Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 801. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Du schreibst, der Sex zwischen Euch stimmt, sagst aber gleichzeitig, daß sie eine BDSM-Leidenschaft hat, die sie nicht mehr unterdrücken kann und daß sie gern eine Spielbeziehung hätte. Ich muss da dann leider @Majasdom zustimmen: Scheinbar ist die Sexualität zwischen Euch für Dich befriedigender als für sie. Hast Du sie einmal gefragt, was sie genau braucht und vermisst? Vielleicht ist es ja etwas, das Du Ihr doch geben kannst? BDSM, wie @topaz schon richtigerweise schrieb, besteht mitnichten n…

• Heute Vormittag war es soweit: Mein Herr und ich gingen zusammen zu unserem ersten Fesselworkshop: Take Nawa I -Seile und Bambusstäbe- Er fand in den Örtlichkeiten unseres Fesseltreffs statt und es waren außer uns und den Veranstaltern Bavragor und Ori noch drei andere Paare anwesend. Jedes der teilnehmenden Paare bekam 2 Bambusstäbe (wir hatten unsere im Vorwege schon gekauft und durften sie daher am Ende mitnehmen), die jeweils 1,50 m lang waren und ca. 3 cm dick. Ich wusste vorher nicht, wie …

• Sub zum spielen...

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Zitat von justme_w85: „Ich habe die Aufgabe meines Herren bekommen eine „Sub zum spielen“ zu suchen “ Etwas, das ganz viele Doms ihren Subs aufgeben... meist... sorry, daß ich das schreibe und es ist auch nicht böse gemeint... weil sie (!) es wollen vund von einem MFF träumen, aber zu feige oder faul sind, selbst zu suchen (Ja, das ist meine Meinung, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder mancher mit Dom-Bashing kommt, ). Grds. ist die Aufgabe ja ok, wenn Sub das auch möchte. Nur allzuoft ist das…

• Essens Regel

Feuerpferd - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Bei Essen scheiden sich ja meist die Geister: Was ist gesund, was nicht? Wieviele Mahlzeiten sind gesund, wieviele nicht? Was ist eine Mahlzeit, was nicht? Wenn man googelt, würde man da tausend gegensätzliche Meinungen lesen. Soweit ich das erfasse, geht es Deinem Herrn doch vor allem um regelmäßige und nicht zu geringe Nahrungsaufnahme. WAS Du da ißt, ist egal? Oder soll es auch gesund sein? Eine Banane ist zwar mMn ebenfalls keine Mahlzeit, aber immerhin etwas zum Essen (statt Brot würde ich …

• Geburtstagsgeschenk des Herrn

Feuerpferd - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

Zitat von Tocken1978: „Das andere... wie drücke ich das Lieb aus Grübel... - Kann sein das die böse Erdanziehungskraft etwas zu stark zieht und deshalb den Effekt hervorruft. “ Du willst wissen, inwiefern ich zu viel Gewicht mit mir rumschleppe? Keine Ahnung, was meine Beine wiegen, (oder ist mein Oberkörper relevanter?). Aber ich habe Gr. 40/42. So schlimm kann das daher eigentlich nicht sein.

• Frau hat es aber auch nicht leicht, . Frau soll die eierlegende Wollmilchsau sein: Mutter von mindestens drei glücklichen, erfolgreichen Kindern, für die sie stets da ist, Geliebte des Mannes, als die sie stets sexy gekleidet und für ihn bereit ist, ihm jeden Wunsch von den Lippen liest, Haushälterin des großen Hauses und Gartens, die beide immer wie aus dem Magazin aussehen sollen, dann noch nebenbei einen Vollzeitjob hinbekommen, mit dem sie später eine gute Rente bekommt (weil sie im Zuge der…

Beitrag

Zitat von Annimax: „Huhu, sag mal ist das Ding mobil und wird dann wieder drangeschraubt, oder habt Ihr jetzt ständig den Balken im Wohn- oder Schlafzimmer? “ Er ist nicht mobil. Aber da mein Herr extra für uns eine Wohnung (sehr kleine Wohnung!) angemietet hat, ist das kein Problem, .

Beitrag

Ich habe ja ziemlich lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte inzwischen so einige Erlebnisse, die ich erst einmal verarbeiten musste, da ich nie gedacht hatte, sie jemals zu erleben, . Dies hier ist das erste und ich hoffe, Euch gefällt mein Erlebnisbericht, . Mein Geburtstag im Dezember 2019 brachte meinen Herrn zum Basteln, . Er baute mir einen spanischen Reiter: Einen großen, schwarzen Balken, an der Wand fest montiert. Dann auf einer Höhe, die keine Sitzhöhe hat, einen weiteren Balken,…

• Chastity Spiele

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Zitat von MatKon: „Wenn ich hier eine Frage stellen würde und es kämen dann permanent Antworten nach dem Motto "Hä??? Was soll das denn?" oder "lustige Späßken", hätte ich auch keine Lust mehr darauf, Fragen zu beantworten und etwas aus meinem Privatleben preiszugeben. “ Dazu müsste der TE aber auch wieder im Forum sein, . Nach seinem Profil hat er jedoch nur den Thread (als sein erster Beitrag!) erstellt und war dann bis heute weg. Gelesen haben könnte er lediglich bis zu Deinem ersten Beitrag …

• Zitat von B'Elanna: „dabei lediglich ggf. Rücksicht nehmen "sollte". “ Das habe ich auch nicht geschrieben. Weder lediglich noch ggf. Das interpretierst Du in meine Aussage rein, . Er sollte sich an demjenigen orientieren, der der langsamere Part ist. Punkt. Sollte nicht als Möglichkeit, sondern Sollte als höfliche Form von Muss. Ja, ich verstehe durchaus, was Du meinst. Aber wenn Dom nichts bestimmt, warum ist er dann Dom? Ist es nicht Sinn des Domseins, zu bestimmen (innerhalb der Grenzen, die…

• Zitat von B'Elanna: „Nicht der Dom bestimmt das Tempo, sondern derjenige Partner, der mehr Zeit braucht! “ Hmmm.... sagen wir mal so (ich hatte es tatsächlich mißverständlich ausgedrückt, danke Dir für den Hinweis, ) : Im Grunde bestimmt mMn schon Dom, aber er sollte sich dabei an demjenigen orientieren, der mehr Zeit braucht, sei er es oder Sub.

• Zitat von Miss_Devotion: „Wie steht ihr zu größeren Altersunterschieden, ob jetzt aus Sub oder Dom Sicht oder whatever?! “ Ganz einfach: Das ist nichts für mich. Ich will weder mit jemandem intim werden (und ja, das ist BDSM für mich), der mein Sohn sein könnte noch mit jemandem, der mein Vater sein könnte. Bis so ca. 10 Jahre Altersunterschied geht (ich habe da jedoch keine exakte, feste Grenze), 20 Jahre fände ich jedenfalls schon sehr sonderbar (ich möchte weder mit einem 32jährigen noch mit …

• Also zunächst einmal: Es gibt keinen "richtigen" Dom im Allgemeinen, es gibt nur einen, der zur jeweiligen Sub passt. Jede Sub setzt da andere Prioritäten, die eine möchte so viel Kontrolle wie möglich, die andere eher weniger. Zitat von Jon636: „Was gehört dazu beim schreiben das man herrisch rüberkommt? “ Ich würde zB jeden Dom ablehnen, der "herrisch" rüberkommt, denn ich verbinde das mit Willkür. Und Willkür möchte ich nicht erleben Zitat von Jon636: „2. sie hat mich als neuling gleich in di…

• Wenn er partout sich damit nicht beschäftigen will, wird das wohl wirklich schwer werden, . Oder würde er Dich möglicherweise auf einen Stammi begleiten? Da könnte er auch einiges erfahren, ohne direkt etwas sagen zu müssen.

• Zitat von LittleSue: „enn er ist zumindest im sexuellen Bereich von Natur aus sehr fordernd und dominant. D.h.er bestimmt gerne die Art und Weise auf der wir Sex haben, versohlt mir den Hintern, gibt mir ab und an Ohrfeigen beim Sex, zieht mich an den Haaren, kratzt und beißt mich etc. Auch erniedrigt er mich gerne verbal beim Sex. Alles eben Dinge, die meine devote Ader auch sehr ansprechen. In letzter Zeit reicht mir das ganze aber nicht mehr, und ich würde das ganze gerne mehr in Richtung ein…

• Zitat von Kleeneesub86: „Dachte, das sei so üblich. “ Nein, ist es nicht, Ich glaube, das ist eher die Ausnahme. Die wenigsten hier haben einen Vertrag. Das ist jedenfalls mein Empfinden. Natürlich kann man einen Vertrag miteinander schließen, aber oft wird das mMn auch erst nach Jahren des Zusammenspielens gemacht. Weil sich dann die Parteien sicher sind, was ihr BDSM ausmacht. Das kann man anfangs nicht wissen.

• Zitat von Kleeneesub86: „Ich hab die Rolle der Sub und muss von ihm jetzt lernen wie ich ihm hörig sein kann. “ Hmmm.... also das ist hoffentlich etwas unglücklich ausgedrückt. Denn eine Sub muss nicht hörig sein. Hörigkeit ist mMn immer etwas eher Ungesundes in einer Beziehung, auch bei Dom/Sub. Zitat von Kleeneesub86: „Man muss sich ja gegenseitig voll vertrauen können. er will genau festlegen was meine Aufgaben sind und wahrscheinlich auch Strafen, wenn ich es nicht richtig mache. “ Ich habe …

• Übungen für Ballett Heels?

Feuerpferd - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Isegrim_w_devot: „Hast du sie jemals angehabt und wenn ja, konntest du damit stehen/trippeln? “ An hatte ich sie schon mehrfach, stehen geht kurz, trippeln nur ein Schritt mit festhalten, Ich komme jedoch auch nicht wirklich zum Üben, . Das geht nur, wenn ich länger allein bin und das bin ich nur sehr selten.

• Schmerzen im Alltag

Feuerpferd - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Subie: „Denkt ihr, dass eine Sub eventuell mit der Zeit ein niedrigeres Schmerzempfinden bekommt? Oder kann sie vielleicht besser damit umgehen als andere? Oder hat sich bei euch nichts verändert? “ Ich sage dazu: Es kommt auf den Schmerz an. Wenn mir zB jemand vor 4 Jahren gesagt hätte, daß ich den Schmerz von Klammern an meinen Nippeln (und zwar fiesen Schmerz von 2 Klammern übereinander) genieße, hätte ich ihn für völlig verrückt erklärt. Jetzt lechze ich geradezu danach, . Anders i…

• Wollen wir wirklich das "Perfekte"? Streben wir danach? Was ist überhaupt "perfekt"? Das ist wohl für jeden etwas anderes, sonst gäbe es nicht so unterschiedliche Menschen. Ich würde lieber sagen, wir streben dach "Zufriedenheit" und "Glück". Das ist eben nur mit bestimmten Menschen möglich (oder für manchen sogar nur ohne Menschen). Wenn man die Suche nach diesen Menschen als Streben nach dem Perfekten sieht, dann mag das stimmen. Manche brauchen mehr als andere, um glücklich und zufrieden zu s…