Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Viele Wörter sind nicht neutral. Relevant ist doch, was das Wort im Kopf der spielenden Personen auslöst. Falls "Master" die Synapsen feuern lässt, während "Owner" in etwa so spannend klingt wie Kohlrabi, dann ist die Sache klar. Falls die Kosenamen nicht erkennen lassen, wer welche Rolle spielt, und dies im Gespräch wichtig ist, kann man diese Information einfach nachreichen, dafür müssen nicht die bevorzugten Bezeichnungen angepasst werden.

• Ich behalte solche Beobachtungen für mich, vor allem da es häufiger auf Arbeit vorkommt, und freu mich in solchen Fällen Gleichgesinnte getroffen zu haben. Oft verrät die Sprache mehr als Accessoires, z.B. "Möchtest du Kekse?" "Nein, danke, das....., hätte.... Konsequenzen."

• Es geht um das Waschen von fabrikneuen Seilen, richtig? Dann möglichst auskochen um den teilweise sehr markanten Geruch im Seil zu reduzieren, die Küche stinkt dann eine Weile. Die Auswaschung funktioniert bei hohen Temperaturen besser. Wenn der Geruch okay ist, dann ist es eigentlich egal. Für alle zukünftige Reinigung tut's dann die Waschmaschine bei 30 oder 40 Grad. Gefärbte Seile und alle Kunststoffseile immer nur bis 40 Grad waschen, also niemals kochen. Naturfaserseile unter Spannung gut b…

• Interessantes Thema. Eine Stimmüberlagerung kannst du dir leicht selbst machen. Zum Beispiel mit dem kostenlosen Programm Audacity, aber auch jeder andere Audio Editor, der ausreichend Tracks verwalten kann. Jede Quellaudiodatei importiert du. Dann sollten pro Datei je zwei zusätzliche Tracks im Programm sichtbar werden. Beim mp3 Export einfach einen Mixdown machen (Audacity sollte das automatisch durchführen) und schon hast du eine Audiodatei mit überlagerten Stimmen.

• BDSM Podcast

Knusperfloeckchen - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Mittlerweile gibt es mindestens 2 weitere interessante deutschsprachige Podcasts: notvanilla.podigee.io und nika-macht.com Viel Spaß beim Hören.

• Ja, es ist seltsam, dass das Gerät eine Rolle spielt, aber es könnte auch eine zufällige Schwankung sein. Am besten den Versuch möglichst oft wiederholen

• Du könntest mal den PH Wert mit günstigem Lackmusstreifen testen und damit Rückschlüsse auf die Zusammensetzung schließen, je niedriger der Wert, desto mehr Prostatasekret. Ich könnte mir vorstellen, dass durch Prostata-Stimulation diese verstärkt ihr Sekret abgibt, sowie das Enzym PSA. Und das wäre auch schon des Rätsels Lösung.

• Egal womit du duschst, auch wenn es nur Wasser ist, jedes Mal wird der PH Wert der Haut geändert (da helfen auch keine PH Wert-neutralen Mittel, denn die Haut muss leicht sauer sein, und eben nicht neutral). Der PH Wert sorgt dafür, dass gewisse Keime, die uns nicht schaden, auf der Haut gedeihen und damit den Platz für andere unliebsame Keime belegen. Durch Duschen wird dieser Verteidigungsmechanismus gestört. Also ja, er hat Recht.

• Das kann schon bei Kunststoffseilen passieren, weil die Fasern so glatt sind und die Materialien unterschiedlich elastisch sind. Du kannst die Enden verschmelzen um das Problem zu reduzieren. Zunächst versuchen das Außengeflecht in die Länge zu ziehen und somit etwas dehnen, notfalls die überlange Seele beidseitig kürzen. Nun kurz die Enden in die Flamme eines Teelichtes halten (2-5 Sekunden). Achtung: der geschmolzene Kunststoff ist sehr heiß, Dämpfe nicht einatmen. Notfalls ins Wasser tunken, …

• Alternativ kannst du einen Schäkel nutzen, wo der kleine Stift geschraubt werden muss. Gibt's auch im Baumarkt. Das dürfte schon ziemlich fummelig für die gefesselte Person werden. Die Dinger gibt's auch in klein. Somit werden die Fesseln eng aneinander gekettet. Auch einen Kabelbinder könnte man zum Verbinden der D-Ringe nehmen. Das überstehende Ende sicherheitshalber abknipsen. Ich nehme meist ein Vorhängeschloss.

• Ledermanschetten gibt es mal mit Innenpolsterung und mal ohne. Mit Polster sind sie meist teurer aber bequemer. Gurtsysteme wären evt auch eine Möglichkeit. Bei Seilen ist das Verletzungsrisiko etwas größer, insbesondere, wenn die Technik nicht stimmt, z.B. wickelt man zwar mehrfach um ein Handgelenk, macht aber den Knoten falsch, so dass der meiste Druck doch nur auf einen Seilstrang lastet. Trockenübungen sind zunächst empfehlenswert, bis die Technik gut sitzt. Ihr könnt es ja einfach mal mit …

• Sehr schön packend und prickelnd erzählt, wirkungsvolle Beschreibungen, ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen. Vielen Dank @dreamscometrue

• ...wenn du bei Knebelverträgen stets nachfragst, worum genau es geht.

• S&M Sally (bei Prime)

Knusperfloeckchen - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Hat mir sehr gefallen, also nochmal Danke für den Tipp. Ich find's beachtlich, dass man mit nur 30.000 $ Budget eine Menge daraus gemacht hat, insbesondere der Dreh an verschiedenen Location geht ja immer schnell ins Geld. Am besten hat mir die entspannte, lockere Erzählweise gefallen.

• ...wenn du in der Mittagspause den Baumarkt statt die Kantine aufsuchst, weil du noch für die abendliche Session eine simple Spreizstange brauchst.

• ... wenn du dich sehr anstrengen musst beim Thema zu bleiben, wenn der Gesprächspartner von Bonding-Messen redet, auf denen "sie versuchen dich zu schnappen" und "dich binden wollen". Die Bonding ist eine Jobmesse für Studierende.

• "Nun, such dir bitte ein Schlaginstrument aus, welches du als angemessen für deine Bestrafung empfindest."

• Zitat von Gentledom: „ Sind acht Monate auf Bewährung ein faires Urteil, wenn jemand beim ansonsten einvernehmlichen Sex das Kondom heimlich abgestreift hat? “ Ich frage mich grundsätzlich ob Bewährung ein sinnvolles Mittel ist. Da sagen doch viele: 'Uff, gerade noch Mal davon gekommen.' Besser finde ich eine kurze Haftstrafe, die definitiv anzutreten ist, in diesem Fall vielleicht 2 Wochen. Das dürfte für sehr viele einen deutlicheren Lerneffekt haben ohne gleich das Leben komplett übern Haufen…

• Erlebnisbericht Tunnelspiel

Knusperfloeckchen - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von myownspirit: „Ich möchte hier gerne noch folgendes einwerfen: vergesst bitte nicht, dass Bonbons etc. mitunter Zucker enthalten. Ihr solltet aber vermeiden, dass Zucker in die Scheide gelangt. Der verändert nämlich den ph Wert der Vagina und fördert unter anderem Pilzwachstum, was dann einen Scheidenpilz begünstigen kann. “ Guter Einwand, aber da es hier vorallem um den Wirkstoff Menthol geht, welcher in den Bonbons/Tic Tacs steckt, und dieser fungitoxisch wirkt (=Pilze abtötend), dürf…

• Bondage Saugnäpfe

Knusperfloeckchen - - Bondage

Beitrag

Wir hatten mal einen Saugnapf-Griff in der Dusche montiert als Einstiegshilfe. Nicht weil wir so alt sind, sondern weil der Trottel-Vermieter vor unserem Einzug das Bad von Trottel-Handwerkern hat machen lassen und der Einstieg in der Dusche einer mittelschweren Gipfelwanderung gleichkommt. Naja, aber mal im Ernst: die Saugnapf Dinger finde ich schwachsinnig, weil sie anscheinend nicht sorgfältig produziert werden. Der Rand der Saugnäpfe war minimal angeraut, obwohl er eigentlich glatt sein soll…