Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

Annimax - - Bondage

Beitrag

Ledermanschetten hab ich immer noch nicht, aber man kann ja auch Handschellen zu fest zumachen und die benutzen wir auch ohne vorher einen Kurs besucht zu haben. Solange es nicht darum geht, irgendwelche kunstvollen Figuren zu binden, ist mit gesundem Menschenverstand das Fesseln mit Seilen nicht so ein Riesenproblem. Man muss eben drauf achten, dass nichts abgebunden wird, wenns irgendwo wehtut, blau wird oder beständig kribbelt: sofort losbinden. Bei Fesselungen für längere Zeit halt nichts un…

• Ich mache auch kein Onlinedating, schliesse mich aber der Meinung an, dass es ein Gebot der Höflichkeit ist, auf eine (ordentlich formulierte) Anfrage zumindest kurz nett zu reagieren. Machts doch für alle irgendwie angenehmer

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…3937743798265704cd09d7321

• Dehnen und Fisting

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von RedLion: „- Ist es eigentlich bei (fast) jeder Frau möglich, sie soweit zu dehnen, dass eine Hand problemlos einzuführen ist? Oder ist hier die Anatomie manchmal "Spielverderber"? “ "Rein anatomisch" ist das wohl möglich. Die Scheide ist ja Teil des Geburtsweges, von daher ziemlich dehnbar. Trotzdem sollte man sich langsam rantasten, erstens wegen der Schmerzen und zweitens wegen der Verletzungsgefahr. Als Strafe, Zwangshandlung etc sollte das keinesfalls angewandt werden, die Verletzu…

• S&M Sally (bei Prime)

Annimax - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Hat mir die App "Justwatch" gerade aufs Ipad geschmissen. Wie üblich, selber noch nicht gesehen Klingt aber interessant: "Die lesbische Jamie und ihre Partnerin Jill entdecken die BDSM-Welt und versuchen damit ihr Sexleben zu bereichern, stolpern dabei aber von einer skurrilen Situation und einem Fettnäpchen ins nächste. Währenddessen machen ihre Freunde David und Lola erste Erfahrungen mit Polyamorie und Bisexualität, was auch nicht ohne die eine oder andere ungewohnte und peinliche Situation v…

• Zweitsub

Annimax - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von efeu123: „Mein Herr wünscht sich eine Zweit-Sub, eine Spielsub. “ Sicherlich werden sich Leute finden, die da widersprechen, aber es ist meine feste Überzeugung: Drei sind Einer zuviel. Es sei denn, Ihr legt von vornherein die Rollen der Beteiligten beinhart fest und erlaubt hinterher keine Grenzverscheibung mehr. Ist theoretisch möglich, aber in der Praxis wirds eher nicht so praktikabel sein. Versteh mich nicht falsch: Als Spiel kann da ja supi sein, als langfristige Beziehung glaube…

• Melk Maschine postorgasm torture

Beitrag

wie sollen die den zur Anwendung kommen? Als Dorfkind kann ich sagen, dass zumindest die größeren Machinen wahrscheinlich an der weiblichen Brust genug Unterdruck erzeugen um zu halten, den Herren würd ich jetzt aber glaube ich eher davon abraten, ihr bestes Stück da reinzuhalten

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Kalt is forum.gentledom.de/index.php/A…3937743798265704cd09d7321

• Vertrauen

Beitrag

Zitat von topaz: „Ich glaube, dass hat einfach etwas mit den Lebenserfahrungen zu tun “ Wenn Du mich nachts in der Bronx aussetzen würdest, und dann würde ich von drei Schränken in Hoodies verfolgt, wäre mein Vertrauen, dass das nette Leute, die mir den Weg zeigen wollen, jetzt auch nicht so gross. Das ist aber eben eine besondere Situation. Man sollte aber immer davon ausgehen, dass Menschen erst einmal überhaupt kein Interesse haben, einem schlechtes anzutun. Vertrauen in bestimmte Fähigkeiten…

• Vertrauen

Beitrag

Zitat von topaz: „Wäre ich mir immer und überall total sicher, müsste ich nicht vertrauen. “ Es klingt wie ein Kalenderspruch, aber im Großen und Ganzen verhält es sich mit Vertrauen zu anderen Menschen genauso wie mit Respekt. Leute, deren Vertrauen ich erst verdienen muss, sind mir erst mal suspekt. Mein Vertrauen muss man verlieren Das schützt nicht vor Entäuschungen, eher im Gegenteil. Aber ist super, wenn man in den Spiegel guckt

• Zitat von Majasdom: „wie "heimliche" Fotografen etwas rüde angesprochen worden sind. “ absolut zu recht Wenn jemand vorher fragt, und man zustimmt, find ichs okay, aber heimlich geht garnicht und sollte eigentlich sogar einen Rausschmiss zur Folge haben

• Huhu, Danke erst ma für den Einblick. Hamburg ist ja auch so immer eine Reise wert, vielleicht lässt sich das ja mal verknüpfen. Hast Du mitbekommen, wie die das dort mit dem Fotografieren halten? Mir hatte jemand Foddis über Whatsapp geshickt und ich war doch echt verwundert und auf Nachfrage hiess es dann: Weiss ich garnicht, ist aber kein Problem" Einerseits wars nett, die Fotos zu sehen, anderseits hab ichs eher lieber, das bei öffentlichen Veranstaltungen zumindest gefragt werden muss

• Boys Wanted

Annimax - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wollt ihr sowas eigentlich wissen? “

• Also, das ist recht dünnes Eis, hab auch 5 Minuten drüber nachgedacht ob ich was dazu schreibe, auf die Gefahr hin, abgewatscht zu werden, aber doch ein kleiner Senf dazu. Ich bin keine Transperson, ich kenne (glaube ich) keine Transpersonen und habe mich nie für das Thema interessiert. Das ist keine Zurücksetzung, ich kenne auch keine Finnen und hab mich nie wirklich für Finnland interessiert, habe aber keinen Grund, Vorurteile gegen Finnen zu entwickeln. Es ist nun mal so, dass das Thema in me…

• Nummer 2 in Aussicht

Annimax - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Und dann zickig werden. “ Vielleicht ja "Angst vor der eigenen Courage". Subbies kennen sowas (is aber natürlich keine Entschuldig, ausfällig zu werden)

• Versuch einer D/S Kontroll App

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Tocken1978: „OS --> Swift, objektive-C Sollte er sich zu einer Webbasierten App entschließen wäre das Betriebssystem egal. Mit Apache cordova Framework realisierbar “ Aber dabei nicht den reziproken Intervallmechanismus ignorieren, sonst funktioniert nachher der Sioux A cappella nicht mehr Sach ma: Gehts noch???

• Toyparty

Annimax - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von Sub-lement: „Amorelie “ Ist der "Amorelie Classic" und hat 99 Euro gekostet

• Toyparty

Beitrag

Zitat von Chloe: „klassische Verkaufstrategie des Direktvertriebes . “ Aber das was sich dabei eben so richtig blöde anfühlt: Man duchblickt die Strategie ja ganz genau, findet das auch ärgerlich und traut sich TROTZDEM nicht, zu sagen: I nehm nix Da ärgerste Dich dann irgendwie noch über Dich selber I denk dann, würden die mich in nen Bus verschleppen und einen Tag in die Alpen kutschieren, ich käm wahrscheinlich noch mit Heizdecken zurück

• Toyparty

Beitrag

Zitat von newbarbie: „Putzpartys “ Also, ich stell gern die Räumlichkeiten zur Verfügung, Ruft mich an, wenn Ihr fertig seit! Aber ORDENTLICH machen !

• Versuch einer D/S Kontroll App

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von SkinoDom: „App (IOS und Android) “ Da steh i am Anfang direkt mal auf dem Schlauch, kurze Nachfrage ist hoffentlich erlaubt, aber würde ich die App ohne weiteres aufs Iphone kriegen?? Ich dachte immer, das geht nicht