Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von newbarbie: „du selbst bei Tchibo nicht mehr nur an Kaffee denken kannst, sondern gleich eine Spieletasche entdeckst....... “ genau. Du fast nirgends mehr ohne Kopfkino vorbeigehen kannst.

• Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

Emilia - - Offener Blog

Beitrag

In einer grossen Gemeinschaft, die wir hier sind, gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen. Und das ist gut so. Es wäre doch langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären? Und nur weil manches von denselben geliket wird, oder auch nicht, gleich "Grüppchenbildung" vorzuwerfen? Sorry, da fehlt mir jetzt vermutlich das nötige Verständnis. Das sollte keineswegs kränkend rüberkommen. Es ist meine persönliche Einstellung zu diesem Thema.

• Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

Emilia - - Offener Blog

Beitrag

gegensätzliche Meinungen beleben eine Diskussion. Heisst es. Ja. Ich bin bald 5 Jahre hier Mitglied. Und mir geht es da genau wie @Majasdom. Benutze im Moment meist nur die like-Funktion. Aber ich liebe "mein" D/s sehr, wie ich es gerade erlebe. Und wie @steinhart sagt "sich gegenseitig gut tun".. Das allein zählt. Danke @Abigail!

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…c1dc1d8edc168a0d4ccb8d166 Das Gitter fand ich faszinierend

• das würde mir zu schnell gehen. Nach 3 Treffen? Inzwischen weiss ich sehr genau, was ich will und nicht. Das brauchte allerdings Zeit. Sehr viel Zeit und vor allem Vertrauen. Und das hast du schon, in der Anfangsphase? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mit dem Satz "du bist meine sub und hast das zu tun, was ich sage" hätte er bei mir (mittlerweile)nur ein schwaches Lächeln erzeugt( nach meinen persönlichen Erfahrungen) Überstürze nichts, nur weil du eine "gute sub" sein willst! Du solltest das…

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

auch das gibt es in München Sakrale Kunst. Wand-und Deckenmalerei berühmter bayrischer Künstler forum.gentledom.de/index.php/A…c1dc1d8edc168a0d4ccb8d166

• wenn du beim Kleiderschrank ausmisten bist, dir dieser Krawattenhalter sofort dein Kopfkino anturnt forum.gentledom.de/index.php/A…c1dc1d8edc168a0d4ccb8d166

• Klarnamenpflicht

Emilia - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Wer mich persönlich sehr gut kennt, bekommt auch meinen vollen Klarnamen. Aber alles müssen alle auch nicht wissen.

• wenn du wieder von Wachsspielen träumst

• und wenn du deinen Vordermann an der Schlangekasse beobachtest, wie er genau in dieser Reihenfolge Ingwerknolle, Salatgurke, Aubergiine Orangen auf die Theke legt, weil das so gar nicht zu den anderen Artikeln passt. Und du dich lächelnd an den Anfang deiner BDSM-Laufbahn erinnerst

• wenn du im Zirkus gespannt den Aufbau für die Raubtier-, oder Pferdevorstellung verfolgst und dein Kopfkno Kapriolen schlägt .

• DS ohne Erziehen?

Emilia - - DS

Beitrag

Das funktioniert tatsächlich. Und zwar, ohne dass man es merkt, im Laufe einer D/s Beziehung. Da braucht es kein "du machst das jetzt so, oder so. Meist kommt man selbst drauf, ob es richtig, oder falsch war. Einlesen in den Partner ist natürlich Vorraussetzung.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

heute auf einem Weihnachtsmarkt, der noch bis 6.1.2020 dauertforum.gentledom.de/index.php/A…c1dc1d8edc168a0d4ccb8d166

• Ja, ich würde ihn in Ruhe lassen. Zeit zum Nachdenken ..vielleicht. denn, wie heißt es? "Was du liebst lass los. Was dich liebt, kommt zurück". Evtl ist das auch eine Taktik seinerseits, um dich mürbe zu machen das quasi du bettelst ? Allerdings finde ich das keine schöne Art. Dir scheint es nicht sehr gut zu gehen in dieser Beziehung? Wurde ja schon erwähnt, reden wäre besser. Alles Gute für dich!

• weil ich bei dem an sich harmlosen Begriff aus der Handarbeitskiste immer grinsen muss. Und weil das ja auch irgendwie Handarbeit ist

• Was macht eine gute Sub aus?

Emilia - - BDSM allgemein

Beitrag

und ich füge noch an: Es gibt keine gute sub und auch keine schlechte sub. Entweder es passt, oder auch nicht

• wenn du mit wachsender Begeisterung die uralt Karl-May-Filme guckst, nur wegen der Fesselszenen

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…c1dc1d8edc168a0d4ccb8d166

• "kling Glöckchen" kann ich jetzt nicht mehr ohne unterdrücktes Grinsen singen. Hoffentlich fällt das niemandem auf der Weihnachtsfeier ein. danke @Lemming

• 19.12. .★. Clan

Emilia - - Geschichtenadventskalender 2019

Beitrag

@Nachtadel, sehr gut und vor allem sehr richtig! Ein Master lehrt, erklärt und inspiriert