Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich bin im Moment in meiner 1. BDSM-Beziehung, da hab ich nicht gezielt nach einem dominanten Mann geschaut, es hat sich einfach ergeben. Was ich aber ganz sicher weiß: Ich möchte in meiner nächsten Partnerschaft nicht die starke Frau sein müssen. Zwei Männer haben das in meinen langjährigen Beziehungen von mir "verlangt", sie brauchten jemanden, an den sie sich anlehnen konnten(konnten es mir aber umgekehrt nicht geben) und das möchte ich nie wieder. Was ich auch ganz sicher weiß: Ich wäre sehr…

• Freundschaft plus entsteht für mich in einer bisher sexfreien Freundschaft, in der es irgendwann mal prickelt, im beiderseitigem Einverständnis, wenn man sich den Freund/die Freundin, warum auch immer, nicht als Partner vorstellen kann. Es gibt ja doch Eigenschaften, die man bei Freundschaften, jedoch nicht bei Partnerschaften tolerieren kann. Oder die Lebensumstände lassen im Moment keinen Raum für eine feste Partnerschaft, weil vielleicht demnächst ein Ortswechsel ansteht. Für mich ist es unve…

• Tagsüber halte ich das gut aus, lenke mich ab, bewege mich, genieße das Gefühl, immer daran denken zu müssen und bin stolz darauf, dass ich es schaffe, seiner Anweisung zu gehorchen. Das Problem mit dem Nichteinschlafenkönnen ist aber auch heute noch weitaus höher. Da ich für die Arbeit fit sein muss, wälze ich mich inzwischen nicht mehr als 30 Min schlaflos im Bett herum, egal aus welchem Grund. Ich versuche es mit progressiver Muskelentspannung oder damit, immer an dasselbe Wort zu denken, wie…

• Chastity Spiele

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Also, ich habe nicht gegoogelt und ohne das jetzt abwertend zu meinen oder es ins Lächerliche ziehen zu wollen, klingen für mich der Begriff Zitat von MatKon: „"Locktober" “ und die Deutung Zitat von Dubs: „NOvember. “ genauso bizarr und witzig wie Zitat von Dominantseptakkord: „No-Fapruary, No-Fapril, YouMAYnot, Deny-July... “ Ich für mich kann nicht erkennen, was davon ein Spaß sein soll und welchen der Begriffe es tatsächlich gibt. Warum wirft jemand hier so eine Frage auf und interessiert si…

• Chastity Spiele

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

*Räusper und ratlos guck Für mehr Ernsthaftigkeit wäre es nett, wenn @Devsilvio mal Licht ins Dunkel bringen und auf die hier gestellten Fragen und Bitten antworten würde

• @Fallen Angel99, die Threaderstellerin war seit dem 13.10. nicht mehr online

• Bitte denkt doch daran, dass das hier ein Blog und kein öffentliches Thema ist und nicht so zerpflückt werden sollte Jeder von uns lebt sein BDSM und jeder definiert Macht, Augenhöhe, Führung und Gehorsam ein wenig anders. Leben und leben lassen

• Ich hab eine zu Weihnachten bekommen, von Baumwollseil Gabs leider nur zusammen mit Billighalsband, das nur ungenutzt rumliegt jetzt. Ich darf sie schon seit Anfang Dezember anlegen und liebe sie. Sie klimpert beim Umdrehen im Bett nicht so laut wie unsere andere, die hatte sich angehört wie unsere Ketten zum Fixieren. Die neue klingt feiner, höher im Ton, gefällt mir aber auch gut. Endlich hab ich wieder einen normalen Karabiner, den ich an meinem Halsband einhaken kann, der andere war durch da…

• Haha, wenn ich das gewusst hätte.... Ich mach das gerade privat für jemanden hier aus dem Forum, lese ihm die Geschichten vor

• Wenn du in der Fernsehzeitung stöberst und dein Hirn aus dem "Wunschzettel" automatisch die "Wunschzettelsub" macht.

• Danke danke danke

• Was ist der Hauptgewinn, wenn wir richtig raten? Eine Nacht mit dem Christkind? Ich schätze mal, es ist Kölner*in.

• Tunnelspiele für den Einstieg

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Sie prickelt. Auf den angefeuchteten Finger oder die Zunge streuen und die Frau beglücken Geht auch im Mund der Frau, wenn sie den Mann beglückt, prickelt genauso. Das Geräusch ist dann auch geil

• Das liest sich wie die Flüssigkeit beim Lusttropfen. Pat hat mir auch schon mal den Teppich vor Geilheit vollgetropft und es war kein Urin, aber mehr als nur ein Tropfen.

• Versuch einer D/S Kontroll App

Isegrim_w_devot - - Bastelecke

Beitrag

Brauchen tut man es sicher nicht, aber manch eine(n) kickt eben sowas. Das gilt doch für alles im BDSM

• Squirten

Isegrim_w_devot - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ich darf das hier posten Da ich nicht weiß, ob es jeder angucken mag, ist es im Spoiler versteckt. Das war letztes Jahr August in einem Selbstversuch mit G-Punkt-VIB. Solch eine große Menge hab ich danach nie wieder geschafft, im Nassen lieg ich aber öfters. Mein Kopf hat sich anfangs tierisch gesträubt, ich geb auch nicht gern die Kontrolle ab. Leichter wurde es, als ich gemerkt hab, dass die Flecken rückstandslos trocknen und tatsächlich kein Urin sind. Es ist aber immer noch mehr ein Gefühl d…

• Squirten

Isegrim_w_devot - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Dein Kopf blockiert dich wahrscheinlich. Ich kann das auch nicht immer. Am besten geht das bei mir, wenn er mich im Arm hält, den Punkt mit der rechten Hand stimuliert und ich in seinen Oberarm stöhne *g Außerdem hilft es, wenn ich vorher schon total erregt bin durch gewisse Handlungen oder Situationen. Klappt es, wenn du einen G-Punkt -Vib benutzt bei dir selbst?

• ...wenn du ein ganz klein wenig neidisch auf deinen Partner bist, weil er im Forum bleiben und weiter chatten und lesen darf, während du ins Bett musst.

• ...wenn dein Blick immer wieder zu der Handtasche einer Frau schweift, weil diese einen Trageriemen hat, der zum Teil aus Ketten besteht.

• Von schwarz/weiß zu bunt

Isegrim_w_devot - - Offener Blog

Beitrag

Das liest sich total schön, danke dafür