Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

Abigail - - Offener Blog

Beitrag

Irgendwie scheint alles Ernster, verbissener geworden zu sein. Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass es zu Unstimmigkeiten kommt. Nicht nur zwischen zwei Parteien. Nein, scheinbar jeder sieht sich in seiner Neigung und Lebensweise angegriffen und versucht jedem(!) seine Haltung dazu aufdrücken zu müssen. Es gibt immer mindestens zwei Lager. Die Akzeptanz des Anderen scheint nicht mehr gegeben zu sein. Mich verwundert es ein wenig (mehr), da jeder verlangt, dass seine eigene Meinung…

• Zitat von silk_n_desire: „Genau den Gedanken greife ich jetzt mal etwas ketzerisch an, ohne dir zu widersprechen @Abigail, sondern allgemein gedacht ... ... aber ist das nicht auch eine Beziehung? Jeden Tag (habe zumindest ich) auch keinen Sex mit meinem Partner (gut, vielleicht am Anfang ) und ich unternehme auch viele Dinge mit ihm. “ Keine Sorge, ich verstehe es nicht als Angriff Ist nicht jede Art der Freundschaft eine Beziehung? Ich habe steh auch mit meiner besten Freundin in einer Beziehu…

• Ich unterscheide zwei Arten von Freundschaft+ für mich. Im virtuellen Datingzirkus hat es für mich etwas von einfach unverbindlich f*** wollen ohne feste Absichten in Betracht zu ziehen und sich sämtliche Türchen aufzuhalten. Schön unverbindlich, für mich ist es nichts. Im realen Leben kenne ich solche Konstrukte auch, hatte ich selbst auch. Man kennt sich, man mag sich, man trifft sich ab und zu um Spaß zu haben. Man trifft sich aber auch um andere Dinge miteinander zu unternehmen. Manchmal war…

• Da du ja explizit nach Tipps fragst, hier mal ein paar von mir wie ich es mache wenn die Sprache darauf kommt Recht offen geh ich immer damit um. Wer mich näher kennt weiß, wie und was ich lebe. Häufig kommen dann Fragen auf, die ich gerne beantworte. Ich lasse die Leute auf mich zu kommen, eine gezielt eingeworfene Bemerkung führt oft dazu ihre Neugier zu wecken. Meine Tipps: - lass sie auf dich zukommen - fange deine Erklärungen mit etwas wie "ich persönlich..." oder "meine Erfahrung ist..." a…

• Zitat von Books: „Kara Das Problem bei deiner Interpretation ist, du hast zwei Leute auf dem Schiff, Captain und Der andere ist die Crew. Das spiegelt die Beziehung wieder. “ Wenn der Käpt’n seine Macht temporär auf die Crew übergibt hat er im Endeffekt immer noch die Macht inne. Auch wenn er sie selbst nur durch einen anderen ausüben lässt. Macht haben bedeutet doch auch sie abgeben zu können ohne dadurch den Verlust derselben zu erleiden.

• Zitat von Again : „ Beide haben die Macht, es ist wie bei Ying und Yang, eins kann ohne dem anderen nicht funktioniere “ Sehe ich genauso. Es ist ein Zusammenspiel von beiden. Eins kann ohne das andere nicht funktionieren. Dom hat aber nur soviel Macht wie Sub ihm gewährt. Manche geben die Macht und Verantwortung ganz ab, manche nur teilweise in Sessions. Trotzdem sollte jede beteiligte Person auf sich selbst achten und nicht die andere Person (und damit auch sich selbst) blind ins Unglück stürz…

• Zitat von Again: „:love: @treasure ich hab die Geschichte schier verschlungen “ Da kann ich mich nur anschließen Gefällt mir sehr gut @treasure, sehr schön geschrieben

• Auf welche Weisen kann man eine Vagina quälen?

Abigail - - SM

Beitrag

Zitat von Lion: „ Eventuell werde ich mich auch verifizieren lassen in Zukunft. Wenn mal jemand in der Nähe ist. Gruß Lion “ OT dazu müsste man wissen wo du herkommst, steht ja weder im Profil noch in deiner Vorstellung Oder du schaust in der Verikarte wer in der Nähe ist.

• Auf welche Weisen kann man eine Vagina quälen?

Abigail - - SM

Beitrag

OT Ich verstehe die Frage nicht Laut deiner Vorstellung ordnest du dich selbst der devoten Gruppe zu. Dein nächster Thread danach hatte zur Frage, ob im „privaten“ Bereich weibliche Dominanz selten ist. Hat sich seitdem etwas geändert? Zur jetzigen Frage: Brennnesseln Ingwer und sonstige brennende Sachen Schlaginstrumente wie Gerten und Flogger

• Sehr anschaulich geschrieben meine liebe Again, Dankeschön

• Fragen zum Ring der O

Abigail - - BDSM allgemein

Beitrag

Es kommt drauf an ob und wie du dich als das was du bist, wo du dich einordnest, erkannt werden willst. Ansonsten kannst und darfst du den Ring tragen wo und wie immer du willst

• Ich würde auch die Geräte von mystim empfehlen. Für das „Basisgerät“ gibt es einiges an Zubehör. Ua hab ich eine Vaginalsonde. Da musst du nur etwas aufpassen, falls du eine Kupferspirale hast. Wenn man es übertreibt ist es hinterher nicht so toll

• Was mich noch interessieren würde... du schreibst in deinem ersten Post „in schwierigen Situationen“. Was sind das für Situationen? Warum tickt er dann aus?

• Zitat von SubEmily: „Ich weiß das er BDSM krank findet, da durch Zufall das Thema schon einmal aufgekommen ist. Nach seiner Aussage bin ich dann aber nicht weiter darauf eingegangen, daher weiß er nichts von meiner Neigung. Mein Dom weiß von dem Verhalten meines Partner und findest dieses genauso schlimm wie ihr hier alle. Er weiß jedoch das ich noch nicht stark genug bin um eine Trennung von meinem Partner zu schaffen. Er stärkt mich aber jeden Tag, damit ich den für mich richtigen Schritt scha…

• Ich hab den Text nur überflogen, aber für mich liest es sich gar nicht gut. Liebst du ihn? Oder warum bist du noch bei ihm? Er ist gewalttätig schreibst du, glücklich seid ihr nicht...was hält dich bei ihm? Gewohnheit? Angst? Ich denke, du solltest dich selbst schützen und Dir überlegen, ob und wie ihr miteinander leben könnt. Siehst du keine Lösung würde ich (ich spreche nur für mich, was du tun sollst kann dir eh keiner sagen), einen Schlussstrich ziehen.

• Zitat von SkinoDom: „Es wäre schön wenn einige Profilangaben Pflicht wären. Geschlecht und Alter zum Beispiel. In letzter Zeit sind viele neue Profile völlig leer. Wie soll man da vernünftig auf eine Frage antworten wenn man nicht weiss ob man einem 18jährigem Bengel schreibt oder einer Dame von 72 Mir ist klar das die Angaben ohne Verifizierung nicht nachvollziehbar sind aber es wäre eine Schritt in die richtige Richtung, denke ich. “ Soweit ich weiß, meine Anmeldung ist ewig her, sind die Anga…

• Dom + Dom = ?

Abigail - - BDSM allgemein

Beitrag

Worum ging es ursprünglich nochmal?

• Zwar Nicht lustig, finde keine forumstauglichen Worte um meine Gedanken dazu einigermaßen zu formulieren, passt aber rein. Es ist das erste Anschreiben. Heute auf einer anderen Seite im Postfach... Meine Erfahrung ist, dass die Frauen sich hier in drei große Gruppen einteilen lassen. 1, Frauen die eigentlich eher normal sind aber keinen normalen Mann finden 2, Frauen die eine harte Vergangenheit haben bzw. Psychische Probleme haben 3, Die wirklich Spaß am harten Sex haben und auch mit beiden Bei…

• BDSM Bullshit Bingo II

Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Du musst xy machen sonst bist du keine sub

• BDSM Bullshit Bingo II

Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Du bist zu dominant um devot zu sein