Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was bedeutet CIS ?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Zitat von dornenspiel: „Weil ich in einer Debris-Beziehung bin. Allerdings nicht in einer CIS-Beziehung und es ist auch nicht geplant. Auch nicht durch Manipulationen Wenn man es ganz genau nimmt, wieder sprechen sich beide Beziehungsformen auch, so dass es auch nicht möglich ist. “ Ich zitiere aus der Abrichtungsphase 2: Die Konditionierung [...] Ausgangspunkt ist eine dichte Folge von Aktionen / Techniken zur Mentalen Öffnung, die das Selbstbild und die Realitätswahrnehmung des Sklaven / der S…

• Gerne Freut mich, wenn es euch genau so gut gefällt wie mir. Ich hatte nämlich auch immer das Problem mit dem rausflutschen. Und wenn die Manschetten so eng waren, dass ich nicht rausflutschen konnte, hat es irgendwo irgendwas abgeschnürt. Mit dieser Art der Fesselung bin ich super zufrieden. Einfach, effektiv und bequem

• Was bedeutet CIS ?

Shayleigh - - DS

Beitrag

@Books wir sprechen hier von zwei völlig unterschiedlichen Dingen. Und Äpfel mit Birnen zu vergleichen hat noch niemandem etwas genutzt. Manipulationen in Nachrichten und Printmedien haben jetzt nun mal überhaupt nichts mit Manipulationen in BDSM-Beziehungen zu tun, da sie völlig unterschiedliche Ziele verfolgen. Du sprichst von einer normalen, glücklichen und gewachsenen Beziehung. Selbstverständlich kann es da auch zu Manipulationen kommen, wenn Sub mit den Augen klimpert weil sie ganzg genau …

• Was bedeutet CIS ?

Shayleigh - - DS

Beitrag

@Books Ich rede von einer manipulierten Beziehung und wenn jemand durch Manipulation dahin gebracht wird, dass er zustimmt, dann hat das nun mal eben nichts mehr mit freiem Willen zu tun.

• Was bedeutet CIS ?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Wenn in einer Beziehung, egal wie man sie nennen mag, durch Manipulation ein Abhängigkeitsverhältnis geschafffen wird, dann bleibt der freie Wille auf der Strecke. Je nachdem, wie intensiv diese Abhängigkeit ist, gibt es eben subjektiv keine Möglichkeit mehr, die Beziehung zu beenden, obwohl sie objektiv vorhanden ist. Deshalb habe ich dich zitiert @dornenspiel . Denn du Recht, in Debris-Beziehungen gibt es die theoretische Möglichkeit des Ausstiegs. Wenn aber der Wille der Sub so maniupiert wir…

• Was bedeutet CIS ?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Zitat von Alduradas: „CIS ist eine Beziehungsform die man eingehen kann wenn eine gefestigte Beziehung vorliegt. Es ist ein Modell bei dem der Ausstieg aus der Beziehung nicht mehr vorgesehen ist und dieses mittels Abhängigkeit auch gefestigt wird. Persönlicher Zusatz: Selbstverständlich ist mir klar, das es nach geltendem Recht nicht möglich ist, jemanden gegen seinen Willen in einer Beziehung zu halten! Ebenso, bin ich mir über die moralischen Bedenken einer solchen Beziehung bewusst! “ Zitat …

• Es gibt auch eine sehr gute und einfache Möglichkeit die Hände mit Seil zu fesseln, so dass man da definitiv nicht rausflutscht, nichts abgeschnürt wird und man sogar dran hängen kann. Ich finde die Fesselung sehr bequem und eine tolle Alternative zu allem was so an Lederfesseln am Markt ist. Ein gutes Video gibts hier youtu.be/DuJxA1FCbis Der Vorteil ist, dass durch die Art der Seilführung der Druck sehr gut verteilt wird und man sich sehr gut an dem Knoten in der Handfläche festhalten kann.

• Bullwhip aus Leder

Shayleigh - - Bastelecke

Beitrag

Falls ihr jetzt glaubt, ich habe eine Bullwhip aus Leder gemacht.... Nein. Leider nicht. Aber ich habe ein tolles Video gefunden, in dem gezeigt wird, wie eine Leder-Whip gemacht wird. Das ist dann auch der Grund, warum ich immer noch bei Paracord bin....... youtu.be/CQ-qirXq6DQ

• Ich dachte, das letzte Wort der braven Ehefrau wäre "Ja, Herr".......

• Nippelklemmen tragen im Alltag

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

@Biervampir und @Viva ihr habt beide Recht. Neodym ist ein Element des Periodensystems. Es handelt sich um ein Metall, das zur Herstellung von starken Magneten genutzt wird. Es gibt verschiedene Firmen, die solche Magnete herstellen, aber eine Firma namens Neodym gibt es nicht. Starke Magnete sind aber unter dem Markennamen "Neodym" bekannt.

• Nippelklemmen tragen im Alltag

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Es gibt alle möglichen Arten von Klemmen, aber wenn du enge Oberteile trägst, werden sie immer auffallen. Selbst unter einem T-Shirt wird man sie sehen. Eine andere Frage hätte ich dann aber doch mal: Wie lange sollen denn die Tragezeiten werden? Weil bei Nippelklemmen ist ja nicht so sehr der (Dauer-)Schmerz ein Thema, sondern eher die Unterbrechung der Blutzufuhr in den Nippel. Das ist nicht zu unterschätzen. Und ihr wollt doch wohl nicht, dass deine Nippel dauerhaften Schaden erleiden?

• Wieso Flüssigseife? Das geht auch mit dem guten alten Seifenstück.

• Vielleicht so was? .emp.de/p/wirbels%C3%A4ule/298107.html .emp.de/p/long-finger-claw/298108.html Beide gibts in verschiedenen Größen. Oder so was vom großen A .amazon.de/WINOMO-Punk-Stil-falsche-Krallen-Dekoration/dp/B00MLUH9SS/ref=mp_s_a_1_38?keywords=ring+claw&qid=1577938211&sr=8-38

• Ich nehm heißes Wasser und Seife. Und für die kleinen Löchlein Q-tips

• Plötzlich Masochistin??

Shayleigh - - SM

Beitrag

Also erstens ist die Themenerstellerin seit 2016 nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen gewesen und wird deinen Beitrag @Balu693 wohl kaum noch lesen. Zweitens, und das ist in meinen Augen viel wichtiger, da hier ja auch noch andere Menschen mitlesen, geht es nur die Themenerstellerin etwas an, mit wievielen Menschen sie ihr BDSM ausleben möchte, vor allem, da es ja wohl keine negative Erfahrung für sie gewesen ist. Es ist ja ok, wenn du dein BDSM nur mit deiner Partnerin ausleben möchtest, aber…

• Es gibt auch so etwas wie einen "Session-Kater" (ich nenn es immer so) Das sind Nach- und Nebenwirkungen des Endorphin- und Adreanalin-Abbaus. Das kann emotional sein, so wie du es beschreibst, das kann aber auch körperlich sein (Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.) Deswegen nenn ich das halt "Kater". Passiert mir nicht immer, aber manchmal kommt das halt vor.

• Dauer einer Session

Shayleigh - - SM

Beitrag

Es dauert so lange, wie es dauert... Ich hab jetzt schon mehrfach angesetzt, eine ausführlichere Antwort zu schreiben, aber immer wieder gelöscht, denn der Satz sagt eigentlich alles. Es dauert genau so lange wie es eben dauert. Nicht mehr und nicht weniger.

• Ein täglicher Einlauf ist aber auch nicht wirklich gesund und stört die Darmflora, kann zu Störungen des Elektrolythaushalts und Austrocknung und noch schlimmeren Dingen führen. Was nutzt es, wenn die Scheidenflora gesund und intakt ist, die Darmflora jedoch nicht?

• Fotokunstecke

Shayleigh - - Bastelecke

Beitrag

Impressionen aus Dänemark forum.gentledom.de/index.php/A…913c230be3bc494188b0dae14 forum.gentledom.de/index.php/A…913c230be3bc494188b0dae14 forum.gentledom.de/index.php/A…913c230be3bc494188b0dae14

• Ähm, mal so eine kleine Frage nebenher: Hast du denn überhaupt Probleme mit trockener Haut? Du schreibst doch nur was von "seiner Meinung nach" und im Konjunktiv "Frauenhaut trockne schneller aus" Also stellt sich mir zunächst einmal die Frage, ob überhaupt ein medizinisches Problem mit zu trockener Haut vorliegt, oder ob es lediglich seine Meinung ist und er vielleicht vorbeugend tätig werden will? Oder ob er dich im Machtgefälle einfach nur "ärgern" will?