Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Von Wunsch und Wirklichkeit

Astoria - - Orchid`s Blog

Beitrag

Manchmal sieht eine Pflanze ein bißchen angewelkt aus und wenn man glaubt sie ist nun wirklich kaputt , dann treibt sie plötzlich aus ..... Alles Gute wünsche ich .

• Schulterproblem

Astoria - - Bondage

Beitrag

Also ich habe auch gesundheitliche Einschränkungen in Sachen Rippen und Knie . Dann werden eben Fesselpositionen vorsichtig ausprobiert und daran flexibel angepasst . Warum müssen denn die Arme unbedingt auf den Rücken ? Das Bondage ist doch nicht schlechter , wenn es verändert wird . Ich bekomme eine Bambusstange durch die Seile auf Schulterblatthöhe und lege die Arme in Seithalte auf ; funktioniert wunderbar .

• Waschmaschine? Spülmaschine? Kochtopf?

Astoria - - Bondage

Beitrag

Ich habe Seile in der Waschmaschine gewaschen . Es gibt ja verschiedene Programme und sie sind in jedem Fall dann ordentlich gespült .

• Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

Astoria - - Bondage

Beitrag

Womit gefesselt wird und wie sich das anfühlt , ist sicher ein ganz individuelles Gefühl . Zum Thema Seilmaterial kommt es mir oft genug wie eine Religion vor , es gibt viele Meister / Gurus und jeder hält Seine für die einzig wahre Für mich kann ich sagen , wer sein Seil unkompliziert waschen , trocknen und wiederverwenden will - ich erlebe seit zwei Jahren das Fesseln mit Baumwollseil - es leiert bisher nicht aus , zieht sich nicht fest und alle Knoten gingen auch wieder auf . Und es macht abs…

• BDSM Bullshit Bingo II

Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von BottomBonnie: „Seit wann bist du schon ohne Herrschaft? “ Mein erster ( pöhser) Gedanke zur Antwort : In meinem Revier habe ich die Selbstherrschaft übernommen . Bewirb Dich aussagekräftig - SOFORT !!!

• BDSM Bullshit Bingo II

Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Gleich im ersten Anschreiben zu lesen: "ich möchte Dich streng erziehen " (jaja ich Dich auch in Sachen Höflichkeit ) Passiert öfter in der Com : bei der Frage warum bei einem "unterhaltsamen , kommunikativen" Mann der Profiltext fehlt , Du kannst mich alles fragen , bzw. finde es heraus ! Ja kann ich machen , wenn ich mal sonst gar nichts zu tun habe .

• Schmerzen im Alltag

Astoria - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich kann nur sagen , das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun . Ein Knochenbruch oder die Zahnbehandlung werden für mich deswegen nicht zum Genuß , auch nicht , wenn ich mir den Zeh anstoße . Sonst könnten totale Masochisten Operationen ohne Narkose aushalten , nur wird das keinen Lustschmerz erzeugen , oder ?

• Fremde Schubladen

Astoria - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Dann gehöre ich sicher auch zu denen , die nicht in jede Schublade passen , aber das muss ich ja gar nicht ! Ich denke Schubladen können nur individuell für einzelne Menschen passen , im besten Fall finden sich zwei zusammen . Es lässt sich garantiert ohne diese Einsortierung gut leben .

• "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

Astoria - - DS

Beitrag

Maskulinisierung stelle ich mir schwierig vor , allein weil es schon so viele Redensarten gibt , die nicht negativ bewertet werden wie : " ihren Mann stehen " , " die Hosen anhaben " . Letzteres Kleidungsstück wird sowieso von vielen Frauen aller Altersklassen häufig getragen . Und wenn ich mir das Straßenbild ansehe ,sind praktische Kurzhaarschnitte oft zu sehen . Frauen arbeiten als Bauleiter oder körperlich hart in der Landwirtschaft Somit sehe ich den Effekt als fraglich an . Ich hoffe dies …

• Ach Gesetze und Beschlüsse , das kann ewig dauern . Nicht alle werden real und bewirken tatsächlich Änderungen . Mir fällt jedesmal ein ,wie lange wird jetzt schon versucht den Pflegenotstand zu beheben ? Und ich möchte nicht wissen wieviele Entscheidungsträger sich damit gern Zeit lassen , egal ob sie jeweils betroffen wären oder nicht . Natürlich vertrete ich trotzdem die Einstellung ,die Ausübung von Zwang zur Prostitution gehört hart bestraft .

• Warum muss es denn so ganz schnell sein - habt ihr keine Zeit mehr ? Was kommt danach , wenn alle Ziele endlich erreicht sind ? Dann ist vielleicht das Gefühl füreinander kaputt gegangen . Jeder Mensch entwickelt sich in seinem Leben weiter , aber das ist doch keine Berufsausbildung mit vorgegebenen Zeitrahmen . Die Idee einzelne Bereiche wie Beruf , Familie , Finanzen ,Hobby oder ähnliches nach Absprache auszuklammern finde ich gut, wenn es für Dich im gegenwärtigen Moment grössere Schwierigkei…

• Hallo HisSub , da muss ich meiner Vorschreiberin beipflichten : es liest sich wie ein Schnellstart ohne genaue Klärung, wer was von wem erwartet . Und wenn die meisten Probleme auftauchen , wenn ihr nicht beieinander seid ,klar niemand kann wissen was der andere denkt und meint , es sei denn man glaubt an Telepathie ! Und es wird immer solche neuen unerwarteten Situationen geben , sollst Du dann jedesmal erst telefonieren und nachfragen ? Was das Hobby anbelangt , aus meiner Sicht bräuchte ich d…

• Sounding

Astoria - - SM

Beitrag

Also aus medizinischer Sicht ist in diesen sensiblen Bereichen wie der Harnröhre steriles Arbeiten angesagt,, da Keime bis in die Nieren aufsteigen könnten . Das heißt auch medizinisches Gleitgel nicht mit irgendwelchen Inhaltsstoffen wie Duft , Konservierung oder Farbe verwenden . Immer mit den dünnsten Dilatoren mit einer glatten und ebenen Oberfläche beginnen . Denn zuvor wird niemand über eventuelle Verengungen oder anatomische Besonderheiten etwas wissen . Allergische Reaktionen können anfa…

• Der Freitagabend wirkt noch nach . Es war sill und nach dem abnehmen der Augenbinde konnte ich mich im Spiegel sehen : in eine Karada mit rotem Seil und zu einer Art Spinnennetz im Rahmen geknotet . Und das auf einer Playparty , wo sich doch im Kopf die Unsicherheit breitmacht . Im Nachhinein war ich überrascht , das da mehr stille Zuschauer als zu Beginn im Raum waren .

• Ich will nicht ungefragt von fremden Menschen angefasst werden , egal in welchem Kontext . Für mich ist das übergriffig und distanzlos jemanden einfach am Kopf , der Brust oder sonstwo zu berühren .

• Zitat von JoyOfSunfire: „Er: "Bock gefesselt zu werden ?" Ich: "Nö" Er: "Ich bin ein Dom..... Wie kommt´s?" “ Schick mir das Foto von dem gefesselten Bock !

• Gehorsam

Astoria - - DS

Beitrag

Wer hats erfunden ? Wer denkt sich sowas aus , große allwissende Gurus ? Dann gibt es sicher auch viele Abstufungen von arbeitsam ,......hungrig , urlaubsreif etc .,alles fein in Ordner im Regal einsortiert . Also mir persönlich zu abstrakt am Leben vorbei .

• Mir tut das fast weh solche Beiträge zu lesen . Worum geht es da eigentlich , wo bleibt das Zwischenmenschliche , die Gefühle füreinander ? Selbst bei einer Spielbeziehung möchte ich mich nicht fühlen , als hätte ich einen " Job " zu erledigen ,. Wenns nicht sofort absolut passt , sofort weg , die Nächste bitte . Ja klar kann ich manchmal nach kurzer Zeit wissen , wir haben gänzlich andere Vorstellungen , nur zum wirklichen Kennenlernen brauche ich mehr Zeit . Wieso diese Stresserei als wärs ein…

• Folie und Wachs?

Astoria - - Bondage

Beitrag

Folie und Wachs , na warum nicht ! Die Folie könnte ja an bestimmten Stellen Löcher haben , dann ist das Gefühl für das Wachs intensiver .

• Da stimme ich MissGilmore zu . Also wenn ich ( als medizinisches Personal )mal ganz sehr böse bin , dann liest sich das wie: mal die Halsschlagader abdrücken , eine Arterie punktieren , operieren auf dem Küchentisch - weil ich kenne jemanden , der gesehen hat wie es gemacht wird . Spielt bitte nicht einfach mal so mit der Gesundheit und Körperfunktionen herum ! Wie schon gesagt , dafür hat Fachpersonal eine Ausbildung , wie für jeden Beruf üblich . Falls das nicht gut läuft kann man ja den Notar…