Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Von schwarz/weiß zu bunt

Chloe - - Offener Blog

Beitrag

Vielen Dank für dieses intensive darstellen eurer Beziehung -

• Toyparty

Chloe - - Erlebnisberichte

Beitrag

@Annimax Umademyday ja du hast völlig recht . Genauso wäre es . Weil wir eben gut erzogen wurden , den „anderen“ nicht enttäuschen - lieber uns selbst zu verleugnen . Darauf zielt es ab und lässt es funktionieren . Es gilt , sich selbst zu analysieren und Gegenstrategien zu setzen , mit denen man sich nicht entblößt oder peinlich berührt fühlt . Oder manchmal einfach nur „frech „ zu sein , und nix nehmen !! Ist aber sehr schwer !!! Wie du es schon beschrieben hast .

• Toyparty

Beitrag

Sehr spannend geschrieben liebe @Annimax auch dein Fazit gefällt mir - der Kaufzwang ist eben doch gegeben und ich hoffe es lohnt sich . Es bleibt eben eine Verkaufsveranstaltung und macht durch die eigentlich gewünschte „Intimität“ erst recht Druck . Weil sich alle irgendwie kennen , sich vergnügen wollen und deswegen eben was „ zurückgeben „ müssen . klassische Verkaufstrategie des Direktvertriebes . Aber es hat ja auch Spaß gebracht - inklusive der in Zukunft zu erwartenden Spaßbereitung durc…

• Hilfsmittel als Dom selbst testen?

Chloe - - SM

Beitrag

Da ich als Switcher beide Seiten bediene komme ich oftmals gar nicht drumrum das eine oder andere selbst erlebt zu haben bzw. zu „ testen“ . Dabei habe ich auch schon sehr spannende Überraschungen erlebt - so wie @Dr. Gaius Baltar beschrieb , einen Effekt den ich unterschätzt hatte als sehr triggernd zu empfinden . Damit eröffneten sich neue Herangehensweisen - Tunnelspiel der anderen Art - eine Stimulation des gegenüber mit Ingwer ,die sich als Rebound bei mir etablierte .

• Was zum Anziehen

Chloe - - Empfehlungen

Beitrag

Schau doch mal bei Miamoda , Zizzi rein . dort gibt es einige sehr edle Sachen .

• Aufgaben und Rituale - wie wichtig sind sie euch?

Chloe - - DS

Beitrag

Anfänglich waren Rituale und Aufgaben für mich sehr schön und wichtig um die innere Verbindung herzustellen . Mittlerweile ist das obsolet . Manche Aufgabe war auch etwas langweilig und ich bin froh das nicht mehr machen zu müssen . In manchen fehlte mir auch die Verbindung zum Herrn oder erotische Komponente . Nun sind bei Sub und mir und Herr und mir die Rituale einem Selbstverständnis gewichen und damit ist die Ritualwirkung der Aufgabe erloschen . Weil der Alltag gewisse Dinge ausschaltet un…

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

Chloe - - DS

Beitrag

Ich finde das bestellen durch Top sehr schön - es liefert mich ihm aus , ich muss mich anpassen wenn es nicht nach meinem Gusto ist und empfinde damit eine Macht die sehr schön weiteres einleiten kann . ZB auch das Essen aus Tops Hand . Als Top empfinde ich es als sehr machtvoll dem Sub durch das bestellen auch mal im Ungewissen zu lassen was er bekommt - Lieblingsspiele oder Ekelfutter ? Das als Strafe einzusetzen ist eine Option jedoch nicht gern gemacht . Oder auch eine negative Machtdemonstr…

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Beitrag

Liebe @Evey vielen Dank für den tollen Bericht . Da du Tick Tack nehmen müsstest wegen deines Asthmas , frage ich mich gerade ob das ganze auch mit Minzöl funktioniert für den geeigneten Anwender . Und ob man da dann auch mehrfach nachstreichen sollte wie bei der Bonbonlösung ? Hat irgendjemand damit Erfahrung ?

• Glück

Chloe - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

Wunderschön in Worte gefasst was ich selbst auch so empfinde . Danke dafür !

• Es hängt vom Halsband ab - ist es nur eins um die Situation zum Spiel zu initiieren ist es „ nur „ ein austauschbares Halsband , das ich dann auch gern anderweitig benutze . Ist „ Es“ jedoch „ Sein“ Zeichen , gebe ich es entweder zurück , oder behalte es und es hat einen Platz in der Schublade - gefüllt mit Erinnerungen . Dieses ZeichenHalsband ist dann jedoch auch nicht mehr einsatzfähig oder als Schmuck tragbar für mich . Es ist dann zu sehr an die Person gekoppelt , die es mir geschenkt hat .…

• Wir haben uns für ein Armband entschieden - Einen schlichten Edelstahlreif mit innenliegender Gravur „propriete de Chloe „ für ihn , und für mich ein gleiches Armband . Er trägt es rechts , ich links . Das ist unser tägliches gemeinsames Zeichen - ähnlich wie ein Ring . Im Spiel haben wir ein Halsband , abschließbar , ich trage den Schlüssel dann an einer Eisenkette nah am Sinus . Ich mag solche Symbole .

• Ich mag es wenn Männer mir körperlich überlegen sind - es macht sehr schnell den besonderen Kick . Starke Hände , mich in Schach halten oder bei Abwehr einfach durchgreifen zu können . Sehr ansprechend . Aber ich habe auch schon sehr erotisierend erlebt , das ein mir gleich großer Mann seine körperliche Gleichstellung durch ein sehr intensives Auftreten komplett vergessen machte und mir damit mental auch körperliche Überlegenheit suggeriert hat - erst im nach hinein bemerkte ich das wir gleich s…

• Peitsche ein " must have" ??

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich bin masochistisch - eine Peitsche war immer mein Traum - auch als Symbol für mein BDSM . Aber es ist mein BDSM - ob andere dieses Accessoire auch als Merkmal ihres BDSM sehen wage ich zu bezweifeln . Ich habe es als Königsklasseinstrument angesehen - die Assoziationen die es in mir auslöst bringen mich zum träumen . Deswegen habe ich lange nach einer Peitsche gesucht - lange geschaut welche zu mir passt , haptisch , optisch - sie hat Mama zu mir gesagt Sie kommt selten zum Einsatz , ist was …

• Eine körperliche Überlegenheit ist als Frau schon mal recht schwer zu erreichen - Männer haben nun mal den naturgegebenen Vorteil der größeren Muskelmassen und daraus resultierend auch mehr Kraft . Diese als Frau zu toppen ist damit recht schwer und geht häufig nur wenn man sehr unterschiedliche Staturen vorfindet . Selbst sogenannte „leptosomische „ Männertypen haben durch anderen Hebelwirkungen der Arme bessere Möglichkeiten eine Frau aus dem Gleichgewicht zu bringen und damit körperlich zu „ …

• Griffbereit ist der Stock und auch andere Utensilien im Haus meines Herrn . In einer Bodenvase steht eine größere Auswahl an Schlagintrumenten . Angeregt durch mich . Ich liebe es das nicht lang gesucht werden muss , es gemahnt und inspiriert . Ein schönes Bild mit viel Potenzial .

• Ein Zeichen setzen ...

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich mag es nicht mit den klassischen Erkennungszeichen zu arbeiten - meine Neigung ist privat , soll es auch bleiben . In der Szene sollte es auch ohne Zeichen gehen - das Interesse am Gespräch und Austausch führt ja nicht nur zum Beziehungserstellen sondern auch um interessante Menschen auf allen Ebenen kennenzulernen .

• Ich war zuerst hier angemeldet - später habe ich es meinen Spielpartnern empfohlen sich hier auch zu informieren , auszutauschen und evtl auch meine Beiträge zum besseren verstehen meiner Person zu lesen . Ich empfinde es als Bereicherung das wir hier gemeinsam unterwegs sind - keine Zugriffe auf die Profile haben uns aber folgen können , außer in die Schutzbereiche . Für mich ist es ok das wir hier gemeinsam aktiv sind - es bereichert uns .

• Wandel

Chloe - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Es ist der Weg ,der uns prägt . Man muss ihn gehen - dann wird ein Pfad daraus . Manchmal schaut man sich um und sieht das wir ihn gerade gelaufen sind , manchmal krumm . Aber es ist unser Weg - was an der nächsten Biegung kommt ist ungewiss , und wir werden es nur erfahren wenn wir weiter gehen . Mit uns , mit den Menschen die uns begleiten wollen und mit unseren Erfahrungen das Leben Bunter machen . Liebe @Teufelanna genieße diese großartige Entwicklung für dich , bleibe mutig , bleibe bei dir…

• Im Rausch der Sinne

Chloe - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Vielen Dank für diesen so offenen und dich intimen Einblick liebe @M.J. Craw-Corteaz. Ich beneide dich um dieses Erlebnis und diese tief findende Erkenntnis deiner selbst .

• Bonding (Netflix Serie)

Chloe - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Danke für die Empfehlung @Annimax Wir fühlten uns sehr gut unterhalten ! Über kleinere Fehlleistungen der Requisite und Fachliche Recherche kann man geflissentlich hinwegsehen - es tut der Entwicklung der Protagonisten und ihren Ansprüchen keinen Abbruch . Wir freuen uns schon auf die nächste Staffel ! Auch das sie so kurz sind ist sehr ansprechend besonders - lasst manchmal damit den Kopf beschäftigt obwohl der Abspann läuft .