Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das Christkind (es kommt übrigens nicht aus Köln) wünscht Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise lieber Menschen und dass ihr reichlich mit Liebe und Wertschätzung beschenkt werdet. Es freut sich, wenn die Geschichte gefallen hat. Ich wünsche euch dazu noch eine ordentliche Portion knisternde Erotik und Zeit und Raum für richtig guten Sex. Anregungen gab es in den Geschichten der letzten Wochen ja durchaus. Geht jetzt schnell "spielen", sonst müsst ihr hier noch aufräumen. Fröh…

• Diese Geschichte war ganz nach meinem Geschmack. Und dass Du ganz großartig schreiben kannst, das weißt Du selbst sehr gut, @Lemming. Da lese ich gerne auch noch mehr von dieser Sorte Adventsleckereien.

• Danke für den echten @Lemming.

• Ja, ja! Karma is a bitch! Danke, @Azrael, das ist die passende Geschichte zum Datum.

• Bei uns war es genau so. Keine Schmetterlinge, aber nach drei Wochen hätten wir auch heiraten können. Haben wir nicht, sondern erst drei Jahre später, aber bis heute hat sich an diesem beruhigend unaufgeregten Gefühl nichts geändert. Für mich ist das Liebe - und der Unterschied zum verliebt sein.

• 11.12. .★. Kuchen

dbondino - - Geschichtenadventskalender 2019

Beitrag

Was meinst Du, was das jetzt mit meinem Kopfkino macht, da ich gerade mit einer Gewürzprinte in der Hand im Büro sitze? Wo soll ich denn jetzt Sprühsahne herbekommen???

• Golem

dbondino - - Gedichte

Beitrag

Danke, @Sternenglanz. Ich habe wenige Zeilen mit mehr Tränen verfasst. Eigentlich keine, wenn ich die der letzten Jahrzehnte mitzähle.

• Golem

dbondino - - Gedichte

Beitrag

Golem Deine Hände formen Arme an Bauch und Beine dann den Kopf mit Ohren und Haare hat er keine Du hilfst ihm sich entfalten aus Kind wird bald ein Mann beginnt sich zu gestalten entgleitet deinem Bann Das geht zu weit es macht dir Angst Dann zürnst du laut obwohl du mit ihm bangst Nicht ein Gedanke ist’s mehr ein Reflex verwirfst den Golem packst ihn weg Unförmig plump der Klumpen zerschlagen liegt er da Warum darf ich nicht ich sein frag ich Dich, Mama? ----

• m/w/d ... überall und immer ist der erste Schritt soooo schwer. Schön, dass es bei den beiden geklappt hat

• Recycling ist gut und der Zweck macht offensichtlich kreativ Über die Stärke des Rohrs habe ich auch erst einmal geschmunzelt, aber bei wenig widerspenstigen Damen mag es reichen. Und um geeignete Längen auszuprobieren ist es auch gut. Nur hochziehen sollte man damit niemanden. Sind das Rohr stärker, die Kettenglieder geschweißt und statt Schlüsslringen Schäkel oder Karabiner verbaut, ist die Bauweise wirklich tauglich. Und sie hat den Vorteil, dass man weiterhin die Ketten und Karabiner anderwe…

• Dass man selbst nicht so recht die eigenen Neigungen erkennt und doch auf Dauer nicht anders kann, dass man auch manchmal nicht nachvollziehen kann, was andere Positives an uns finden ... das hast Du sehr schön und einfühlsam beschrieben, @Again.

• Knebel

dbondino - - BDSM allgemein

Beitrag

Es gibt Knebel, die erst noch einen Silikonsteg rechts und links haben, bevor das Befestigungsband anfängt. Die sind mundwinkelschonender. Aber ein wenig wird das Problem immer bestehen. Schuhe kann man probieren, Knebel eher nicht ... aber ja, das ist vergleichbar, das stimme ich @Voodoobear zu. Im Zweifel gibt man also mehrfach Geld aus. Etwas bequemer sind Muzzle oder Maulkörbe. Die müssen nicht aus Leder sein, sind es aber oft. Es gibt aber auch Anbieter mit veganen Lösungen (Kunstleder, Lat…

• 8.12. .★. Der Tod

Beitrag

Ich hab's geahnt! Das erklärt vieles. Danke für die Einblicke.

• Fragen zum Ring der O

dbondino - - BDSM allgemein

Beitrag

@BottomBonnie, hier wären ein paar Ringe beim Juwelier zu finden. Ich habe jedoch keine Erfahrungen mit dem Goldschmied. zanetti-schmuck.de/php/ringe_der_o.php Brauchbares finde ich auch hier: xtreme-schmuck.de/Schmuck_der_O/ringe_silber.html Auch bei Axsmar.de oder goldpiercingart.de oder traeume-aus-edelstahl.de wirst Du vielleicht das finden, was Du suchst. Ich habe am Ende des Tages den Ring, den Du auf meinem Profilbild siehst, von einem Juwelier anfertigen lassen, der keine Ahnung von BDSM…

• Schöne Fortsetzung zur Vorjahresgeschichte! Und natürlich erzählerisch unserer diesjährigen Wettbewerbssiegerin würdig

• 5.12. .★. Krampus

Beitrag

Ja, was soll ich sagen @dreamscometrue? Wer ko, der ko. Bin froh, dass heute der Krampus kommen durfte.

• Ist er. Und das Konzert gab es auch.

• Ihr Lieben, ich freue mich, wenn ich Euch - ganz ohne Kalorien - ein wenig den Tag versüßen konnte. Ach, liebe Orga, ihr seid übrigens klasse. In dem Adventskalender steckt nämlich ganz viel Vorbereitung und Mühe von Euch. Danke!

• Im Ernst, @Tarantin: Du hast aus meiner Sicht am richtigen Punkt ein (vorläufiges) Ende gefunden. Wenn du magst, kannst Du ja im kommenden Jahr die Geschichte weiter erzählen - es muss ja nicht jeder Tag "abgearbeitet" werden, aber wir sind neugierig, was aus den beiden wohl werden wird. 24 spannende Tage? Das dürfte nämlich echt schwierig sein, das zu schreiben. Es wäre ein bisschen wie mit bei Sissa ibn Dahir, der für die Erfindung des Schachspiels belohnt werden sollte und dem indischen Herrs…

• Von mir aus hättest du auch den Adventskalender voll machen können. Danke!