Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ... wenn du aufpassen musst, dass sich nicht ausversehen das M in die Anforderung einer Einverständniserklärung nach dem BDSG schleicht...

• Verarbeiten von Grenzüberschreitungen

sumsi mit po - - DS

Beitrag

puh... ein interessantes aber schwieriges, weil vielseitiges Thema... Ich denke es kommt darauf an welche Grenze überschritten wird und da dann auch noch mal unterschieden in: 1. ist es eine Grenze, einfach weil man es noch nicht (so) erlebt hat, oder 2. ist es eine Grenze, von der ich vorab kommuniziert habe, dass sie erst nach meiner Freigabe überschritten werden darf... und hier dann: 2.1 ich habe sie bisher nicht frei gegeben oder 2.2 ich habe sie Dom irgendwann freigegeben. Bei 1. ist es so…

• Von Wunsch und Wirklichkeit

sumsi mit po - - Orchid`s Blog

Beitrag

Liebe @Orchid, man geht niemals so ganz.... Und wenn die Zeit kommen sollte, werde auch ich mich freuen wieder von dir lesen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Dir einfach eine gute Zeit!!!

• Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

sumsi mit po - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Herzel und willkommen hier Was ich mich gerade Frage, was ist denn mit deinem Vanilla-Partner? In welcher Beziehung steht ihr drei (Du, dein Partner, dein Dom) zueinander, wenn ihr euch schon so lange kennt? Weiß dein Partner, dass du dich anderweitig ausleben möchtest oder kann das vielleicht ein unterschwelliger Grund dafür sein, dass du Bedenken hast dich ohne "Hintertür" hinzugeben bzw. fallen zu lassen? Grundsätzlich kannst du natürlich soweit deinen Zeh ins kalte Wasser tauchen wie …

• Ich trage keine "Erkennungszeichen". Ich muss und will mich in meinem (Arbeits-) Umfeld nicht outen. Meine Neigung ist meine Privatsache, die ich nicht nach außen trage und die erst einmal auch niemanden was angeht

• Was erregt am Schmerz

sumsi mit po - - SM

Beitrag

Ich finde dies ist eine durchaus interessante Frage @Henny. Danke dafür ...hat sie mich bisweilen auch das ein oder andere Mal beschäftigt... Vorweg... meine masochistische Seite ist noch nicht sonderlich ausgetestet, daher nur auf meine beschränkte Erfahrung rückblickend.... Dem Gedanken an eine reine SM-Session kann ich nichts abgewinnen. Auch der Gedanke (salopp gesagt, denn natürlich ist auch eine SM-Session Facettenreich) eine Stunde nur den Hintern versohlt zu bekommen, reizt mich absolut …

• Liebe @BlackNo1, zunächts einmal, ja, als Anfänger ist man super schnell verunsichert. Das geht mir persönlich auch immer noch mit vielem so. So wie du schreibst, bewegt ihr euch in einem wunderbaren Rahmen um Euer BDSM auszuleben und du schreibst ja auch, dass er sofort die Handlung abgebrochen und dich im nachhinein toll umsorgt hat. Und das wichtigste, dass dies für dich dann auch wieder im grünen Bereich war, so lese ich es zumindest heraus. Von daher denke ich auch, dass es kein Absturz son…

• Wo geht es hin?

sumsi mit po - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Lacronimus, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, habt ihr eigentlich eine super Ausgangsituation. Wenn da nur nicht das Kommunikationsproblem wäre Ihr habt schon ein bissl 'experimentiert', euch scheint es beiden zu gefallen und du hast Feuer gefangen... Möchtest mehr.. mit deiner Frau. Ihr werdet nicht darum herum kommen miteinander zu reden/kommunizieren Du kennst sie besser als wir, finde einen Weg der es ihr erleichtert sich zu äußern. Sich im dunkeln gegenüber sitzen, Sprach…

• Ich entstaube hier mal ein bisschen Ich mag es durchaus wenn Dom mir körperlich überlegen ist, er mich mit festem Griff auch mal so fixieren ohne dass ich gleich ausbüxen kann oder er erst irgendwelche Hilfsmittel zur Unterstützung nehmen müsste (wobei das ja durchaus auch seinen Reiz hat ) Wenn er dann noch größer (ist bei mir nicht schwer) und breiter ist als ich.... ...kann das schon mal dazu führen, dass man sich als Frau, die sich normal auch ganz gut zu wehren weiß beschützt und wie hier s…

• Zitat von sumsi mit po: „Als einfachen Griff an die Kehle (ohne oder nur mit leichtem Druck) empfinde ich ihn klar als Machtdemonstration. Alles darüber hinaus löst in mir Panik aus (also Griff mit festem/ fester werdendem Druck) “ seit meinem letzten Beitrag hierzu ist zwar noch nicht sooo viel Zeit ins Land gezogen, aber es hat sich dennoch etwas getan... Völlig unerwartet, in einer gänzlich anderen Konstellation, durfte ich "die Hand am Hals" neu kennen lernen... Zunächst einfach nur das hera…

• Zitat von stracciatella: „Davon steht da aber nichts. Objektiv betrachtet: Ich nenne mich gerne Dom, bin es auch in gewissen Zügen, aber nur dann, wenn ich Lust dazu habe. “ wie bereits erwähnt: in meinem Ursprungsbeitrag ist das Klientel auf das sich meine Definition bezieht erläutert!

• @stracciatella Bitte dazu meinen vorangegangenen Beitrag lesen, dann dürfte sich auch deine Frage beantwortet haben Und falls nicht, natürlich ist ein Dom, der nicht 24/7, TPE oder sonstiges über seine Sub bestimmen/verfügen möchte kein Dummdom. Zumindest wenn dies so vereinbart ist

• Da nach einer Begrifflichkeit aus meinem Beitrag gefragt wurde: Zitat von Rudolf: „Zitat von Morgenrot7: „Und nachdem ich mit einem "Teilzeit"Dom schon meine Erfahrungen gemacht habe “ Macht ein "Teilzeit-Dom", was ist das eigentlich?, schon die ganze Erfahrungswelt aus? “ Ein "Teilzeit-Dom" ist für mich schlicht ein "Dom" der sich gerne so nennt, es vielleicht auch in gewissen Zügen, aber eben nur dann ist, wenn ER "Lust" dazu hat... Ein Synonym wäre sicherlich der "Dumm-Dom" oder um den Prozes…

• Liebe @Morgenrot7, meine eigene Erfahrung dazu: Der erste "Dom" an den ich geraten war, ich nenne ihn mal Teilzeit-Dom , war auch so einer mit diesem Anfängerinnen-Status-Irgendwas-Gedöns... (Anmerkung: Wer das mag und so praktiziert möge das bitte tun, dies ist lediglich meiner erlebten Erfahrung zuzuordnen!) Ich weiß gar nicht mehr, ob wir irgendwann darüber gesprochen hatten wann ein "Aufstieg zur Sub" möglich/dran wäre... Für mich, als zu diesem Zeitpunkt absoluter Neuling mit Null Komma Nul…

• Als einfachen Griff an die Kehle (ohne oder nur mit leichtem Druck) empfinde ich ihn klar als Machtdemonstration. Alles darüber hinaus löst in mir Panik aus (also Griff mit festem/ fester werdendem Druck)

• Ohrfeigen

sumsi mit po - - SM

Beitrag

Zitat von DominusBremen: „Zitat von sumsi mit po: „Nun wurde diese Grenze im negativen Kontext überschritten, als Strafe, in dem Moment unangekündigt... “ Liebe sumsi mit po, ich dachte ich lese nicht richtig!!!! Das Überschreiten eines Tabus ist für mich ein absolutes NOGO DAS geht GAR NICHT Ganz offene Meinung: zu überlegen, ob neben den Ohrfeigen auch noch etwas anderes auf die Tabuliste komme sollte. Gerade Ohrfeigen sind extrem sensibel anzugehen. Ich würde NIEMALS so handeln. Sorry, für di…

• Ohrfeigen

sumsi mit po - - SM

Beitrag

Nachdem ich im vergangenen September noch geschrieben habe, dass ich sie eher als Tabu deklarieren würde, dennoch aber ein Reiz des ausprobierens vorhanden sei.. hat sich inzwischen ein bisschen was getan... Ich hatte die Ohrfeige zwischenzeitlich tatsächlich als Grenze definiert, die ich irgendwann, im positiven Kontext bereit wäre zu überschreiten.... Nun wurde diese Grenze im negativen Kontext überschritten, als Strafe, in dem Moment unangekündigt... Normalerweise hätt's a softige watschn zur…

• Ich habe hin und her überlegt zu diesem Thema zu antworten, da ich bis dato quasi als Gegenpart in einer ähnlichen Situation (kennenlernen) steckte... Ich analysiere gerne, will verstehen 'Wieso, Weshalb, Warum', setzte mich mit vielen Dingen im Kopf auseinander, so der 'innere Kampf' huntsman.png Das kann andere mitunter ganz schön auf die Palme bringen, wie ich selbst feststellen durfte secret.gif und manchmal passen diese beiden Komponenten auch eben einfach nicht zusammen... Für mich selbst …

• Liebe @beautifulday1 shopping-tips hast du ja schon einige bekommen. Als nicht Hamburger kann ich dir auch keine geben Ich möchte aber gerne auf die anderen Punkte eingehen. Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen! Ich gehe quasi auch nur in Jeans und Turnschuh aus dem Haus, ok.. zugegeben mittlerweile trage ich auch öfter mal kleiner Absätze.. Als ich an meinen ersten "Dom" geraten bin, war die Kleiderordnung auch Kleid, Strümpfe, Heels... Ok... einkaufen musste ich zumindest schon mal …

• Hallo Jinxx, ich habe zwar keine Erfahrung damit, ob und wie sich Akne inversa mit Spanking verträgt oder eben auch nicht. Aber eine Idee hätte ich wohl... Hast du mal Haarentfernung mittels IPL oder Laser probiert? Bei den Methoden wird die Haarwurzel durch das Licht/Wärme deaktivert bzw. zerstört (vielleicht haben wir hier ja auch noch einen Fachmann/-frau der was dazu sagen kann). Beraten sollte da durchaus ein Dermatologe aber auch entsprechende Kosmetiker-Fachleute können. Wenn man nicht ga…