Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Orchid - - Orchid`s Blog

Beitrag

August 2019: Vom Führen und Loslassen, was bleibt, wenn es vorbei ist. Ich schrieb auf, hier bei meinen Perversen, was passiert ist und dann bekam ich Geschenke in Form von Menschen. Ich bekam Nachrichten und Antworten und ich lernte dass es wichtig ist, viele Sichtweisen kennen zu lernen. Dabei waren mir die, die gnadenlos ehrlich mit mir waren, die liebsten. Einen muss ich da besonders erwähnen: Mein Bär! @Voodoobear, mein Freund, war der Erste, der mir ganz klar und deutlich, Einblick in die …

• Von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Orchid - - Orchid`s Blog

Beitrag

Es ist Lichterfest, Zeit für mich das Jahr auch abzuschließen. Meine Gedanken kreisen um Erlebtes, um Vergangenes und den Istzustand und auch darum was ich im "Neuen Jahr" davon noch brauche. Wir sortiert man nun ein Jahr? 365 Tage Gefühl, Erleben, Wachsen und Reifen. Ein Jahr das mich extremer geprägt hat, als alle anderen zuvor? 12 Monate die mich nachhaltig verändert haben. Ich bin eine Frau die viel denkt, reflektiert und hinterfragt. So erlebe ich gerade eine Reise durch das Jahr und ich er…

• Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank für die wundervolle Geschichte @Poetin

• Zweitsub

Orchid - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

In einer geregelten Spielsituation kann das gut funktionieren. Vorrausgesetzt alle Beteiligten sind mit Lust und Elan dabei. Um ein gutes Spiel zu dritt zu haben muss man sich wohl fühlen.... Um eine Lebensgemeinschaft, in einer solchen Konstellation, zu führen müsste man meines Erachtens absolut selbstlos sein. Ich wäre das nicht. Du schreibst du stehst nicht auf Frauen und das ist für dich ganz klar. Wofür ist diese Frau dann dauerhaft da? Zu seinem Wohl und deiner Demütigung? Ich denke du sol…

• Die Reise geht weiter...

Orchid - - Orchid`s Blog

Beitrag

Ich habe hier schon so lange nicht mehr geschrieben, gefühlt eine halbe Ewigkeit in der so einiges passiert ist. Also sitze ich nun hier, der Kaffee dampft vor meiner Nase und ich suche noch ein wenig nach den Worten. Erstmal, wie immer, schön das ihr da seid - ich lass meinen Gedanken nun freien Lauf. Als ich vor genau einem Jahr dem Mann begegnete, der mir so viel versprach, hätte ich nicht gedacht dass ich heute hier sitzen würde und alles was damals Gültigkeit hatte, heute nichts mehr wert i…

• Hmmm, meine Partner waren schon immer ein kleines Stück älter als ich. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich auf jemanden einlassen könnte, der beachtlich älter ist. Nun ja, 17 Jahre sind wahrhaftig kein Pappenstiel und es gibt Momente in denen beide Seiten die Unterschiede auch spüren. Unser Musikgeschmack* geht nicht überein, na und In unserer Verbindung spielte der Altersunterschied, gerade am Anfang, für mich eine Rolle, hier und da auch jetzt noch. Solange wir beide uns damit wohl fühlen…

• Ein Jahr

Orchid - - Offener Blog

Beitrag

@Promise Dankeschön für den Einblick, für diesen Blog, in euer Erleben und euer gemeinsames Wachsen. Ich wünsche Euch beiden weiterhin eine gute gemeinsame Entdeckungsreise.

• Nummer 2 in Aussicht

Orchid - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Gute Dinge brauchen Weile und ich wünsche Dir, das dein Bauchgefühl Recht behält. Wohin die Reise geht wird die Zeit zeigen. Ich bin gespannt auf deinen eigenen Blog.

• Partnersuche im Internet

Orchid - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Schönes Thema @topaz Für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig und doch stumpft man ab, je häufiger man auf die Nase fällt. Das man eine gewisse Vorsicht walten lässt, bringen die Erfahrungen mit sich. Ich kann den Verdruss der Suchenden sehr gut nachvollziehen. Das Internet ist voll von Menschen unterschiedlichster Couleur und somit trifft man auf alles Mögliche. Angefangen mit denen die dir erst jede Menge "Honig" ums Maul schmieren um dann sang und klanglos zu verschwinden. Oftmals hat man das Ge…

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

"Am Ufer des großen Meeres, das mit der Gewalt der Ewigkeit zu uns zu sprechen scheint, kann man sich vorstellen, man wandelte so an der Grenze der Zeit." Wilhelm Steinhausen

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

In der Sattheit des Herbstes wächst Dankbarkeit.

• Fotokunstecke

Orchid - - Bastelecke

Beitrag

Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.

• Ich finde es erstmal hochspannend das sich eine "Vanillafrau" hier anmeldet und uns um Rat fragt. Wie soll man nun, im kurzen, erklären was so unglaublich komplex ist. Selbst wenn @Cadora, das hier alles liest ist sie nicht mit der Struktur und der Komplexität vertraut. Das es hundertausendundeine Möglichkeiten gibt BDSM zu leben ist ungreifbar für sie, denke ich. Das die Sub mit ihrem Herrn/Herrin Ein Bündnis eingeht das im Idealfall eine tiefe Bedeutung hat ist nicht erklärbar, wenn man das se…

• @Cadora Dann weißt du was du zu tun hast. Achte auf dich, steh zu dir und bleib bei dir. Wenn eine Beziehung dich so einschränkt, dich unglücklich macht und deine Grundfesten ins wanken bringt, dann ist das nicht gesund. Ich wünsche Dir alles gute für deinen weiteren Weg.

• @Cadora Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob deine Liebe ausreicht dieses Beziehungskonstrukt zu leben. Wie es scheint kann dein Gegenüber nicht anders. Die Fragen die du dir stellen solltest: 1. Kann ich das? 2. Will ich das? Du schreibst dass du dich nicht mehr frei fühlst. Das du verunsichert bist. Entweder du findest einen Weg damit zurecht zu kommen oder du lässt es bleiben. Er scheint es nicht anders haben zu wollen. Nur meine Gedanken zum Thema, Herzlichst Orchid

• Kurzfilm: Eclair (YouTube)

Orchid - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Eine schöne Szenerie... Dankeschön @Dominantseptakkord

• Sehnsucht

Orchid - - Zofe's Blog

Beitrag

Liebe @Zofe, Ich wünsche Dir und auch deinem Herrn das ihr bald wieder die Zeit füreinander finden werdet. Bis dahin wünsche ich dir Kraft, Kraft das Sehnen gut auszuhalten. Danke fürs teilhaben lassen .

• Der verschenkte Flogger

Orchid - - Orchid`s Blog

Beitrag

Es war einmal... So beginnen die meisten Märchen Und wenn sie nicht gestorben sind... So enden Sie, die Märchen. Es ist viel passiert mit mir, in den letzten Wochen. Ich durfte vieles lernen- lernen über moderne Märchen. Irgendwann im Juni , es war schön warm, es war bunt und die junge Frau rannte. Gekleidet in einem bunten Kleid, voller Anspannung ob des Geschenkes, welches es abzuholen galt. Es war Zeit, diese wertvolle Hingabe endlich in den Händen zu halten. Sie betrat das Zollgebäude, der h…

• Der Dom / Domse. Klischees und Realität

Orchid - - BDSM allgemein

Beitrag

Ein immer ernster Dom würde mich zum laufen bringen. All die Vorgaben wie ein Dom zu sein hat, irritieren mich. Ich denke, Dominanz ist etwas das man ausstrahlt, etwas das durchaus sehr subtil sein kann. Wer sagt denn überhaupt wie Dominanz aussehen muss? Wenn mein Dom nicht über meinen Wortwitz lachen könnte wäre es auch rum. Sein und Sein lassen und trotzdem zu wissen wer das Sagen hat, empfinde ich als eine der schönsten Formen der Verbindung. Sich annehmen, erkennen und miteinander wachsen i…

• Liebe @Loreley Vielen lieben Dank für deine Worte. Gerade in deiner Situation ist vieles nicht einfach, ich weiß sehr gut wie du dich fühlen musst. Von tiefer Seele zu tiefer Seele rate ich dir: "Schau gut hin und achte auf dich!" Meine Reise ist nicht zuende, sie beginnt gerade erst und somit wird es auch hier im Blog weitergehen. Ich danke dir für deine Wünsche. Herzlichst, Orchid