Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Herzlich willkommen im Forum @Dark Angel 41 und fühle dich hier wohl! Aus meiner Sicht gebt ihr ganz schön Gas! Oder konkreter,gibt er Gas! Die Frage, welche du dir stellst, ob du das musst, kannst du dir selbst beantworten. Hör auf deinen Bauch! Du musst GAR NICHTS als Sub! Dein von dir geschildertes Problem kommt sehr häufig bei Anfängern vor. Genieße dein Subsein, aber mache es mit deiner eigenen Geschwindigkeit!

• Zitat von Azrael: „Sowas mag in China funktionieren, aber nicht hier bei uns Und ja: im Zweifel traue ich dem BVerfG da mehr Sachverstand zu als hoch bezahlten BT-Abgeordnenten “ Da bist du aber sicher??

• Mich zurückziehen. Es geht keinen googelndem Nachbarn, Arbeitgeber oder jemand aus dem Kirchchor etwas an, mich mit Gleichgesinnten aus einem Forum auszutauschen.

• Dies Gespräch hatten wir vor einiger Zeit. Ich hätte mit vielen Beziehungen in meinem Leben viel Glück gehabt. Trotzdem fehlte mir irgendwas, von dem ich aber nicht wusste, was es war. Heute bin ich in einer Liebesbeziehung mit sehr großen Anteilen BDSM. Sollte diese Beziehung mal beendet werden- hoffentlich nie - werde ich wohl nie eine neue Beziehung ohne BDSM führen wollen und werden. Die andere Frage wäre, wenn sich dieser Anteil bei ihr verflüchtigt. Nein.Ich würde sie nicht verlassen,weil …

• Moin reiserf, herzlich willkommen im Forum und fühle dich hier wohl! Deine Neigungen,Wünsche,Ziele sind hier absolut nicht unbekannt. Je länger du dich einliest, Gespräche führst und eigene Erfahrungen sammelst, wirst du feststellen, wie @Topas sagte, es kein typisches BDSM gibt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, keine Konstellation ist genau wie eine andere! Was meinst du, wie speziell der eine oder andere Wunsch in diesem Spektrum bei den einzelnen hier ist! Du bist hier richtig!

• Die Idee Ist gut,habe sie früher gerne versucht zu leben. Anfangs lief das immer gut. Freundschaft zu der Freundin und aufgeklärt und cool darüber locker gesprochen, das es keine Beziehung Ist. Wenn dann bei dem anderen oder bei einen selbst sich bei einen dritten Partner was entwickelt, verabschiedet man sich aus der Beziehung, die Freundschaft bleibt natürlich erhalten und alles ist gut. Soweit der Plan. Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Fast immer hat es bei mir, der ja so abgeklärt,…

• Ein rechtfertigen brauche ich nicht, aber wenn es zu einem Gespräch kommen würde,wäre das für mich so ein Argument: DieMaja liebt das devote.Das steckt in ihr und ist so tief drin, das es ein Teil ihres Lebens ist. Bei mir ist es konträr genauso. Warum soll ich diese Neigung nicht ausleben, wenn es in beiden steckt und beide es wollen? Warum soll ich an den Strand fahren,wenn ich die Berge liebe? Beispiel: Sie ist manchmal in einigen Dingen ein bisschen nachlässig. So in der Art, mach ich morgen…

• Ich habe eben mal nach dem Farbrührer von Obi gegoogelt. Wenn ich mir die Spiralen ansehe, möchte ich eigentlich nicht wissen, was ihr ausserhalb des farberührens damit anstellt!

• Ihr fallenlassen. Komplett sich führen zu lassen. Kein hinterfragen,kein zögern, obwohl wir zweimal ihre Grenzen überschritten haben. Eben hat sie sich genau dafür am Telefon bedankt....

• Schnittmuster Lederkappe

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Moin, Wir wollen für die Meine eine Lederkappe anfertigen. Was wir bislang gesehen haben, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir möchten gern, Augen und Ohren zu. Mund werden wir mit einem Knebel verschließen. Sie möchte das selbst nähen. Hat jemand einen Plan oder Schnittmuster ? Danke schön mal!

• Bei einer Diagnose nennt man das die "zweite Meinung ". Es ist völlig ok in dieser Phase! Such dir aus,was für dich am besten erscheint.

• ...und das mir als Badewannenliegerfetischist! Danke für die tolle Idee!

• Chastity Spiele

Majasdom - - DS

Beitrag

3 Monate Keuschheit??? Auf dem Kalender??

• Dauer einer Session

Majasdom - - SM

Beitrag

Bei uns ist es auch ähnlich wie bei den Vorschreibern. Ditsche würde sagen: Man weiss es nicht. In der Planung würden wir gern so drei oder vier Stunden haben. Vor kurzem hatten wir eine knappe Stunde, die uns zu 100% Zufriedenheit brachte. Wir hatten auch mal deutlich länger als die vier Stunden. Wichtig ist für uns nicht die Zeit, sondern das Ergebnis für beide.

• Der Herr Bankdirektor "Batman" Krawullke wird wohl sein Verhältnis zu seinem Mitarbeiter etwas überdenken.... Danke für die witzige Geschichte!

• Aufgaben für Onlinesklavin

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo Joere, herzlich Willkommen hier! Ich schliesse mich Meinen Vorrednerinnen an: es Ist relativ schwierig, die einen Rat zu gehen. Was mir aber gleich ins Auge sticht Zitat von Joere: „ Das Problem ist das sie die reine Online-Variante will, also keinen telefonischen Kontakt. “ Willst DU den telefonischen Kontakt? Ich habe mit Onlinebeziehungen absolut keine Erfahrungen. Ich kann mir aber vorstellen, das sich bei Onlinebeziehungen das Kopfkino intensiv bewegt und auch nach längerer Zeit ein B…

• Unser Weihnachten

Majasdom - - Orchid`s Blog

Beitrag

Alles Gute für dich und deinen Herrn, @Orchid .Der Text ist ein Genuss zu lesen!

• Sehnsucht

Majasdom - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von Skyfly: „Also was bleibt... Wenig Kommunikation (meine Ungeduld war und ist ein Thema bei uns, aber ich bemühe mich wirklich mich zu bessern), wenig Gespräche geschweige denn Spielereien, weil er einfach keine Zeit und keinen Kopf hat (was ich absolut verstehe). “ wenig Kommunikation ist natürlich nicht das allerbeste in dieser Situation. Könnt ihr da irgendwie ein Zeitfenster einbauen was für euch beide passt? Er hat keine Zeit und "keinen Kopf" fürs spielen?? Wann hat er denn Zeit? I…

• Sehnsucht

Majasdom - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Bei uns sind es auch über 500 Km. Seit fast 4 Jahren. Es ist nicht so ganz einfach. Wir haben das Glück, das ich das Arbeitsleben hinter mich habe und komplett frei bin, zu fahren. Uns war gleich zu Anfang klar, das wir es nur schaffen, wenn wir uns regelmäßig sehen. Das ging sehr gut. Inzwischen sehen wir uns öfter als geplant. Länger als 2 Wochen, höchstens 3 Wochen bekommen wir nicht hin, dann ist einer von uns beim anderen. Mir ist klar, das für viele dieses ständige fahren auch ein finanzie…

• Was sind eure schönsten Rituale?

Majasdom - - DS

Beitrag

Sie wacht eigentlich immer vor ihr auf und wartet auf mein klopfen mit der Hand auf dem Bett. Dann kommt sie sofort angekrabbelt, und begrüßt ihren Herrn. Das mit dem klopfen hat sich irgendwann ergeben. Wir mögen es sehr und es zeigt meiner wartenden Sub schon morgens, wer das sagen hat.