Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von BlackNo1: „...wenn man so einen Arbeitsschlüssel bekommt und schmunzeln muss “ Tatsächlich ist mein Haustürschloss von diesem Hersteller .

• Er hätte ja wenigstens schreiben können: "Watt los Alte, will dir dienen" wenn schon assi sprech dann bitte konsequent. Im Hamburger Raum wäre digga natürlich auch eine Alternative gewesen .

• Nummer 2 in Aussicht

TheCrasher - - M.J. Craw-Corteaz's Blog

Beitrag

Hab das tatsächlich auch schon ein paar mal erlebt jetzt. Am Anfang ist alles toll und geil. Aber irgendwann nähert man sich eben auch dem Zeitpunkt des Treffens und die implementierung des Kopfkinos rückt näher. Ähnlich wie die kalten Füße vor der Hochzeit, wird aus Vorstellung dann blitzartig die Erkenntnis Der nahenden Realität. Das menschliche Gehirn ist halt eben doch kompliziert. Die verschwendete Zeit ist natürlich schade. Viel mehr ärgert mich daran aber eher die verschwendete Energie un…

• Versuch einer D/S Kontroll App

TheCrasher - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von pixeldom: „...Man benötigt einen App Store Account (kostenlos) und eine Apple ID (kostenlos). “ Wie kommst du denn darauf? Testflight wurde von Apple gekauft und ist mittlerweile Teil von deren Beta Test Zyklus. Um eine App dort hinein zu bekommen braucht man eine AppID, die Zertifikate zum signieren und einen Mac. Für die Zertifikate und die AppID benötigt man aber einer Developer Account. Dieser kostet 99$ im Jahr . Typisch Apple halt. Alternativ kann man über einen enterprise accout…

• ... wenn man noch innerhalb der Probezeit eine kleine Revolution im Unternehmen anzettelt .

• Versuch einer D/S Kontroll App

Beitrag

Zitat von SkinoDom: „Sollte gehen. Es gibt eine Funktion "Apps aus nicht vertrauenswürdiger Quelle" (damit bin ich gemeint ) zu installieren. Ich schaue nachher mal wie das geht. Als konsequenter Apple Verweigerer weiß ich das nicht so aus dem Kopf. Bei der Radio App die ich geschrieben hatte ging es auf einen iPhone 7. “ Unter iOS lassen sich apps nur installieren wenn sie von Apple signiert sind. Dafür Bedarf es eines (kostenpflichtigen) Apple Accounts, einer angemeldeten AppID und einer entsp…

• Das schreit ja nach einem Hamburger "Deine Mudda" Witz

• Ist es eigentlich vorgesehen und gewollt das man im neuen Layout Profile nicht mehr liken kann . Fand das ziemlich praktisch .

• Partnersuche im Internet

TheCrasher - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von SklavinPrinzessin: „Ich finde die wirken schnell verzweifelt weil sie unbedingt feste Partnerschaft wollen . Ich finde wichtig ist das beide das Ziel haben eine Partnerschaft gerne möchten . Der der Weg dahin führt für mich über Freundschaft Affäre Liebelei nennt es wie ihr wollt . Aber es ist nie ein Boom sofort ist alles perfekt “ Ich bin ja gerne mit einer Frau befreundet wenn sie das möchte, aber dann ist das eben eine Freundschaft. Andererseits flirte ich auch gerne mit einer Frau…

• Partnersuche im Internet

Beitrag

Ich schreibe tatsächlich, von mir aus, gar niemanden mehr an. Die Erfahrung ständig einfach "weggeworfen" zu werden und nicht einmal den Grund zu erfahren, war für mich dauerhaft einfach nicht hinnehmbar. Tatsächlich mache ich die Erfahrung, wenn mich jemand anschreibt, zwar immer noch ab und zu. Allerdings ist es wesentlich unwahrscheinlicher geworden seit dem. Natürlich ist es auch wesentlich unwahrscheinlicher geworden das ich überhaupt jemanden treffe oder überhaupt mit jemandem schreiben ka…

• ... du in den Baumarkt gehst um Material für den Schrankbau zu kaufen, in der Eisenwarenabteilung nach Winkeln suchst und irgendwie beim "stöbern" ewig hängen bleibst .

• Brexit

Beitrag

Ich hoffe tatsächlich das er stattfindet. Und ich hoffe sogar das er vertraglos stattfindet. Nicht weil ich England oder die Engländer hassen würde, ich habe einige Freunde von dort, sondern weil ich glaube das nur so die Heilung dieser Spaltung möglich ist. Viele Menschen glauben eben Dinge erst dann wenn die Schmerzen kommen. Klar kommt dann erst mal das EU blame Game, aber letztendlich werden sich die Leute an die eigene Nase fassen müssen. Und wenn sie das haben und die Scherben aufgeräumt s…

• ... wenn du im Geschäft einen Schokoriegel mit der Aufschrift "Beiß mich!" siehst und kein Kopfkino sofort anspringt .

• Fotokunstecke

Beitrag

Apfelsaft schmeckt auch vom Boden forum.gentledom.de/index.php/A…02c8c3ce22f0f16934ad06eaa

• ... Wenn du auf die Urlaubspackliste "Gürtel" schreibst und dein erster Gedanke ist "Verschwendung.. Nur um die Hose zu halten"

• Ich sehe das mit der Probezeit eigentlich recht kritisch. Zieht man, Der Begrifflichkeit wegen, mal die Parallele zum Arbeitsverhältnis, hat man auch die gleichen Probleme. Während der Probezeit sind beide Seiten auf hab acht Stellung und warten die ganze Zeit darauf das der andere geht. Darunter leidet der Vertrauensaufbau und jede Seite fragt sich bei allen Handlungen ob das überhaupt "lohnt". Man ist ja noch auf Probe. Auf der anderen Seite muss der / die Probi(ne) Die ganze Zeit befürchten m…

• Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Auf der einen Seite Predigt hier jeder immer wie wichtig Ehrlichkeit und Offenheit beim BDSM (un allgemein in der Beziehung ist). Aber auf der anderen Seite rät hier jeder zweite ihr Outing gegenüber dem Partner erst mal mit weiterem (wesentlich schlimmerem) verschweigen und lügen zu starten. Was nützt es wenn ihr Partner hell auf begeistert ist von ihren Vorlieben, aber sie kurze Zeit später erzählt das sie fremdgeht? Anders herum, Wenn er mit ihrerer Nei…

• Crasher hier, Crasher da (und die ganze Crasher Schaar ). Bitte auch untertänigst um ein Häkchen in der Com. Nick hier wie dort: TheCrasher

• ... wenn du im gentledom forum verifiziert bist

• BDSM Zitate

Beitrag

"Hell is empty and all the devils are here" Ariel in "The Tempest" von Shakespeare