Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich finde deine Geschichte großartig! Was ganz anderes. Vielen Dank!

• 12. Dezember 2019 ╔═════════════.★.════════════╗ 12.12. .★. Tahir ╚═════════════.★.════════════╝ von @Der Hamburger DOM

• Aber jetzt musste der Schmied seine Aufmerksamkeit noch einmal ganz auf seine Arbeit richten. Bisher war alles gut verlaufen, aber seit die Astronomen den 12. des 12. als Tag der Beringung und Segnung festgelegt hatten, war ihm bewusst, dass er dieses Mal keine Zeit für Reparaturen haben wird. Morgen früh schon wird die Kutsche mit der Gabe, begleitet von drei hohen Schwestern und mit einem Dutzend bewaffneten Reitern als Eskorte, zur Reichshauptstadt aufbrechen. Eine Reise, die mit einem guten …

• Der Schmied öffnete die Tür ganz und trat vor die Schmiede, in die Kälte der Nacht. Gegen das orange Licht des Ofenfeuers hinter ihm zeichnete sich seine breite Statur ab, sein ergrauter Bart schimmerte im Mondlicht, seine kräftigen Hände bewegten sich unruhig. Ohne etwas zu tun, ohne Werkzeug in der Hand fühlte er sich nicht wohl. Und ein Mann der Worte war er auch nicht. Die höchste Schwester war jetzt nur noch wenige Meter entfernt, unter der Haube und hinter dem Schleier konnte er ihr Gesich…

• Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. . ★ .— 12. Dezember —. ★ . ╔══════════ . ★ . ══════════╗ Tahir ╚══════════ . ★ . ══════════╝ von @Der Hamburger DOM —. ★ .— Tahir, di…

• Eine kurze sexy Kurzgeschichte. Danke dir!

• 11. Dezember 2019 ╔═════════════.★.════════════╗ 11.12. .★. Kuchen ╚═════════════.★.════════════╝ von @Spätzle

• Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, son-dern im Rahmen des Geschichtenadventskalender. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. . ★ .— 11. Dezember —. ★ . ╔══════════ . ★ . ══════════╗ Kuchen ╚══════════ . ★ . ══════════╝ von @Spätzle —. ★.— Ihr Herz…

• Ich finde es gut, dass auch Homosexualität hier dabei ist! Schöne Kurzgeschichte, danke dir.

• 10. Dezember 2019 ╔═════════════.★.════════════╗ 10.12. .★. Winterzauber ╚═════════════.★.════════════╝ von @Aix

• Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. . ★ .— 10. Dezember —. ★ . ╔══════════ . ★ . ══════════╗ Winterzauber ╚══════════ . ★ . ══════════╝ von @Aix —.★.— „Herrgo…

• Was für eine sexy-süße Geschichte. Danke dir!

• 9. Dezember 2019 ╔═════════════.★.════════════╗ 9.12. .★. Begegnung im Schnee ╚═════════════.★.════════════╝ von @Primrose

• Zaghafte Berührungen. Ein wohliger Schauer läuft über Claras Körper, als Mias Hände sie zum ersten Mal berühren. Dann entspannt sie sich wieder. Vorsichtig streichen Mias Finger über ihre Haut, fahren an ihren nach oben gestreckten Armen entlang, erkunden die Konturen ihres Körpers. Unsicher, tastend und doch auch zärtlich. Clara ist froh darüber, auch Robs vertraute, warme Hände zu spüren, die beruhigend auf ihren Schultern liegen, sanft über ihren Rücken streicheln, ihr Sicherheit und Halt geb…

• Die Käsespätzle schmecken köstlich. Zufrieden schiebt sich Clara eine weitere Gabel in den Mund. Rob beobachtet sie belustigt: „Winterluft macht hungrig, gell?!“ Nickend antwortet sie mit vollem Mund und strahlt ihn an. Was für ein fantastischer Tag! Nach ihrer Wanderung haben sie nur schnell ihre Sachen nach oben auf ihr Zimmer gebracht und schlagen sich nun den Bauch voll. Entspannt lehnt sich Clara auf der Eckbank zurück und streckt ihre Beine aus, fühlt eine angenehme Schwere in ihren Gliede…

• Mia traut ihren Augen nicht. Die Szene, die sich ihr bietet, als sie den Felsvorsprung umrundet und um die Ecke biegt, lässt sie ruckartig innehalten. Wie gebannt starrt sie auf das Geschehen, dass sich dort drüben auf der Lichtung abspielt. Nach dem Prüfungsstress der letzten Wochen hatte sie abschalten und etwas Abstand gewinnen wollen und daher beschlossen, zwei Tage alleine in den Bergen zu verbringen. Heute Morgen hatte sie sich auf den Weg gemacht, um in der Einsamkeit der Berge entspannen…

• Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. . ★.— 9. Dezember —.★. ╔══════════ . ★ . ══════════╗ Begegnung im Schnee ╚══════════ . ★ . ══════════╝ von @Primrose —. ★.…

• Vielen Dank für diese außergewöhnlich humorvolle Geschichte über ein durchaus tabuisiertes Thema!

• 8. Dezember 2019 ╔═════════════.★.════════════╗ 8.12. .★. Der Tod ╚═════════════.★.════════════╝ von @Teufelanna

• Alles beim Alten (01.01.5000, noch ein paar mehr Jahre nach Christus) „Wer auch immer an meiner Tür klopft, ich komme. Hör sofort auf oder du bist der nächste auf meiner Liste!“ als ob ich noch eine handschriftliche Liste zum Abarbeiten hätte. Heutzutage lief schließlich alles über kleine, in die Haut integrierte, Chips. Diese wirkten dort wie ein Bildschirm. Allerdings war es 4 Uhr morgens und auch der Tod brauchte schließlich Schlaf. Meine Extraaufträge hatten mich die halbe Nacht wachgehalten…