Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Auf welche Weisen kann man eine Vagina quälen?

Jaz - - SM

Beitrag

in dem man sich sehr viel Zeit für sie nimmt

• Beim ersten Anzeichen einer Angina wird Little zum Arzt geschickt. Arzt: "Einmal bitte den Mund weit öffnen, damit ich schauen kann." Little: "Aaaaaaa, ja tiefer Daddy." Arzt:" Was??" Little:" Was??"

• Nach einer langen chaotischen Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen beschließen Dom und Sub das es an der Zeit ist getrennte Wege zu gehen. Da sie aber beide in der selben Gegend wohnen und seit jeher den gleichen Freundeskreis haben, beschließt der Dom einen Tapetenwechsel damit man sich nicht ständig über den Weg läuft. Er fing an zu überlegen, wo sollte es denn hingehen. In der Anonymität einer Großstadt kann jeder untertauchen, es sollte aber auch nicht zu klein sein. Die Stadt und die Bewoh…

• Welche Bezeichnung für Sub ist Euer No-Go?

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Schatz

• Fahrrad fahren ohne Höschen

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Viele Frauen die ich kenne nehmen gegen das Verrutschen von Kleidung ( hauptsächlich Oberteile ) Doppelseitiges Klebeband. Ob es in diesem Fall auch hilft kann ich nicht beurteilen.

• echt toll geschrieben , Danke fürs mitnehmen.

• Wartenbergrad: Wo ist es bei Euch am intensivsten?

Jaz - - SM

Beitrag

Eine wunderschöne Reaktion gab es immer bei den Innenseiten der Oberschenkel und beim Ansatz vom Po zum Oberschenkel

• Unerwartete Wirkung einer Maske

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich mag Masken sehr gerne. Ich hatte bisher immer das Gefühl, das die Maske entspannend und befreiend wirkt. Komischerweise auf beiden Seiten. Sie bewirkte oft auch ein neues ausloten und verschieben der Grenzen. Demütigend fand ich Masken noch nie. Es kommt auch stark darauf an, was das für eine Maske ist. Es gibt da ja auch riesige Unterschiede wie z.B. eine Venezianische, eine Petplay Maske oder einer Sturmhaube, die natürlich auch alle etwas anderes Ausssgen und bewirken können.

• Ich liebe diese Stadt .....hier gibt es alles Bei der Reportage ernst bleiben konnte ich auch nicht, Danke fürs Teilen

• SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

Jaz - - SM

Beitrag

Ich finde das es eine sehr tiefe Form von Intimität ist. SM braucht alles was ich auch für Zärtlichkeiten brauche, Vertrauen, Leidenschaft, Verantwortung, Hingabe..... Nur in dem Moment wo ich den kleinen Sadisten rauslasse hat das nichts mit Zärtlichkeiten zu tun. Vorher und Hinterher eindeutig Ja, währenddessen Nein.

• Aus meiner Sicht gibt es für die Fake Profile einige Faktoren. Ich denke auch, dass der Großteil der Menschen ihre Neigung so mit ca. Mitte 20 entdeckt. Viele in dem Alter kämpfen aber noch mit Selbstakzeptanz (und das nicht nur Neigungstechnisch) weswegen ich es sogar verstehen kann wenn man sich in dem Alter nicht unbedingt outen möchte, vor wem auch immer.... Ich kenne einige, die in jüngerem Alter, aus Gründen der Anonymität ein Fake Profil erstellt haben, z.B auf Facebook, svz...usw. Wir wi…

• Vermischen der Welten

Jaz - - Offener Blog

Beitrag

.....wobei man ja auch zwischen Besitz und Eigentum unterscheidet. Ich bin der Meinung, dass ein Mensch niemals Eigentum sein kann, höchstens Besitz. Ich bin Besitzer einer Wohnung, Eigentümer ist mein Vermieter. Ich besitze eine Familie, eine Sub.....usw.... ich finde den Unterschied im Bdsm oder Normalen Kontext nicht unbedingt so groß, würde aber trotzdem im Falle meiner Kinder niemals von Besitz sprechen.....

• Leckt ein Dom?

Jaz - - DS

Beitrag

sehr gerne

• Ich denke, für jeden Schreiner hier im Forum wäre es ein Traum, Kunden für solche Möbel zu haben, die dazu auch noch bereit sind Preise in der höheren Kategorie zu zahlen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Lg. Jaz

• Gürtel: ja bitte oder nein danke?

Jaz - - SM

Beitrag

Mmmhm Gürtel

• Bescheidenheit

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich find Bescheidenheit passt nicht immer, man sollte sich zwar nicht für den Dreh- und Angelpunkt der Welt halten, aber bei solchen Sachen wie Ziele setzen, Werdegänge und Träume sollte man vielleicht nicht ganz so bescheiden sein. Manche Ziele müssen hoch gesteckt werden Ansonsten wurde ja schon viel dazu geschrieben.

• Ich bin eine Brat und ich liebe es

Jaz - - Erlebnisberichte

Beitrag

@Shayleigh genau das meine ich Es gibt Aussage und Sprüche über die lache ich noch Wochen später und so muss das sein

• Ich bin eine Brat und ich liebe es

Jaz - - Erlebnisberichte

Beitrag

Ich steh total auf Brats, es ist das Ausnutzen der Grauzonen, das durchgehende Spiel was überall gespielt werden kann. Ich mag den Kampf, das Hinterfragen denn mal ehrlich wer ist schon der perfekte super Dom....ich bin es nicht. Deshalb darf alles hinterfragt werden. Wenn die Pointe gut ist muss der Spruch raus und das von beiden Seiten.....ohne Humor ist das Leben langweilig. Ich kann mich gerade nicht ganz so ausdrücken wie ich das möchte und habe gerade auch nicht ganz so die Zeit aber Brats…

• Ich hätte gerne für uns eine oder zwei weitere Subs, ich würde ihr gerne zusehen wie sie meine Anweisungen an den beiden durchführt. Ein Kinder freies We zum spielen und gerne für das We eine Zofe dabei. Ausgiebiges spielen mit dem ganzen Schlagwerkzeug, mit lang anhaltenden Spuren.

• Zum beichten