Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Neuer Name für sub?

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Zitat von Hamlet_Sir: „Ein Nonnennamen wird erst nach einer sehr langen Zeit als Novizin erteilt. “ Das ist falsch. Bereits Novizen erhalten in der Regel einen Ordensnamen, der nicht ihr Geburtsname ist. Insofern ist es schon vergleichbar. Mein Beispiel sollte auch keine Diskussion über Religion entfachen, es war nur das beste Beispiel für mein Empfinden, das mir dazu einfiel.

• Zitat von Simon Herbstsonne: „Dass du Streicheleinheiten gegen Sex tauschen musst wühlt mich gerade so auf, dass ich noch gar nicht weiß, was ich zu den anderen Sachen sagen soll. Ich finde das so unendlich traurig. “ Das kommt öfter vor, als man gemeinhin denkt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

• Neuer Name für sub?

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Zitat von laestida: „Ich kann mir vorstellen, dass es für Menschen, die gerne Rollenspiele spielen oder gerne in andere Rollen schlüpfen, eine gute Möglichkeit ist, sich schneller in die Rolle einzufinden, “ Zitat von GraceB: „verstehe aber, wenn Menschen einen 2. Namen für bestimmte Situationen brauchen. “ Ja, das gibt es natürlich durchaus, ist aber für mich nicht der Hintergrund des zweiten Namens gewesen, den ein früherer Dom mir einmal gegeben hat bzw. damit zu tun, daß ich die Neu-Namensge…

• Hast Du ihm denn schon einfach mitgeteilt, daß Du Dir mehr Abwechslung wünschst? Manchmal ist der einfachste Weg der richtige, Andererseits gibt es auch Menschen, die beim Sex Experimente scheuen und zufrieden sind mit dem, was sie jedes Mal abspulen. Sollte Dein Mann darunter fallen, kann es schwer werden. Besonders, wenn ihm jegliche eigene Fantasie fehlen sollte und er es vielleicht nur Dir zuliebe macht. Hat er selbst denn überhaupt eigenes Interesse an BDSM?

• Zitat von Spätzle: „Woran macht ihr fest, ob ihr eine Fantasie auch real umsetzen wollt? “ An körperlichen Möglichkeiten (zB gewisse Bondagefiguren gehen einfach nicht, weil ich dazu nicht biegsam genug bin) und realen Möglichkeiten (für manche Dinge braucht man einfach zu teures Equipment oder zu große Räumlichkeiten oder würde damit zu sehr die Grenzen Fremder überschreiten). Und für manches fühle ich mich einfach zu alt.

• Zitat von TraeneDerSeele: „Ich hab im Vanillabereich aber ehlich nich nie von Online"Erziehungs"spielen gehört. Hab ich da was verpasst? “ Wieso Vanillabereich? Oben schreibst Du, er habe eine Online Sub. Das ist dann doch kein Vanillabereich, Meine Aussage, daß so etwas auch im Vanillabereich passieren kann, da meinte ich lediglich, daß es auch im Vanillabereich reine Onlinekontate geben kann, in denen man erotische Fantasien austauscht. Ohne Erziehung dann.

• Zitat von TraeneDerSeele: „Wie kann ich lernen das zu tollerieren wenn ich es nicht akzeptieren kann ? Wie würdet ihr das machen ? “ Kann man so etwas lernen, wenn man nicht der Typ dafür ist? Ich halte das für schwer. Zitat von TraeneDerSeele: „Die eventuell jüger ist als ich, besser ist als ich, hübscher ist als ich ... mit der er Online meine Fantasien auslebt ... Die Spiele spielt, die ich ihn seinen Kopf geplanzt habe “ Vielleicht könntest Du sie kennenlernen? Um zu merken, daß sie nichts d…

• Neuer Name für sub?

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Zitat von topaz: „Ich habe immer noch nicht verstanden, welcher Sinn dahinter steckt. Warum macht man das? Warum akzeptiert das jemand? “ Es ist ein Zeichen für Zugehörigkeit, für "noch stärker Eigentum werden des Herrn" und Wandlung. So ähnlich wie Mönche und Nonnen, die mit ihrer Aufnahme in diie Gemeinschaft auch einen anderen Namen erhalten. Jedenfalls ist es für mich so ein Gefühl. Ist ein sehr starkes DS-Symbol und daher für Menschen, die mit DS nichts oder nur wenig anfangen können, wohl …

• Neuer Name für sub?

Feuerpferd - - DS

Beitrag

Ja, ich habe schon einmal von einem Dom von mir enen anderen Namen bekommen. Ich sollte mir aus einer Liste, die er mir gab, drei Namen raussuchen, die mir gefallen.Davon wählte er dann einen aus. War damals richtig toll für mich, allerdings hat er ihn dann nie benutzt, weil er damals dann doch nicht eine Sub wollte, die verheiratet und dadurch anderweitig gebunden war. Mein jetziger Herr hat kein Interesse daran. An "Libertatem" müsste ich persönlich mich gewöhnen, für mich (!) hört sich der Na…

• Ich habe mich bisher so gut wie nie verweigert. Bei meinem Herrn hatte ich bisher nie das Bedürfnis und bei meinem Mann mache ich es nicht, weil ich noch weniger Lust auf seine bei Verweigerung schlechte Laune und Distanziertheit hinterher habe, .

• Fehlende Ideen

Feuerpferd - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Ruwo2007: „An BDSM finde ich auch wirklich Gefallen, auch mag ich die Rolle des Dom, allerdings tue ich mich recht schwer, einen solchen "Spielabend", der im Regelfall zw. 2 und 3 Stunden dauert, zu planen “ Warum musst Du das denn unbedingt planen? Vielleicht wäre es besser, eher spontan etwas zu machen, wozu Du dann gerade Lust hast? Ich habe ein bisschen, wie @Wabisukisha, das Gefühl, daß Du Dich möglicherweise so im Vorwege unter Druck setzt, daß Dich das blockiert.

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Feuerpferd - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Rainha: „Und dann gibt es noch meine Marotte, dass ich ein getragenes T-Shirt meines Herrn in Reichweite brauche. Zum Einschlafen, zum Träumen und manchmal auch, um einfach nur meine Nase hineinzudrücken . “ Die Marotte habe ich auch, Muss allerdings ab und an getauscht werden, weil sich der Geruch leider verflüchtigt (obwohl ich das Shirt schon zwischendurch in eine Plastiktüte lege).. Aber fast nichts ist schöner als der Geruch mancher Männer, besonders auf dem Kopf, . Oder auch der …

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Feuerpferd - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Jaz: „Fühlen sich Menschen von Vaginalgerüchen angezogen? Wenn ja, fühlen sie sich auch angezogen, wenn der Geruch in keinem sexuellen Kontext steht? “ Kommt wohl auf den Vaginalgeruch an, . Ich war bisher immer der Ansicht, daß jede Frau (und iü auch jeder Mann) einen eigenen, individuellen Geruch an sich hat und, soweit ich es weiß, fühlen sich besonders diejenigen voneinander angezogen, deren Immunsysteme sich genetisch besonders stark unterscheiden. Denn in der Kombi (bei einem gem…

• Ich würde vorschlagen, Du liest Dich zunächst etwas ein. und redest mit Deiner Freundin, was genau Ihr unter Daddykink und Meister/Sklavin versteht. Du scheinst davon auszugehen, daß das klar ist, aber zB Meister/Sklavin (ich würde das iü eher Herr/Sklavin nennen) bedeutet nicht automatisch, daß der Herr der Sklavin Schmerzen zufügt und sie demütigt (durch Worte oder Taten wie zB sie Schlampe zu nennen). Da gibt es völlig verschiedene Konstellationen. Bist Du zB eher Sadist oder eher dominant? B…

• Ich mochte jeden bisher ausprobierten Vibrator und jedes Programm... es kommt halt darauf an, wie und wo man es anwendet, . Allerdings mag ich es gern stark und in die Überreizung gehend (bis ich schreie, weil ich es fast nicht aushalte), so daß ich die stärkeren Programme bevorzuge. Es geht dabei nicht unbedingt um einen Orgasmus, sondern eher um das Gefühl des Aushaltens und die Reizung. Weh getan hat mir noch keiner. Bei welchem Vibrator tut es denn weh?

• Ja, für mich war das eine eindeutige Einladung zur Prostituierung. Irgendwie kommen ja auch Sexarbeiterinnen zu ihrer Arbeit und das ist anscheinend eine Möglichkeit. Finde ich nicht so verwerflich: Du bist erwachsen und machst wohl schon manches mit, das nicht jeder mitmacht, sprich: Nicht extrem prüde. Dazu bist Du auch noch jung, schlank, hübsch, witzig, sozial und eher extrovertiert (jedenfalls machst Du hier den Eindruck). Da ist die Hemmschwelle, Dich einfach mal zu fragen, vielleicht einf…

• Der kleine Tod

Feuerpferd - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Zitat von aube: „der Orgasmus wird auf französisch auch „la petite mort“ genannt “ Danke, @aube, das weiß ich, deswegen ja die Frage, . Die sich auf den Film bezog: Also ob damit im Film der Orgasmus gemeint sei, Ich nehme an, Dein "ja" bezog sich jetzt aber auf den Film. Danke!

• Der kleine Tod

Feuerpferd - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Ist mit "Der kleine Tod" der Orgasmus gemeint?

• Einfach mal abhängen...

Feuerpferd - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

Zitat von LeNoir: „So kopfüber wird es wohl nicht so easy gewesen sein oder doch? Und was lösen denn die Seile oder das Halten nur von den Seilen in dir aus? “ Easy war es überhaupt nicht. Obwohl es einfacher war, als ich vorher gedacht hatte. Es ist einfach alles auf den Kopf gestellt gewesen und ich wusste zuerst gar nicht, wie ich das verarbeiten soll. So ein Gefühl von einerseits Angst, Unsicherheit, aber auch völliges Losgelöstsein, Entspannung. Das war zuerst viel Verwirrung und Aufgeregts…

• Einfach mal abhängen...

Feuerpferd - - Feuerpferd's Blog

Beitrag

Zitat von Galgenbluete: „Kopfüber wäre für mich allerdings nichts, mir wird schon in einem Karusell schwindelig. “ MIr wird auch in JEDEM Karussell schwindelig, Deswegen hatte ich auch Bedenken, ob es geht. Ging aber, Zitat von Galgenbluete: „und vielleicht gibts beim nächsten Mal eine Steigerung. (?) “ Oh ja... die wird es auf jeden Fall geben. Hat er schon gesagt,