Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von reiserfs: „Was denkt sie nur von mir, wenn sie das Gefühl hat, dass ich von anderen Frauen heiß werde. “ Bist Du der schönste Mann der Welt? Wenn nicht, wirst Du damit leben müssen, dass sie auch andere Männer heiß findet und sich vielleicht sogar was mit denen vorstellt. Das heißt ja nicht, dass sie Dir untreu ist, wenn sie einen Profisportler oder Polizisten sieht und ihn heiß findet. Und solange sie sich nicht für die schönste Frau der Welt hält, wird sie sich auch damit abfinden mü…

• Steckt in mir eine Little?

Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Dark_Princess: „habe ein Kuscheltier in meinem Bett. (bitte nicht lachen) “ Ich bin Dom und sicher kein Little, aber ein Kuscheltier habe ich auch im Bett. Das soll jetzt nicht heißen, dass Du kein Little wärst (ich verstehe zu wenig von Littles, um dazu überhaupt was sagen zu können). Aber steh zu Dir selbst. Wenn Du es nicht tust, wer dann?

• Zitat von Nachtwald: „ Manchmal wird bei beidem auch erwartet, dass ich ihm die Füße bzw. den Boden davor. “ ...küsse? Da fehlt ein Wort - was sollst Du mit Füßen und Boden machen?

• Vielleicht ist es aber auch so verbreitet, dass nicht als atypisch gilt und deshalb nicht auf der Liste steht?

• Zitat von Tocken1978: „Fangen wir mal mit der schlechten an: Der Kink der besonderen Beweglichkeit lies sich über die Liste der Paraphilien nicht finden . Damit der ein oder andere auch weiß was Paraphilien sind: Die Liste von Paraphilien nennt sexuelle Interessen an Objekten, Situationen oder Personen, die atypisch sind.“ Warum ist das eine schlechte Nachricht? Was bedeutet es, dass man seine Vorliebe nicht auf dieser Liste findet?

• Ihr Lieben, bevor dieser spannende Thread wegen zu viel Politik geschlossen wird, könnten wir uns doch auf die Ursprungsfrage besinnen. Die war nicht "Ist eine Klarnamenspflicht sinnvoll?" sondern "Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn sie käme?"

• Ich würde mich vermutlich zurückziehen. Die Idee, das irgendwie zum umgehen, klingt zwar gut, aber ich werde hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte leben - wer weiß, was dann alles technisch möglich ist, um meine Umgehung zu umgehen. Mir ist klar, dass Geheimdienste, Werbe-Algorithmen und IT-Fachleute mich wahrscheinlich auch heute schon identifizieren können, dagegen kann ich auch nicht viel tun. Aber wenn ich 2035 mal ein Vorstellungsgespräch habe, soll meine Neigung nicht oben auf der Mappe des…

• @Cliffhanger, mir hat neulich eine Bekannte erzählt, dass sie ihre Poledance-Stange beim Auszug nicht mehr losbekam und letztlich mit der Eisensäge zerschneiden musste. Also ja, die wird geklemmt.

• Gedacht ist schon stetiger Zug nach oben. Ich will sie nicht daran aufhängen, Bodenkontakt soll beibehalten werden, aber die Arme sollen konstant über Kopf fixiert werden. Die Haltegriffe beim Ishan-System sehen sehr gut aus, danke für den Tipp

• @imaginary, danke für die Überlegung! Bei den Handmanschetten, die Du zum Vergleich gebracht hast, scheint mir das Konstruktionsprinzip ein anderes zu sein: ein Ende zur Schlaufe umgenäht, das andere Ende durchgezogen. Das zieht sich wie eine Lassoschlinge zu. Die von Meo scheinen nicht so lasso-artig aufgebaut zu sein. Das wäre der Unterschied, den ich den Fotos entnehmen kann. Ob das aber in der Anwendung so einen Unterschied macht? Und nein, Klett ist nicht sexy. Aber lange gefesselt zu sein,…

• Hallo zusammen, ich bin neulich auf sogenannte HiTech-Handfesseln gestoßen (meo.de/de/bondage-handfesseln/4951-hitech-bdsm-handfesseln-ref-9885-00.html). Angeblich schneiden die nicht ein und die Hände schlafen auch nicht ein, egal, wie sehr man daran zieht. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber wenn sie halten, was sie versprechen, wäre es mir das mittelfristig wohl wert. Daher zwei Fragen, falls jemand diese oder ein ähnliches Modell kennt: - Halten die wirklich, ohne einzuschneiden oder abzud…

• Ich hatte über ein Jahr lang eine Freundschaft Plus. Es ist definitiv nicht so, dass wir keine Gefühle füreinander hatten. Es waren nur keine romantischen Gefühle. Sie war in der Zeit eine meiner engsten Vertrauten, wir konnten über alles reden und hatten auch außerhalb des Sex immer viel Spaß miteinander. Ich habe auch mal eine ganze Nacht bei ihr verbracht ohne Sex, weil sie sehr erkältet war und keine Lust hatte - da haben wir einfach gekuschelt und die Zeit miteinander genossen. Eine Tendenz…

• Atemreduktion

Dominantseptakkord - - SM

Beitrag

Wenn man Mund und Nase zuhält, bis 10 zählt und wieder freigibt, besteht eigentlich kein körperliches Risiko (sofern keine Atemwegserkrankungen vorliegen und Bottom nicht in Panik gerät). Zur Frage: Ich liebe daran nicht nur die Macht über Sub, sondern auch Subs Vertrauen, dass ich rechtzeitig die Atmung wieder freigeben werde. Dieses Vertrauen suche ich in ihrem Blick und weide mich daran.

• Chastity Spiele

Dominantseptakkord - - DS

Beitrag

Zitat von rezreal: „Wer kommt noch tiefer? :D“ No-Fapruary, No-Fapril, YouMAYnot, Deny-July...

• Wie kommen Manche hier auf Misstrauen? Wenn ich meiner Partnerin sage, sie soll sich nicht bewegen, gehorcht sie. Wenn ich sie trotzdem fessele, ist das kein Zeichen von Misstrauen, sondern hat eine ganze Palette anderer Gründe. Einer davon ist, dass wir beide es manchmal genießen, dass sie sich gar nicht bewegen könnte, wenn sie wollte. Vielleicht könntet Ihr eine Digitalkamera auf der Toilette deponieren, mit der sie vor und nach dem Toilettengang Beweisfotos machen muss? Da hättest Du einen Z…

• Demut - Was ist das?

Beitrag

Zitat von Books: „Möchtest du nun die Unterschiede zwischen Gehorsam, Demut und Hingabe wissen? “ Zitat von Dominantseptakkord: „Wodurch unterscheiden sich die drei in Deinem Verständnis voneinander? “ Zitat von Books: „Sind die Begriffe unklar? “ Ich habe schon eine eigene Vorstellung davon, was die Begriffe jeweils bedeuten, aber eine allgemeingültige Definition gibt es sicher nicht. Drum ja: Zitat von Dominantseptakkord: „was ist nun Demut nach Deinem Verständnis? Das war ja die Ausgangsfrage…

• Demut - Was ist das?

Beitrag

@Books, und was ist nun Demut nach Deinem Verständnis? Das war ja die Ausgangsfrage. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Gehorsam die Bedingung für Demut und Demut die Bedingung für Hingabe. Eine Definition ist das aber noch nicht. Wodurch unterscheiden sich die drei in Deinem Verständnis voneinander?

• Subs - Was kommt von euch?

Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von B'Elanna: „zum anderen ist da aber auch ganz stark das Gefühl "Ich kann ihm doch nicht vorschreiben, wie er mich schlagen soll" (als Beispiel). Also die Sorge, dass es in Richtung Topping from the Bottom gehen könnte, dass es unangebracht ist. Obwohl ich eigentlich weiß, dass er möchte, dass ich ihm sage, was ich brauche ... dash.gif unsure.png Help? “ Solange er sich in dem Rahmen bewegt, in den Du eingewilligt hast, verstehe ich Deine Bedenken. Vielleicht hilft es, wenn Ihr beide ver…

• Einen Windelfetisch würde ich jedenfalls einfach als Fetisch sehen und nicht versuchen, ihn unbedingt Ageplay und/oder Little zuzuordnen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das leichter harmoniert als bspw. Windelfetisch und Dominanz). Ein Fetisch ist ja einfach was, was Dich erregt, obwohl es biologisch gesehen nicht direkt mit Sex zu tun hat. WennDich Windeln erregen, prima. Wieso versuchen das einem anderen Aspekt Deiner Neigung unterzuordnen?

• Spannend und lustig zu lesen, danke! Wenn das eine realistische Darstellung ist, gehört zum Petowner wohl eine gehörige Portion Masochismus, oder?