Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Noch eine Idee: Sag ihm, das das anmelden für ihn nicht weh tut und es hier auch Paten gibt! Einfach mal anschieben! Die Paten stellen sich vor - Fakten über...

• Zitat von HiddenLuna: „ Jetzt hab ich bereits darüber nachgedacht, feige wie ich bin, noch eine Email zu schreiben. Ein Jahr später, mit mehr Nachdruck. Und vielleicht einer Sammlung von Kurzen Geschichten bei denen ich sage, daß sind Dinge die mich interessieren. Lies sie mal. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner. ...... Jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben und bin irgendwie nirgendwo an einen richtigen Punkt gekommen. Aber vielleicht versteht der ein oder andere ja trotz…

• Ich war so verblüfft, das er hochwollte und hab wahrscheinlich zu lange überlegt, da aus der Nummer rauszukommen.Da war er schon oben....

• Gestern. Mein Lieblingsgast war da. Der Schornsteinfeger. Da ich ja genau weiß, was bei der Feuerstättenschau gemacht wird,ist alles vorbereitet. Der schwarze Kollege ist im Keller,kontrolliert Heizung und Lüftung, kontrolliert im Wohnzimmer den Kaminöfen,Küche die Abluft und nach dem Messen der Trockenheit des Holzes (10,50 € ) dachte ich er wäre nun fertig. Dachte ich. Er wollte noch in meinen Dachausbau,um den Kamin zu begucken... Nun ist der Dachausbau "unser Zimmer" was ich gerade auf unser…

• Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

Majasdom - - DS

Beitrag

Ich habe ein massives Problem mit der Fragestellung. Wir reden hier von Menschen! Ich stelle mir gerade vor, solche Fragen tauchen im Netz in Verbindung mit Hund & Katze auf. Ein Shitstorm würde losbrechen! Solche Fragen kenne ich nur aus der ADAC Postille. Von Gefühlen für den Partner wird nicht mal ansatzweise gedacht. Alle vier Fragen: NEIN!

• Dann guck, was für sie demütigend ist! Wenn ich die Meine beschimpfe, und sie veranlasse, Dinge zu tun, die ihr peinlich sind sind wir schon da, wo ich sie hinhaben will. Das können 100 verschiedene Dinge sein,aber du musst sie vorher lesen, was sie kickt!

• Zitat von Subbi86: „ Habe Schiss, dass das überhaupt nix für mich ist, wenn alle Menschen über Kreuz und jeder mit jedem redet. Das ich da überhaupt keinen Anschluss finden kann. Weil bis ich mal eine Person anspreche oder rede, ist der Stammtisch bestimmt schon wieder vorbei. “ Dann kommst du und setzt dich in die Runde und sagst halt nichts. Ich wette, es wird dich schon jemand ansprechen! Tschupp, bist in einem Gespräch.

• Das ist aus meiner Sicht auch ein zu lösendes Argument! Besser eine Weile pendeln, als in Mittelhessen sitzen und warten.... Wenn es in der Fernbeziehung klappt, dann werdet ihr sicher eine Lösung finden!

• Warum guckst du den nur am Arsch der Welt und guckst mal ein wenig weiter? Die Chance im weiteren Umfeld auf einen passenden Deckel zu stoßen, ist einfach größer!

• Neuer Name für sub?

Majasdom - - DS

Beitrag

Um nochmal den "neuen" Namen zu erklären: 1.Die Meine hat sehr lange eine Fantasie gehabt, welche sie nie ausgelebt hat. Auslöser war in ihrer Jugend ein Roman,in dem ein Name eine Schlüsselrolle spielte. 2. Sie mochte ihren Geburtsnamen nicht so gerne. Benutzt wurde immer ein Spitzname oder eine Verkleinerungsform. 3.Dieser polnischer Vorname war für mich sehr lang, ein Zungenbrecher und für mich fast nicht aussprechbar. 4. Sie bat mich, für die Zeit unseres BDSM diesen Namen für sie zu verwend…

• Neuer Name für sub?

Majasdom - - DS

Beitrag

Die Meine hat einen neuen Namen bekommen. Als wir damals mit dem "spielen" anfingen, bat sie für diese Zeit um einen neuen Namen. Ihr neuer Name trift ihre Rolle, wir mögen ihn sehr gern. Allerdings hat sich unsere Beziehung sehr deutlich in 24/7 gewandelt und somit auch der Gebrauch ihres neuen Namens. Er wird zu fast 100% genutzt.Ihr Geburtsname ist für uns im Gebrauch nicht existent. Wir haben darüber gesprochen. Sie will es so. Sie sieht ihren neuen Namen vom Gefühl als der für sie Richtige …

• Ich habe in unseren 4 Jahren noch nie die Situation erlebt , das sie müde war oder keine Lust hatte. Wirklich noch nie! Wir leben nicht zusammen,sehen uns aber sehr oft. Sie besteht(!) darauf, das sie ihre Sexualität an mich abgegeben hat und ich jederzeit über sie verfügen kann. Wenn ich aber sehe, das sie wirklich müde ist, sie irgendwas wichtiges ablenkt, ist dann für meine Sexualität auch morgen noch Zeit....

• Fehlende Ideen

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Ruwo2007: „Was wir beide wollen und welche Grenzen wir haben, wissen wir sehr wohl... kompliziert... “ Aber was ist dann kompliziert, wenn ihr genau wisst, was ihr wollt?

• Fehlende Ideen

Beitrag

Erstmal herzlich willkommen im Forum! Vorschläge der Mitglieder sind sicher nicht schlecht, aber ist es dann das richtige für euch? Habt ihr eure Vorlieben, Grenzen und Tabus zusammengetragen? Ist sie devot, masochistisch? Wie bist du? Will sie Schmerzen, will sie erniedrigt werden? Es gibt so viele Möglichkeiten!

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer sowas kauft! Bloß weil die Tante bekannt Ist, muss ich nicht wissen, wie sich die Dame olfaktorisch im Kerzenduft darbietet. Ich stelle mir gerade vor, Jonny Depp hat Kerzen mit seinem Spermageruch auf den Markt gebracht.Was da dann in den Medien abgehen würde!

• Herzlich willkommen im Forum und fühle dich hier wohl! Ein paar Sätze zu eurer Situation wären nicht schlecht. Sonst wird das eher ein Ratespiel.

• Neu im BDSM

Beitrag

Herzlich willkommen im Forum und fühle dich hier wohl! Lies dich mal ein und frage,wenn du Fragen hast. Es gibt auch Paten hier!

• Zitat von Annimax: „ Neeeinnn, Ihr werdet nicht eingeladen!! : “ Will ich auch nicht! So mit dem bezahlen solcher Leistungen ist nicht so meins.... Spaß beiseite: das ist zwar sehr subjektiv, aber sowas sehe ich zumindest im Randbereich der Prostitution.

• Blockade im Kopf

Beitrag

Zitat von KleinesBiest: „...weswegen er es momentan fasst komplett sein lässt seine Dominaz in irgendeiner Art und Weise zu zeigen. Das ganze macht mich irgendwie fertig. Wie kann ich ihm am besten sagen dass ich seine Dominaz liebe und er sich nicht "verstecken" braucht.... “ Aus meiner Sicht baut er durch deine Hemmungen seine eigene Angst auf und lässt es lieber bleiben, um dich nicht zu verletzen. Ihr fangt gerade an. Rede nochmals mit ihm über deine Schwierigkeiten ! Sage ihm das deutlich. …

• @Carmantus, wohl mein Fehler! Das vorherige Besprechen, Safeword, Interessen, Tabus etc. beinhaltet natürlich das von mir vorgeschlagene "an die Hand nehmen".