Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Dehnen und Fisting

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich glaube auch, dass es rein anatomisch bei (fast) jeder Frau möglich sein könnte, wenn sie es mag. Auf jeden Fall kann ich dir (aus leidvoller eigener Erfahrung) nur den Tipp geben, es langsam und vorsichtig anzugehen, damit es für beide ein schönes Erlebnis ist und bleibt.

• Werden Entscheidungen begründet?

Promise - - DS

Beitrag

Zuerst vielen Dank allen, die auf meine Frage geantwortet haben. Hintergrund/Auslöser meiner Frage war eine kleine Situation, in welcher ich einen Wunsch bezüglich meiner beruflichen Zukunft äußerte und dem (noch) nicht entsprochen werden konnte. Ich bekam dazu aber auch direkt eine Erklärung, ohne dass ich hätte nachfragen müssen. Und das kannte ich aus meiner ersten BDSM Beziehung überhaupt nicht. Entscheidungen (auch meinen Job betreffend) wurden getroffen, ohne dass ich dabei ein Mitsprachre…

• Boys Wanted

Promise - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Puh... das Erlebnis klingt schon etwas schräg. Wie geht es euch beiden im Nachhinein damit?

• Hallo @Ro'sRose, beim Lesen deiner Zeilen fragte ich mich, warum es dir scheinbar so wichtig ist, den Dom und den Liebes- und Lebenspartner zu trennen? Oder ist es eher eine Angst, dass du den Menschen hinter dem Dom nicht so sehr lieben könntest, wie den Dom, in den du dich verliebt hast? Unterscheiden sich der Dom und der Mensch dahinter so sehr voneinander oder eher gar nicht? Bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass ich Dom und Partner als Einheit sehe und erlebe. Ich glaube anders würde…

• Mein Partner ist minimal jünger als ich (sechs Monate und zwei Wochen ) und das passt gut. Ich hatte mal ganz kurz etwas mit einen acht Jahre jüngeren Mann. Das hat überhaupt nicht gepasst. Aber ich habe keine Ahnung, ob das am Altersunterschied oder an der Person lag. Generell behaupte ich jetzt einfach mal, dass mir ein etwa gleichaltriger oder auch älterer (wobei ich mir da über eine Grenze nie Gedanken gemacht habe, weil es noch nie nötig war) Partner lieber ist, einfach schon, wenn es um ve…

Promise - - DS

Beitrag

Zitat von Gentledom: „Was wären denn in deinen Augen wichtige existenzielle Entscheidungen? Für mich gibt es sehr sehr wenige wirklich existenzielle Entscheidungen im Leben. “ Damit meine ich wichtige Entscheidungen, wie berufliche des submissiven Parts z.B. Oder andere Entscheidungen, deren Konsequenzen länger-/langfristige Auswirkungen haben (können). Natürlich sind wichtige Entscheidungen auch wieder individuell, das ist mir auch klar. Zitat von Shayleigh: „Ich möchte vielleicht noch eine Sac…

Promise - - DS

Beitrag

Ich habe eine kurze Frage an die Menschen hier, die TPE oder 24/7 oder ähnliches leben. Wie ist das bei euch? Werden Entscheidungen des dominanten Parts (direkt) begründet? Also wichtige, existenzielle Entscheidungen.

• Danke für die Erklärung @Tiffany_Aching, jetzt verstehe ich besser, was du meinst.

• Zitat von Tiffany_Aching: „Ich will gefallen und für Dom tun, was er möchte. “ Was ist aber, wenn Dom sich wünscht, dass du dich wehrst, weil er daraus seinen Lustgewinn zieht?

• Ich kenne diese Form des Wehrens auch gut und mir persönlich gefällt es sehr gut. Meist geht die Initiative in diesem Bereich aber von mir aus. Ich "verweigere" mich ein bisschen und je nach Situation und Stimmung und seinen "Argumenten" entwickelt sich daraus eine kleinere oder größere "Rangelei" auch unter Zuhilfenahme diverser Hilfsmittel ;). Ich muss hin und wieder seine körperliche Überlegenheit spüren. Und auch bei uns steht der "Sieger" vorher fest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, …

• Ein Jahr

Promise - - Offener Blog

Beitrag

Nach dem Besuch von Painful-Darkness waren wir uns recht sicher, dass wir gemeinsam einen Club besuchen möchten, aber mit jemandem zusammen, der mit Clubs ein bisschen Erfahrung hat. Deshalb erstellte ich auf einer großen Dating-Plattform ein Profil, um so Empfehlungen zu erhalten und ggf. auch Menschen zu finden, die uns in einen Club begleiten. In diesem Zusammenhang äußerte ich auch wieder meinen Wunsch, meine Idee, eine weitere Person ins "Spiel" zu integrieren. Irgendwann, Zukunftsmusik hal…

• Ein Jahr

Promise - - Offener Blog

Beitrag

Der Text wurde von meinem Herren @Vom Eschenbach gelesen und sein Einverständnis zur Veröffentlichung liegt vor. Ein Jahr bin ich nun hier. Ein guter Anlass für einen ersten Blog-Eintrag, finde ich. Vor einem Jahr landete ich hier, den Kopf voller Fragen und wusste eigentlich auch nicht so genau, was ich erwartete, erhoffte. Erstmal lesen, sortieren, denken. Wie ich hier im Forum immer wieder beschrieb, bin ich nicht wirklich BDSM-Neuling gewesen, da ich in meinem Leben immer wieder größere oder…

• Nummer 2 in Aussicht

Promise - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Das liest sich ja nach einer ganz schönen Pleite. Tut mir echt leid. Ich drücke dir die Daumen, dass sich irgendwann jemand passendes findet.

• Versuch einer D/S Kontroll App

Promise - - Bastelecke

Beitrag

Ich habe die kurze Chance genutzt und in die App reingeschnuppert. Zum Testen hat mir der Zeitraum nicht gereicht. Erster Eindruck: interessant! Meine Vision einer solchen App: Dom und Sub sollten in der App vernetzt sein, sodass Dom z.B. jederzeit Aufträge in die To-Do-Liste setzten könnte und sich über deren Erledigung informieren kann. Die Möglichkeit des Trackings finde ich bei Bedarf gut. Für uns persönlich, in unserer aktuellen Situation aber kein Muss. Die in der App verlinkte Seite fand …

• Hallo @Damokles und herzlich willkommen im Forum. Zunächst bin ich mir sehr sicher, dass es hier noch mehr Doms gibt, bei denen anfangs Sub mehr Erfahrung hatte. Das ist aber gar nicht schlimm. Wichtig ist reden, reden, reden ... Für mich als Sub war/ist es manchmal etwas schwer, auf meinen Herren @Vom Eschenbach zu warten, wenn mir seine Entwicklung nicht schnell genug geht. Das muss(te) ich lernen. Aber das ist ja nicht deine Frage. Ohne jetzt genau zu wissen, was passiert ist, kann ich dir au…

• Versuch einer D/S Kontroll App

Promise - - Bastelecke

Beitrag

Ich habe sie jetzt installiert und mal sehen ...

• Durch TPE auf Spur bringen

Promise - - DS

Beitrag

Du hast ja nun bereits einige Antworten bekommen. Als ich die Überschrift des Threads las, bekam ich direkt Bauchweh, zumal ich deine Beiträge im anderen Thread bereits gelesen hatte. Und auch mein dringender Tipp: Lass es!!! Ja, ein wenig kann ich deine Intention nachvollziehen. Aber wie @MatKon es sehr gut beschrieben hat, ist TPE (wie BDSM generell finde ich) kein Mittel zum Zweck. Was deine Frau dir nun mit ihrer Nichtschonung für ein Signal senden möchte, kann ich dir nicht sagen. Möglich w…

• Zitat von Gentledom: „Kennt ihr solche Situationen in denen Kondome vereinbart wurden, sich aber eine Seite nicht dran hielt? “ Ja leider kenne ich das auch. Vorher von meiner Seite klar kommuniziert und der Mann hat es auch über gezogen. Und "danach" lag es auf dem Fußboden... Meine Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen. Seine Antwort war betretenes Schweigen. Er begleitete mich am nächsten Morgen zum Gyn, um die Pille danach zu besorgen (die war damals noch verschreibungspflichtig). Damals f…

• Zitat von Isegrim_w_devot: „Page not found @Promise “ schon gemerkt ...

• Wenn du bei Emilias Beitrag im "Dummer Spruch des Tages" Unterordnung liest.