar mal wäre mir schon fast das Ihr rausgerutscht.. Aber das habe ich noch nicht im Vorfeld kommuniziert und ich trau mich nicht ihn damit zu überraschen “ Trau dich einfach! Wenn dir dein Gefühl sagt, das ist für dich stimmig, dann scheue dich nicht. Du kannst nur gewinnen!
-
Das sehe ich auch so. So eine Aussage, wie " du sollst es nicht ausreizen", ist vielleicht nicht der beste Gesprächseinstieg. Will sie wirklich einen Dom haben, oder einen Sub??
-
Das hört sich zumindest nicht nach einer klassischen Dom-Sub Beziehung an! Ich würde nochmal über los gehen und mit einem langen Gespräch anfangen! Ihr müsst -beide- ganz klar sagen, was ihr wollt! Und wenn sie 24/7 haben will , aber das Heft in der Hand haben will, läuft es mit Verlaub gesagt, etwas unrund.
-
Boys Wanted
BeitragJa. Wollen wir.
-
Ruhezone? Tabuzone?
BeitragWie bei den Vorrednern: Öffentlichkeit. Das Bett wird auch genutzt- nicht nur zum schlafen...
-
BDSM Bullshit Bingo II
BeitragZitat von Sperling: „Das sollte natürlich gegenseitig angekündigt werden, ob man das eine oder das andere sucht - von beiden Seiten. “ Wenn ich die Kommentare der hier schreibenden Damen richtig lese, ist das meistens nicht der Fall.
-
Liebe SubEmily, auch wenn es für dich schwer wird: die 6 Jahre sind genug. Jeden Tag in einer übergriffigen und von Gewalt durchsetzten Beziehung ist ein Tag zu viel. Was willst du denn in deinem weiteren Leben mit ihm tun? Deine Neigung unterdrücken oder es ausserhalb ohne sein Wissen tun? Brauchst du die Angst, was dann passiert wenn er es rausbekommt? Lauf!
-
Zitat von Loki2000: „ Das macht mich unfassbar wütend, weil sie sagt Sie will sich mir fügen und mir dienen, aber tut das genaue Gegenteil. “ Das ist für mich sicher nicht ein Ratgeber für das finden in eure Beziehung! Ihr müsst wirklich erstmal abklären, ob das was du willst wirklich ihrem Naturell entspricht. Sie wird um das reden ganz sicher nicht herumkommen!