Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Guten Morgen. Ich habe seit Weihnachten die Lunette in Stärke 1 (stabilerer Beckenboden). Es hat von Anfang an sehr gut funktioniert, allerdings habe ich das Gefühl, damit nicht richtig zur Toilette zu können, und das finde ich sehr unangenehm. Die Blase wird echt langsam leer, und ich habe das Gefühl, es bleibt Restharn zurück. Ich kenne das auch von Tampons. Ich habe gelesen, dass das bedeutet, dass der Beckenboden zu schwach ist und man eine weichere Tasse braucht? Aber die weichere Lunette i…

• Hmmmm... wie erkläre ich das am besten? In einer Beziehung ohne Machtgefälle hätte ich mich solchen Wünschen gegenüber stärker „abgegrenzt“, insbesondere bei Dingen, die mir Angst gemacht hätten, erstmal unangenehm gewesen wären oder bei denen ich gesundheitliche Bedenken gehabt hätte (ich habe mal gelesen, dass es beim BJ zu einem reflektorischen Herzstillstand kommen kann). Ich wäre ihm nicht so weit entgegengekommen und hätte - möglicherweise sehr vehement- verlangt, dass er meine Gefühle bzw…

• Ich mache das als Sub in einer BDSM-Beziehung, nicht in einer Beziehung ohne sexuelles Machtgefälle. Und auf so eine (potenzielle) Beziehung war meine Aussage auch ausgerichtet. Ich hatte dich so verstanden, dass du dir das zumindest teilweise wünschst.

• Warum nicht, wenn sie damit einverstanden ist? Mein Partner und Dom hat mich in den letzten Jahren - meist sanft und behutsam - an Dinge und Praktiken (teils sexuell, teils auch, was mein Verhalten angeht) herangeführt, die ihm wichtig sind. Darunter Dinge, von denen ich dachte, dass ich sie niemals lernen könnte, wie z.B. Deep Throat. Er hat mich nicht gezwungen, sondern es irgendwie geschafft, in mir nicht nur die Bereitschaft, sondern sogar den Wunsch zu wecken, diese Dinge für ihn zu tun. Tr…

• Ich denke, wenn etwas so verbreitet ist, dass es sogar einen Platz auf einer Liste findet, ist es evtl. einfacher, „Gleichgesinnte“ zu finden. Zumindest theoretisch.

• Wenn du am Montag noch in allen möglichen und unmöglichen Körperteilen Muskelkater hast, dein Po wehtut und mit blauen Flecken dekoriert ist und du mit einem glücklichen Lächeln an ein wundervolles Wochenende zurückdenkst.... (ok... nicht BDSM-spezifisch. Könnte sich auch um einen Wochenendreitkurs gehandelt haben...).

• Klarnamenpflicht

Poetin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Im Gegenteil. Es würde sie angreifbarer machen.

• Klarnamenpflicht

Poetin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Das mit der Klarnamenpflicht geht nicht vom Forum aus, sondern wird seit einiger Zeit in der Politik immer wieder diskutiert, gerade wegen Hassbotschaften, Beleidigung von Politikern im Internet usw. Da, solange ich nach geltendem Recht niemandem damit schade, mein Freizeitverhalten und insbesondere mein Liebesleben niemanden etwas angehen, würde ich überhaupt keine Foren usw. mehr nutzen. Ich möchte nicht, dass Menschen (Chef, Kollegen, Nachbarn... ) nur meinen Namen bei Google eingeben müssen,…

• Zitat von nayeli: „Und was ist dabei mit der Liebe? Kennt das Jemand, dass er/sie nur mit einem devoten/dominanten Menschen zusammen sein kann? Ist es in dem Falle so, dass man den Gegenüber nicht ehrlich liebt oder, dass man sich... “ Ja. Ich würde nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen wollen, der mit meiner sexuellen Neigung nichts anfangen kann und sie nicht zumindest teilweise teilt und mit mir kompatibel ist. Würde man die Frage auch jemandem stellen, der wirklich homosexuell (und dami…

• Wer mich und meinen Freund zusammen erlebt, bemerkt, dass es eine liebevolle, auf Achtsamkeit und gegenseitigem Respekt basierende Beziehung ist, die uns beiden gut tut. Anderen fällt das auf, und ich bekomme immer wieder entsprechende Rückmeldungen. Bei mir weiß auch nur meine beste Freundin und mein Bruder sowie einige seiner Freunde Bescheid. Ich habe nicht das Bedürfnis, da irgendetwas zu erklären. Meine Freundin (die einzige Person, mit der ich über meine Beziehung reden würde) möchte das g…

• Nippelklemmen tragen im Alltag

Poetin - - BDSM allgemein

Beitrag

Wie kann man abschätzen, ob eine Klemme aus magnetischem Material zwar stark genug ist, um ihren Zweck zu erfüllen (und ggf. auch stark „genug“ zu schmerzen), aber nicht so stark, dass sie zu Verletzungen führt? Mein Freund hatte unsere Magneten am Finger getestet...um sie unauffällig unter der Kleidung zu tragen, wären sie ja optimal...

Beitrag

Yep. Und übel wehtun. Die Situation (Magnet allerdings nicht an der Brustwarze) hatten wir mal - der Magnet war so stark, dass mein Freund ihn erstmal nicht mehr abbekommen hat. Weil es sehr schmerzhaft war, bin ich irgendwann in Panik geraten, was die Situation nicht verbessert hat... und ich bin nicht sooooooo schmerzempfindlich. Von denen rate ich ab....

Beitrag

Ich habe kleine Klemmen, die mit einer dünnen Kette verbunden sind, deren Stärke man einstellen kann und die ich unter bestimmten weiten, hochgeschlossen Oberteilen tragen kann, ohne dass es auffällt. Mein Freund hat mich diese Klemmen z.B. schon beim Essengehen tragen lassen, das war aber maximal eine Stunde, und sie wareb nicht sehr stark eingestellt.

• Die Flüssigdeife wird vom Hersteller dazu angeboten. Ich wusste nicht, ob ich die nehmen muss oder normale Seife verwenden kann... aber da ihr ja normale Seife verwendet, werde ich das auch tun. Ich war mir nicht sicher, ob das geht (Toys z.B. sollte man ja auch nicht mit normaler Seife reinigen).

• Was mich eben auch stört: ich will die Umweltbelastung reduzieren. Dann ist es ja witzlos, wenn ich Flüssigseife in kleinen Plastiktuben dazukaufen muss.

• Ich habe heute eine Lunette 1 bestellt. Hab sie heute im Angebot für 13 Euro gefunden, das ist zu verschmerzen, wenn es nicht funktionieren sollte. Ich habe ein Lunette-Spezialreinigungsmittel mitbestellt, aber muss man zwingend das verwenden? Was benutzt ihr für eure Menstruationstassen, auch Spezialreinigungsmittel?

• Ist bei mir genauso, EPE funktioniert wunderbar ohne Hilfsmittel. Aber manche Paare ziehen ja ihren Kick daraus, dass Sub den KG „braucht“.... und ich denke, darum geht es hier.

• Videokamera, z.B. Catcam, installieren. Dann kannst du mehrmals täglich „stichprobenartig“ kontrollieren, ob der KG getragen wird. Zudem könnt ihr eine Absprache bzgl. der Badezimmerzeiten treffen, und du überwachst sie im Bad per Kamera. Wenn du zu Hause bist, werden die Kameras abgeschaltet. Vorausgesetzt natürlich, dass keiner von euch Bedenken bzgl Datenschutz hat. Alternativ Stichproben und Kontrolle im Baf mittels WhatsApp Videoanruf o.ä. (Auch hier: Datenschutz!).

• Subbi oder Subbilein mögen wir beide nicht. Mein Freund nennt mich auch nie so. Ich glaube, dass er gerade mein „Sub-sein“ viel zu sehr wertschätzt (es ist der Grund, warum er Dinge mit mir ausleben kann, die mit den Frauen vor mir nicht möglich waren), als dass er es verniedlichen würde. Und auch für mich ist es wichtig, dass dieser Teil von mir nicht kleingemacht oder verniedlicht wird. Ich bin genausowenig Subby, wie ich „Frau-y“ oder „Mensch-y“ bin. Ich mag klein und niedlich aussehen (ein S…

• Alte Krücke

Poetin - - Spielzeug

Beitrag

Cool. Muss mal meinen Freund fragen, ob er seine Krücken noch hat.