Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• BDSM Zitate

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

"Man bekommt nur das, was man gibt. Das Leben ist ein Bumerang. Unsere Gedanken, Worte und Taten, kehren früher oder später zu uns zurück, und zwar mit erstaunlicher Treffsicherheit". (Florence Scovel Shinn)

• Zitat von Intruder: „(Ist da manchmal noch ein Plätzchen frei?) “ Neeee, Intruder lass das lieber sein. Da bist du viel zu brav dafür.

• @markisyours du hast hier um Rat gefragt und diesen Rat hast du auch erhalten. Was du damit tust, ist selbstverständlich deine Sache. Kurze persönliche Ansicht dazu: Selbst wenn du den Arzt gut kennst, spielt was er persönlich von "solchen Praktiken" hält keine Rolle. Als Arzt hat er dir zu helfen und und mit ärztlichem Rat zur Seite zu stehen. Ein verantwortungsvoller Arzt weiß berufliches und privates voneinander zu trennen. Wenn du nicht zu diesem Arzt nicht gehen möchtest, dann kannst du dic…

• Hallo @markisyours erstmal herzlich willkommen hier im Forum Möchte dir lediglich einen weiteren Aspekt zu bedenken geben (zusätzlich zu @Shayleigh Meinung, der ich mich vollumfänglich anschließe) Dein Arzt hat Schweigepflicht. Es gibt also keinen rationellen Grund, dich für irgendetwas zu schämen.

• Neigungswandel

Kat1384 - - BDSM allgemein

Beitrag

Dann schreibe ich auch mal was dazu... möchte allerdings dazu etwas ausholen. Mein Ehedom entdeckte im Laufe unser "Spielereien" seine leicht masochistische Ader und die wollte er dann auch gerne befriedigt wissen. Wir sprachen darüber, daß ich nach Ansage ihm Schmerzen zufügen darf. Anfangs tat ich dies aus reinem Gehorsam. Nach und nach begann es mir immer mehr Spaß zu machen und ich dadurch auch eine gewisse Art der Befriedigung daraus ziehen konnte. Mittlerweile finde ich auch immer mehr Gef…

• Zitat von Frau_Sowieso: „Kennt ihr das, also Sessions mit einem eher unerfahrenen dominanten Spielpartner? Und wenn ja, wie war das für euch? Worauf sollte ich/sollten wir achten? “ Ja, kenne ich Es war und ist toll Das es allen Beteiligten Spaß macht Auf Safe-Wort, Ampelcode und Tabus gehe ich jetzt nicht nochmal gesondert darauf ein, da ja darüber schon einiges erläutert wurde. Ein kleiner, weiterer Tipp, der mir persönlich sehr geholfen hat: Vielleicht möchtest du ein Tagebuch (zu dem dein Do…

• Eine Freundin (ebenfalls Mitglied dieses Forums) und ich planen einen Kurzurlaub in Amsterdam. Natürlich interessiert uns auch welche BDSM-Clubs es dort gibt und auch empfehlenswert sind. Schon mal herzlichen Dank für Empfehlungen und Hinweise im voraus

• Zitat von verbero: „(Wobei mir völlig unklar ist, wie ich in dem Moment auf Nippelklemmen gekommen bin) “ Mhm... Nippelklemmen... Keks... nur echt mit 52 Zähnen??

• Von Wunsch und Wirklichkeit

Kat1384 - - Orchid`s Blog

Beitrag

Hallo @Orchid Erstmal herzlichen Dank für deine Blogs, für neue Gedankengänge, neue Inspirationen Mögen sich alle deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht, dennoch erfüllen. Von Herzen alles Liebe und Gute. Wenn du magst, fühl dich lieb gedrückt (Und ganz leise hinterher geschickt.... vielleicht später mal... schön, das du wieder da bist )

• Ernsthaft: Das darf so individuell gehandhabt werden, wie es für das Paar passend ist und sich wohlfühlt dabei.

• BDSM Zitate

Beitrag

"Es gibt Pferde, die sind zu wild zum Festhalten. Sie suchen einen, der mit Ihnen rennt". (Hermann Hesse)

• Was für eine schöne Bescherung Danke Christkind

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Eindrücke aus Heidelberg forum.gentledom.de/index.php/A…fce6a08c83028bb5a0ee2cc0fforum.gentledom.de/index.php/A…fce6a08c83028bb5a0ee2cc0f

• Kling Glöckchen.... immer wenn ich jetzt dieses Weihnachtslied höre, habe ich sofort deine Geschichte im Sinn Danke dafür @Lemming

• BDSM Zitate

Beitrag

"Halt geben können uns in erster Linie jene, die viel von uns halten". (Ernst Ferstl)

• Wow Donnerwetter Es wird Zeit für einen @Lemming - Fanclub

• köstlich @Azrael Fazit: Man sieht sich im Leben immer zweimal.

• Von schwarz/weiß zu bunt

Kat1384 - - Offener Blog

Beitrag

@LeNoir einfach schön deine Zeilen zu lesen. Zitat von Frechfuchs: „Du bist meine Seelendomme. Du bist für mich mein Herz- und Seelenmensch. Aber das in ein Wort zu packen was wir haben... uff! “ In ein Wort packen... mhm schwierig aber vielleicht in 3 Worte: Ein berührendes Miteinander ...?

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…fce6a08c83028bb5a0ee2cc0fforum.gentledom.de/index.php/A…fce6a08c83028bb5a0ee2cc0f

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Eine Kaffeetasse in vernünftiger Größe Edit: nach genauer Betrachtung, doch ein Kaffeefilter. forum.gentledom.de/index.php/A…fce6a08c83028bb5a0ee2cc0fEine Kaffeetasse in der Größe wäre trotzdem vernünftig