Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Erotische Hörbücher

Nachtwanderin - - Bücher, Comics

Beitrag

Hallo zusammen, durch einen Zeitungsartikel bin ich auf einen Anbieter erotischer Hörbücher für Frauen aufmerksam geworden, ähnlich wohl wie der große Anbieter mit A, nur eben ein klein wenig spezieller. Habt ihr solcherlei schon einmal getestet? Falls ja, wie haben Euch die Geschichten gefallen? Viele Grüße die Nachtwanderin

• Wenn du beim Zahnarzt mit aufgesperrtem Mund auf dem hilflos und ausgeliefert Stuhl liegst und der behandelnde Arzt zu seiner Assistentin sagt: "Bitte geben Sie mir einen Plugger." und du denkst: "Was zur Hölle hat er damit bitte vor?"

• Liebe @dark desires du schreibst „Seit einer Erfahrung die im Nachhinein eindeutig dem Bereich BDSM, Schwerpunkt DS zuzuordnen ist frage ich mich immer wieder ob eine normale Beziehung das ist was mich glücklich macht“ Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich persönlich bin kein Fan davon, sofort die Flinte ins Korn zu werfen und immer gleich von Trennung zu sprechen. Da bin ich ganz bei @Majasdom. Falls du es noch nicht getan hast, sprich mit deinem Partner oder schreibe ihm e…

• BDSM Zitate

Nachtwanderin - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Einmal gelesen und nicht mehr vergessen: Im Sessel du, und ich zu deinen Füßen - Das Haupt zu dir gewendet, saßen wir; Und sanfter fühlten wir die Stunden fließen, Und stiller ward es zwischen mir und dir; Bis unsre Augen ineinandersanken Und wir berauscht der Seele Atem tranken. (Theodor Storm)

• Eine spannende Frage, die sich, wie ich finde, nicht mit aller Absolutheit beantworten lässt und die mich sehr nachdenklich gemacht hat. Wenn man sich bewusst entscheidet, jemanden zu suchen, der die eigenen Vorlieben teilt, kann man natürlich einen großen Einfluss nehmen. Das ist absolut legitim. Was aber, wenn sich später einschneidende Änderungen ergeben? Was, wenn die Partnerin oder der Partner krank wird und ein Ausleben der Neigungen nicht mehr möglich ist? Oder wenn sich Veränderungen erg…

• Ich bin aus diversen Gründen gegen eine solche Verpflichtung. Als ich vorhin in den Nachrichten hörte, dass die Politik darüber (wieder einmal) diskutierte, war ich zwar nicht überrascht, aber ich habe mich gefragt, was eine solche Verpflichtung denn bringen soll. Zum einen gibt es nach meiner Kenntnis durchaus Mechanismen, Klarnamen und Adressen zu ermitteln, zumindest wenn strafbare Inhalte gepostet etc. werden. Um jemanden belangen und zur Verantwortung ziehen zu können, reicht es doch beilei…

• wenn du den Gruß des Bürgermeisters einer Gemeinde mit dem Zitat eines Pfarrers von 1883 liest und denkst: Ah ja, so einer ist der also... „[...] Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. [...].“

• Mir geht es wie @Intruder. Dieses Zusammenspiel der beiden, das tiefe Vertrauen. Ich mag diese Bilder unglaublich gerne Danke für diese schöne Geschichte. Überhaupt: Ein ganz großes Danke an alle Mitwirkenden. Dieser Adventskalender ist wirklich etwas ganz Besonderes.

• Eine wirklich schöne Geschichte über zwei mutige Menschen. Danke dafür.

• Eine sehr einfühlsame Geschichte, die mir sehr nahe gegangen ist. Jeder, der einmal in einem Krankenwagen lag, mit der Ungewissheit im Kopf und den besorgten Blicken, die einen treffen, kann erahnen, was das bedeutet. Und wie berührend zu lesen, wie die Zwei wieder zueinander gefunden habe . Danke dafür!

• Vielen Dank für diese überraschende Geschichte und die Einblicke. Bei mancher Szene habe ich sehr geschmunzelt. Als die gesamte Wohnung im Chaos versunken ist, hatte ich sofort Bilder im Kopf, die mich zum Lachen gebracht haben. Sehr gelungen.

• Eine super gelungene Fortsetzung. Ich habe sehr geschmunzelt. Ich finde ja, dass es durchaus Chefs gibt, die es verdient haben, nasse Füße zu bekommen . Gerade solche, die sooooooo viel Wert auf den Parkplatz direkt vor der Haustür legen.

• Vielen Dank für diese entzückende Geschichte. Solche kleinen, aber wirkungsvollen Ideen haben ihren ganz besonderen Reiz. Und ich mag es, eine Geschichte auch einmal als der Perspektive des dominanten Parts zu lesen.

• Wer müsste bei Euch kalt duschen?

Nachtwanderin - - DS

Beitrag

Wenn es um die normale Dusche am Morgen geht, geht es mir da wie @Kleine_Sub: Ich würde sicherlich nicht kalt duschen, denn ich bin bekennende Heißduscherin und wenn ich nicht heiß duschen darf, werde ich sowas von unentspannt, griesgrämig und unleidlich, das möchte nicht mal ein dominanter Mann ertragen müssen. Außerdem habe ich so heiß geduscht, dass das Bad für den Nachfolger hinreichend warm ist . Zumal ich auf Grund der Uhrzeit, die auf dem Wecker steht, ohnehin die erste im Bad sein dürfte…

• Danke für diese schöne Geschichte. In dem ein oder anderen Gedanken konnte ich mich selbst erkennen und wiederfinden.

• Wirklich schöne Bilder, die da in meinem Kopf von dir gezaubert werden und die Frage: Wie geht es weiter??

• Hallo Mr_F, ich denke, ihr habt einen Schritt in die richtige Richtung gemacht; nämlich über die neue Situation miteinander zu sprechen. Zum Thema Vertrauensvorschuss wurde schon einiges gesagt; das will ich nicht erneut aufgreifen. Schwierig wird es dann, wenn die Grundlagen einer Vereinbarung zwischen den Partner sich entweder unbemerkt ändern oder unbemerkt geändert werden. Da hilft nur Reden. Eine andere Frage ist, wie kannst du mit diesem Vertrauen umgehen und dich damit zurechtfinden; du f…

• wenn du dich fragst, seit wann Kuchen dominant sind.

• Fremde Schubladen

Nachtwanderin - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Liebe Teufelanna, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir: Wie schade, wenn Menschen in Schubladen gesteckt werden. Ich kenne die Schublade "Du bist nicht devot." selbst auch, ich werde hin und wieder von anderen gerne in diese Schublade gesteckt. Ich für mich habe entschieden, mich in keine dieser "Schubladen" stecken zu lassen, genauso wie ich mich darum, bemühe, Menschen, denen ich begegne, vorurteilsfrei, frei von Schubladen und möglichst neutral zu begegnen. Natürlich gelingt da…

• Einkaufstipps

Nachtwanderin - - Empfehlungen

Beitrag

Hallo zusammen, mich hole das Thema mal wieder vor. Ich möchte mir demnächst ein Korsett auf Mass anfertigen lassen. In meinem PLZ-Bereich bin ich auf die Boutique Un... in Hildrizhausen gestoßen (bin mir nicht so ganz sicher, ob ich den vollständigen Namen hier nennen darf, Google hilft aber, denke ich) gestoßen. Gibt es Erfahrungen mit dem Geschäft? Bzw. Empfehlungen? Ich würde gern vor Ort gehen und nicht im Internet kaufen. Viele Grüße die Nachtwanderin