Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich habe zwar schon mal geantwortet, habe aber vorhin auf einer anderen Plattform (auch BDSM-Kontext) einen kurzen Ausschnitt von einer Szene aus "Game of Thrones" gesehen. Nicht meine Serie (mal OT) aber die entsprechende Sex-Szene hat mich damals sehr angesprochen, muss ich zugeben! Und ich denke, viele Männer auch. Das hatte eben dieses animalische, einfach dieses Nehmen ohne wenn und aber! Sie klein, zart, schön und "unschuldig", er das starke, gierige und kraftvolle "Tier". Ich mag dieses B…

• Zitat von Ro'sRose: „ Jetzt habe ich aber seit ca. 1 Jahr schon psychische Schwierigkeiten, was unsere Beziehung betrifft, so entwickle ich schnell Ängste, habe unangemessen negative Gedanken u.Ä. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grund dafür und bin überzeugt, dass er in mir liegt. Eine meiner Vermutungen hat mit unserer SM-Beziehung zu tun. Ich habe mich ja nach diesen 3 Monaten in ihn verliebt. Und ich frage mich, inwieweit das in meinen Dom oder tatsächlich den Menschen dahinter ist.…

• Zitat von LynnMae: „Allerdings merke ich, dass die Konsequenz von dem Missverständnis/abbruch/absturz(?) ist, dass ich jetzt Angst vor dem Machtgefälle habe. Was mache ich jetzt mit dieser Angst? “ Hm... Hast Du JETZT Angst vor dem Machtgefälle oder vielleicht eher deshalb, weil es zum ersten Mal WIRKLICH eines gab? Geht es vielleicht gar nicht um die Strafe sondern wirklich um deinen gefühlten/erlebten Kontrollverlust, der dich so verwirrt?

• Eigentlich hast Du ja schon sehr gut reflektiert und gesehen, woran es lag, dass Du in diesem Moment nicht mehr "mitgehen" konntest. Er hat nach seinem Ermessen und für dich hart gehandelt und dich damit überrumpelt, weil aus dem "Spiel" plötzlich "ernst" wurde und dir das Vertrauen fehlte in dieser Situation. Ich glaube, viele hier haben das schon mal so oder ähnlich (gerade am Anfang) erlebt. Daran kann man aber (auch gemeinsam) wachsen. All das ist ein Prozess. Wie meistens ist es wichtig da …

• Zitat von Izrah: „ Schlagen ohne Machtgefälle gibts bei mir nicht. Es ist nicht natürlich in Ordnung jemanden zu schlagen-einfach so. Das ich mich von jemandem schlagen lasse, bedeutet, dass ich ihm die Autorität, die Macht, das Recht dazu gegeben habe. Und alleine das kickt mich schon gewaltig. Bei mir persönlich sind SM und DS so stark verwoben, dass mich streng genommen auch Schläge aus Strafgründen erregen können, weil es mindestens AUCH daran liegt, dass er es darf.(mal ganz abgesehen vom A…

• DS ohne Erziehen?

sklvn1411 - - DS

Beitrag

@Sperling Dann ist das dein Modell, in dem Du dich wohlfühlst! Und eben deswegen genau richtig so! Ich habe nur meine subjektive Meinung und mein Empfinden dazu wiedergegeben. Deswegen mein Beitrag vorher: es gibt so viele Facetten und und Möglichkeiten. Das Aussprechen hätte mir wohl auch Probleme bereitet. Was soll man darauf antworten bzw was wird erwartet als Antwort? Wäre auch nicht mein Ding und fiele mir extrem schwer! Das Fühlen, der Prozess hingegen gar nicht!

• DS ohne Erziehen?

sklvn1411 - - DS

Beitrag

Eine sehr interessante Frage! Gibt man die Begriffe Führung bzw Erziehung mal bei Wikipedia ein, finden sich durchaus Parallelen. Beides kann aber durchaus ohne Strafen stattfinden! Und da liegt für mich der Knackpunkt: ohne Strafen geht es durchaus! Führung und Erziehung liegen aber sehr nahe beieinander und die Grenzen sind fließend. Da gibt es viele Modelle und Facetten. Ohne diesen Anteil (nämlich den, dass eine Person führt (erzieht) und der andere Part sich führen oder erziehen lässt), fun…

• Was zum Anziehen

sklvn1411 - - Empfehlungen

Beitrag

Guten Morgen, Ich kann Shein sehr empfehlen! Die haben super schöne und teilweise ausgefallene Sachen und sind total günstig, da direkt vom Hersteller. Es gibt auch einen extra Bereich "Große Größen" dort.

• Dom + Dom = ?

sklvn1411 - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Mary-Read: „ Ich brauch den Machtkampf. Und zwar 24/7. Physisch, mental, auf allen Ebenen. Ziel ist keine spielerische Plänkelei sondern es muss krachen (bis zu einem gewissen Punkt - man ist ja zivilisiert). Allerdings langweilen Spiele, die man immer gewinnt. Wenn ich in einer Situation den kürzeren ziehe (was ungefähr alle 10 Jahre mal passiert), dann mit Würde und noch mehr Respekt für meinen Gegenüber. Kam bisher allerdings nur auf der rein physischen Ebene vor. Und auch die ist s…

• Sehr gute Serie! Zweifellos! Es geht um den Verlust von Gleichberechtigung/Selbstbestimmung und Demokratie in der Gesellschaft und was für ein hohes Gut beides ist! Hier den Vergleich zu BDSM zu sehen (egal in welcher Konstellation) finde ich aber ehrlich gesagt... eher erschreckend...

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

sklvn1411 - - SM

Beitrag

Mir geht es wie so einigen hier, die das teilweise so schön beschrieben haben! Eine Session erdet mich, fegt meinen Kopf frei! Ich kann loslassen, mich fallenlassen, einmal ganz abgeben. Natürlich löst es die eigentlichen Probleme des Alltags nicht, aber schafft wieder Platz und Puste, sie danach entspannter anzugehen. Der eine fährt ein paar Tage an die See, zum Wandern oder anderweitig in den Urlaub, der andere treibt Sport bis zum Umfallen oder gönnt sich einfach einen Abend mit gutem Essen, …

• Zitat von SklavinPrinzessin: „Ich habe lange und oft Plug getragen . Ich denke die längste Zeit war 1 Woche . Weder bei Sport oder Arbeit hatte ich ein Problem. Rein gerutscht nie hier und da beim sex raus . Auch habe ich vorher nie eine Darmentleerungen gemacht . Plug bei Toilettengang raus und es geht alles seinen normalen Weg . “ Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir gab es da auch in der Hinsicht (bei längerem Tragen) nie Probleme. Darf ich fragen @SklavinPrinzessin , ob Du den Plug dann währe…

• Spielereien, die den Alltag versüßen?

sklvn1411 - - DS

Beitrag

Zitat von Viva: „Zitat von KaesereibedesTodes: „Seh ich jetzt nicht als Inkonsequenz. Solange es nicht willkürlich ist und ich es argumentiert hab, kann ich alles ändern. In dem Fall, hab auf anderes Lust. “ der Sinn war bei uns, dass gedreht wird und das wird umgesetzt, wenn ich dann einfach Mal die Regeln ändere ist das ein Brechen einer Vereinbarung. Und ich sehe dann auch nicht mehr den Sinn das zu nutzen, dann kann ich auch einfach so alles machen, was ich will. “ Zitat von Viva: „@sklvn141…

sklvn1411 - - DS

Beitrag

Zitat von Viva: „also wir haben das ausprobiert, weil Sub das vorgeschlagen hat und er ein absolutes Spielkind / Gamer ist. Dadurch, dass man es individuell bestücken kann ist es grundsätzlich nicht schlecht. Mein Problem war aber,dass ich immer Lust auf andere Sachen dann hatte oder anderes angestoßen habe, was das Ganze ad adsurbum geführt hat “ Wie meinst Du das genau? Dass das, was dann erdreht wurde von ihm, nicht dem entsprach, wonach dir in dem Moment war? Ist das nicht vielleicht gerade …

sklvn1411 - - DS

Beitrag

Ist es ja. Dadurch, dass man die Felder im Rad ganz individuell selber gestaltet. Man baut ja quasi sein eigenes, individuelles Glücksrad in wenigen Schritten selber.

sklvn1411 - - DS

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin heute zufällig auf eine Seite gestoßen, die ich sehr interessant finde, um im Alltag kleine Aufgaben zu erfüllen, ohne dass Dom(se) sich jeden Tag etwas Neues einfallen lassen muss. Wheeldecide heißt sie. Im Grunde eine Art Glücksrad, dass die/der Sub jeden Tag (oder einem anderen festgelegten Zeitrahmen) drehen kann und dann entsprechend des erdrehten Ergebnisses handeln muss. Die einzelnen Felder kann man dort selbst definieren. Quasi Spannung, Spiel und Schokolade im D…

• Zitat von vanilein: „Ja ich bin manchmal ein Fähnchen in Wind, das stimmt einer weil ich auch irgendwie nicht verletzt werden möchte aber trotzdem meinen Spaß haben möchte. Aber ich bin 22 und ja ich mache Fehler und weiß manchmal nicht was ich will usw. und ja vllt sollte ich wirklich erst mal mich mir mir selbst beschäftigen. wenn da nur nicht die Lust wäre : P “ Ohne dir zu nahe treten zu wollen klingt es so, als würdest Du Zuneigung mit Sex gleichsetzen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuh…

• Sehnsucht

sklvn1411 - - Zofe's Blog

Beitrag

Wunderschön geschrieben und jeder Satz spricht mir gefühlt aus der Seele! Danke dafür!

• Zitat von dachefisdo: „Ich liebe sie genau so, ob ich ihr gerade den Hintern versohle oder im Arm halte, nur dass es sich eben anders ausdrueckt... “ Zitat von Viva: „ ...bewege ich mich im Lustschmerz und Lust ist bei mir sehr körperlich, das was Du beschreibst mit hart und distanziert gibt/gäbe es nur bei Strafen, wo eine Abgrenzung wichtig ist. Ansonsten halte ich immer Körperkontakt und gehe meinem (!) taktilen Grundbedürfniss nach. Und was gibt es schöneres als über den noch heissen und ges…

• Zitat von Lavea: „...wollen es definitiv einmal in einem größeren Rahmen ausprobieren (er "überfällt" mich auf dem Weg zur Arbeit oder nachts im Park/etwas in der Art). Das Problem an der Sache ist die im Titel erwähnte Angst meines Partners: Er hat Sorge, dass das RP für ihn quasi ein "Anfixer" ist und er danach - zum Beispiel wenn wir nicht mehr zusammen sind - das Bedürfnis hat, Frauen "richtig" zu vergewaltigen (ich hoffe, das klingt nicht allzu dumm). Ich habe ihn gefragt, ob er dafür irgen…