Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Da die Situation hier ganz offensichtlich zunächst außerhalb des Forums geklärt werden sollte, mache ich den Thread dicht.

• Was ist BDSM und wo wirds "Unsinn"?

MatKon - - BDSM allgemein

Beitrag

Damit wir den Thread offen lassen können, beachtet bitte folgende Hinweise: - Es dürfte allen Beteiligten klar sein, dass wir hier im Rahmen von BDSM über Einvernehmlichkeit reden, egal wie "heftig" die persönliche Ausprägung ist. Bitte achtet hier im öffentlichen Bereich darauf, dass nicht durch unscharfe Formulierungen ein anderer Eindruck entsteht. - Denkt bitte an den Jugendschutz. Heftige Praktiken oder Rapegames gehören in den Veri-Bereich (und der TE ist nicht verifiziert) - Beleidigungen…

• Was bedeutet CIS ?

MatKon - - DS

Beitrag

Bitte beachtet das Ausgangsthema des EP, danke

• Durch TPE auf Spur bringen

MatKon - - DS

Beitrag

Mal aus Sicht einer TPElerin, die dieses Beziehungskonstrukt umfassend lebt ... Du hast schon in der Grundfrage in meinen Augen einen gravierenden Denkfehler, da Du zwei verschiedene Dinge vermengst: TPE-Beziehung und ein konkretes Verhalten (in dem Fall Schonung während der Schwangerschaft). Du willst das eine durch das andere erreichen, aber so funktioniert es schlicht nicht. TPE ist kein Mittel zum Zweck, sondern eine Beziehungsform, die viel Arbeit und noch mehr Vertrauen erfordert. Eine sol…

• Nochmal, da trotz Modhinweis die Diskussion hier nicht stoppt: Eine wie auch immer geartete Debatte über die Beziehung von @DOMjorvanni ist nicht Intention dieses Threads! Wenn er Ratschläge dazu möchte, kann er gerne einen eigenen Thread eröffnen. Solange das aber nicht passiert, wird bitte auch hier nicht weiter darüber diskutiert.

• *dezenthüstel* ...

• Der Thread kommt hier gerade deutlich vom Thema des EP ab und entwickelt sich in Richtung individueller Beziehungsthematik. Falls gewünscht, kann dazu gerne ein eigenesThema eröffnet werden.

• Kaufempfehlung gesucht: Elektrostimulation

MatKon - - Empfehlungen

Beitrag

Bitte beachtet, dass wir uns hier im öffentlichen Bereich befinden und die TE nicht verifiziert ist! Alles außer Reizstrom ist tabu ... (siehe auch FAQ)

• Dom + Dom = ?

Beitrag

Da trotz Ermahnung die Diskussion immer wieder abdriftet, mache ich hier dicht.

• Dom + Dom = ?

Beitrag

Bitte bringt den Thread wieder zur ursprünglichen Fragestellung im Sinne des EP zurück.

• Ich kann auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen weder einen Kausalzusammenhang zwischen den Störungsbildern und der BDSM-Neigung erkennen noch ein gehäuftes Auftreten. Davon abgesehen möchte ich immer auch ganz gerne die Rohdaten von Erhebungen sehen (so es denn gezielt welche gibt), denn ich traue keiner Studie, deren Statistik ich nicht selbst manipuliert erstellt habe "Gefühlte" Zusammenhänge oder Häufungen können täuschen. Wir alle leben in unserer eigenen Bubble, die sich aufgrund unsere…

• BDSM Bullshit Bingo II

MatKon - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

"Ich bin was ganz Besonderes, weil ich so *adjektivnachwahl* bin!" Am besten noch in Verbindung mit einem "Bist Du es wert?"-Subtext Fällt bei mir gleich runter, weil wir alle in erster Linie Menschen sind. Ich unterscheide zunächst nach "freundlich und nett zu anderen" und "Rest" *g* (Zugegeben, kommt auch außerhalb der Szene vor)

• BDSM Bullshit Bingo II

MatKon - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Die Steigerungsform von "Dominante Grüße": DOMinante Grüße (stellvertretend für alle "BDSM-Wortanteile" in Großbuchstaben...)

• Zitat von Causa11: „Können ja, keine Frage, da bin ich bei Dir, die Frage ist für mich in diesem speziellen Fall, sollten sie hier auch? Oder wäre hier nicht ein Punkt wo man sich auf Augenhöhe begibt und etwas grundlegendes klärt? “ Liebe Causa11, nichts anderes habe ich gesagt (nur wird der letzte Abschnitt meines Beitrags irgendwie leicht überlesen :pardon:). Sie müssen auf Augenhöhe reden, über ihre Gefühle, über die Folgen der Strafe, über ihre Beziehung. Abgesehen davon ... Ich finde es tr…

• Ich finde es erstaunlich, wie sofort auf den Dom "virtuell eingeschlagen" wird wegen etwas, das für mich nicht klar aus dem Beitrag heraus zu lesen ist. Ich sehe nicht, dass Yuko zu irgendwas gezwungen werden soll - eher das Gegenteil. Zitat von Yuko: „Ich selbst bin Bi und das wäre nicht mein erster FFM. “ Die Dreiersituation ist also bekannt, sie selbst ist bi. Die Idee, mit einer zweite Frau zu spielen, ist also nicht völlig abwegig. Zitat von Yuko: „Ich habe ihm versucht das zu sagen,was ich…

• So, und jetzt ist an dieser Stelle bitte Schluss. Ihr könnt Euch gerne weiter per PN austauschen, aber das hat wirklich nichts mehr mit Rollenbildern im BDSM zu tun.

• Oberschenkel - Hand - Fesseln...

MatKon - - Bondage

Beitrag

Ich möchte mal kurz anmerken, dass sicherlich auch andere User jetzt oder irgendwann später das Thema interessant finden. Deshalb wäre es netter, wenn Empfehlungen direkt hier gepostet werden und nicht "unter der Hand" nur per PN an Einzelpersonen verteilt werden. Solange es keine Direktlinks sind, ist auch das möglich - vermeidbar ist eine Verlinkung dadurch, dass man alles vor dem Link weglässt und mit dem "." beginnt: zum Beispiel .gentledom.de

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

MatKon - - DS

Beitrag

Bitte bleibt ab jetzt ausschließlich beim Thema des EP. Und ja, das gilt auch für Beiträge, die zum Großteil OT sind, aber einen "Um nicht völlig OT zu sein ..."-Nachsatz haben.

• Ich schleiche seit ein paar Tagen um diesen Thread herum ... und Achtung, ich werde gleich eskalieren. Aber mir geht es mit einigen Beiträgen in diesem Thread überhaupt nicht gut. @Sirius, bei allem Verständnis dafür, dass es echt Mist ist, seine Neigung nicht ausleben zu können, was Du hier über Deine Verlobte ablässt, ist für mich kaum zu fassen. Du schreibst sehr abwertend über sie. Und das im öffentlichen Bereich des Forums, auch für Gäste lesbar - wie meinst Du würde sie sich fühlen, wenn S…

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

MatKon - - DS

Beitrag

Zitat von Black Velvet: „1. Gibt es überhaupt Doms, die für Sub im Restaurant bestellen? Immer, oder nur gelegentlich nach Absprache? “ Mein Chef macht es, wenn er möchte. Meist möchte er Wenn wir auswärts essen, wird mir immer vorher mitgeteilt, ob ich selbst wähle (bzw. in welchem Umfang) oder er bestimmt. Zitat von Black Velvet: „2. Befragt Dom die Sub nach ihren Wünschen? Oder bestellt er einfach nach seinem Gusto, ggf. sogar um Sub herauszufordern oder zu bestrafen? “ Es kommt vor, dass er …