Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn ich nicht mal gerade in einem Umfeld bin, wo damit zu rechnen ist, nehme ich irgendwelche "Anzeichen" auf BDSMler erst einmal nicht allzu ernst, da es sich wirklich nur um ein rein modisches Accesoire handeln kann

• das ist echt eine Sch...situation. Nur ein kleiner Gedanke: Statt einer Spielbeziehung, könntest Du Dir vielleicht vorstellen, stattdessen vielleicht hin und wieder dementsprechende Partys/Veranstaltungen mit Ihr zu besuchen? Auch wenn es Dich nicht kickt, Du bist dabei und musst Dir keine Gedanken machen, was passiert/passiert ist und es kommt nicht ein(e) spezieller Dritter ins Spiel, der/die irgendwann auch persönliche Probleme in Eurer Ehe verursachen könnte. Nicht zuende gadacht, aber viel…

• Klarnamenpflicht

Annimax - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Natürlich kannste doch abstimmen: Zitat von Kleanthes: „a) Ginge es nur um mich, wäre es mir völlig egal. Wie man sieht, poste ich mit Realbild und habe auch sonst “ X Ist mir egal, ich steh dazu was ich zu sagen habe und das kann jeder und jede sehen und lesen. Frage is ja nur "Was würdet Ihr tun??", nicht was glaubt ihr was das allgemein bedeutet Da ist das Ergebnis mit fast 90 % zurückziehen/schummeln auch viel aussagekräftiger

• Zitat von Majasdom: „Bei uns wird sie unterm Esstisch angekettet. Ich bin inzwischen aber wirklich nicht mehr sicher, ob sie das als Strafe ansieht.... “ solange man von unten nach oben auf die Teller greifen kann..

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Wenn kitschige Lieder vom "Winter-Wonderland" berichten: Ich war glaub ich da forum.gentledom.de/index.php/A…e29e0c050c50866f8fc485636

• Sub zum spielen...

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von justme_w85: „so zum ausprobieren. Zum Spaß. Vielleicht ab und an ein Treffen. So was unkompliziertes “ dann würde ich mal schauen, ob es nicht in Eurer Nähe Partys oder ähnliche Veranstaltungen gibt, die so klingen, als würden sie Euch zusagen. Da kann man Leute erst mal beschnuppern und schaun, ob sich vielleicht was ergibt. Ansonsten gibts ja - klaro - die dementsprechenden Seiten im Netz, auf denen man suchen kann, aber direkt selber beschnüffeln finde ich persönlich eigentlich ange…

• Sub zum spielen...

Annimax - - DS

Beitrag

Erst einmal ist ja die Frage von @Feuerpferd berechtigt: Bist Du damit auch einverstanden? Wenn ja: Prinzipiell finde ich es erst einmal schön, dass Subbie zu diesem Thema befragt wird und nicht irgendein(e) Dritte(r) einfach von Dom ins Spiel gebracht wird. Allerdings besteht ja dann wieder die Gefahr, dass zwischen Sub2 und Dom der Funke nicht überspringt. Wichtig mal im Vorraus: Soll das ganze eine einmalige Sache sein? Wird da jemand drittes auf Dauer ins Boot geholt?

• Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

Annimax - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Mars: „Was mir immer geholfen hat war das ich was ich als unpassend empfand einfach ignoriert habe. “ Es kommt ja drauf an, was es ist. Ist man mit einer allgemeinen Äußerung einfach nicht einverstanden und ärgerst sich darüber, kann und sollte man in den meisten Fällen eigentlich darüber weggehen. Jeder ist anders Fühlt man sich persönlich angegriffen, einfach vielleicht mal per DM den entsprechenden User anschreiben. Oftmals merkt man ja garnicht, wenn man jemanden angeht, weil man s…

• Zitat von Wunderbarliche: „Kann man einander "zu sehr" achten bzw respektieren? “ Darauf erst mal eine ganz kurze Antwort: absolut nicht!! Achtung und Respekt kann man einfach in keiner Lebenslage zu viel haben. Wieweit Erniedrigung, Devotion oder wie immer man das nenen will in der Beziehung Dom(se)/Subbie gehen, bleibt davon vollkommen unberührt. Ich bin der festen Überzeugung, wenn das fehlt, wird eine Beziehung ungesund

• Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

Annimax - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Abigail: „Irgendwie scheint alles Ernster, verbissener geworden zu sein. “ Zitat von Kirie Omega: „Auch ich bemerke eindeutig, dass die Kommentare sich gewandelt haben. “ Ich schliesse mich allen Vorredner natürlich an. Allerdings bei einer Sache muss ich Gegenrede üben da mein ganz persönlicher Eindruck ein anderer ist. Ich bin jetzt seit drei jahren hier und habe von Anfang an und die ganze Zeit über 99% des Forums als freundlich, hilfsbereit, lustig, liberal und offen empfunden. All…

• Zitat von Gentledom: „Solange ich mich regelkonform verhalte gibt es keine Abfrage, erst wenn ich Mist baue (oder Maut zahlen soll), dann wird das Nummerschild mit mir in Verbindung gebracht. “ Kennzeichenscanner gibt es ja schon bei Ringfahndugen oder zur Kontrolle von Mautsystemen und Fahrverbotszonen. Gescannt und gespeichert werden erst einmal alle. Ähnlich wie bei der Funkzellenabfrage bei Handys oder der biometrischen Gesichtserkennung beim Bahnhof in Berlin. Und gespeichert wird da erst m…

• Eigentlich haben alle über mir schon alles geschrieben, was dazu zu sagen wäre Nur damit Du eine "warnende" Stimme mehr hast: Ich finde diesen Wunsch nach so kurzer Zeit zu äußern ziemlich steil, und das mal vorsichtig ausgedrückt

• Geburtstagsgeschenk des Herrn

Annimax - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

Zitat von Feuerpferd: „Dies hier ist das erste und ich hoffe, Euch gefällt mein Erlebnisbericht, “ Zitat von Feuerpferd: „Machte sich richtig gut an der Wand, “ Zitat von Feuerpferd: „Also müssen wir beim nächsten Mal vorsichtiger sein bzw. ich mehr auf entsprechende Anzeigen achten. “ Huhu, sag mal ist das Ding mobil und wird dann wieder drangeschraubt, oder habt Ihr jetzt ständig den Balken im Wohn- oder Schlafzimmer? Meine Wenigkeit würde sich wahrscheinlich mehr den Kopf dranhaun, als draufz…

• Klarnamenpflicht

Beitrag

Zitat von Pedrodom: „Registrierungspflicht beim Betreiber oder ähnlicher vertrauenswürdiger Stelle “ Wie entscheide ich, ob eine "Stelle" vertrauenswürdig ist?? Für Betreiber wird der Aufwand wahrscheinlich hoch genug sein, zu sagen: Dann lass ichs ganz

• Klarnamenpflicht

Beitrag

Zitat von Books: „Eine Möglichkeit fehlt, das Forum kann geschlossen werden, und nur für registrierte Besucher zu lesen sein. dann müsste der neue oder die neue sich halt verifizieren lassen um aus einem öffentlichen Teil indem nix verfängliches stehen muss in den geschlossenen Teil zu gelangen. “ Naja, zum einen macht es ja schon mal eine gewisse Aussage, überhaupt bei einem Forum zu einem bestimmten Thema angemeldet zu sein und lässt ziemliche Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu. Zum andere…

• Klarnamenpflicht

Beitrag

Es wird ja schon wieder einmal über eine Klarnamenpflicht im Inet diskutiert. Nur mal angenommen, diese käme und wäre so gefasst, dass Ihr auch hier im Forum und auf ähnlichen Seiten bei jedem Post Euren richtigen Namen anzeigen lassen müsstet, für jeden immer und für alle Zeit sichtbar. Was würdet Ihr tun??

• Zitat von reiserfs: „So nach dem Motto: Ist der Dom glücklich, ist auch die Sub glücklich? Kann man das so sagen? Falls nicht, korrigiert mich bitte. “ Naja, erst mal wirst Du ehrlicherweise auf jede Frage, die irgendjemand jemals hier gestellt hat, antworten können: Kommt drauf an Also: Kommt drauf an ! Es gibt Subbies, die erfüllen wirklich jede Aufgabe und es gibt welche, die tun das halt nicht. Und dann gibt es natürlich noch die, die gerne bestimmte Aufgaben erfüllen würden, es aber nicht k…

• Also für mich war der Begriff "Freundschaft plus" immer so die Situation: Zwei Leute sind gut befreundet und zur Zeit ohne Partner. So wie man eben zusammen mal ins Kino geht, Essen geht, Tanzen geht, hat man dann auch hin und wieder Sex, so als gegenseitiger Gefallen und Zeitvertreib Soweit die Theorie. In der Praxis bin ich eigentlich immer der Meinung: Das klappt nicht, irgendjemand bleibt gefühlsmässig dabei auf der Strecke. Aber toll, wenn Leute es doch hinkriegen

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

"Wer fesseln will, muss freundlich sein!" forum.gentledom.de/index.php/A…e29e0c050c50866f8fc485636

• Toyparty

Annimax - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von nightbird: „Er ist im Subbereich zu finden “ Zitat von Carmantus: „Und warum steht da, @nightbird, nach Anklicken des Links folgendes: “ musst in der Subbieecke Goldmitglied sein