Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• In meinem Job sehe ich schon manchmal eindeutige Hinweise auf BDSM - Ich nehme es stillschweigend zur Kenntnis - Und tue meinen Job um demjenigen zu helfen . Kommentarlos - es ist eine Frage des Respektes .

• Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

Chloe - - DS

Beitrag

Eine sehr interessante Thematik . Ein Verfahren bei dem eine Bewertung mach einem entsprechenden Leistungsspektrum stattfindet? Durch gespielt wird ,ob es passt - Wertung in welchem Spektrum durchgeführt wird ? Devot genug ?, Schmerzgrenzenbelastung ? -, körperliche Defizite ?- was soll da die Grundlage sein ? Wird es allen Beteiligten gerecht ? Denn geht es nur um neutrale Punkte um in Interaktion mit jemanden mein Lustspektrum abzuarbeiten oder bedarf es auch einer Form der Hinwendung , der Sy…

• Hallo @*C* Kleidung und Accessoires helfen manchmal um schneller in den Part zu Schlupfen den man ausfüllen mochte - es hilft auch dem Gegenüber sich leichter oder erotisierter hineinzufinden , ist meine Erfahrung Um die dominante „Rolle „ leichter zu erreichen , helfen mir oft der richtige Schuh ( Heels,Stiefel) Corsagen/Röcke , Kleider , Handschuhe . und ich bleibe angezogen . Damit grenze ich mich ab als aktiver Part . Vielleicht inspiriert dich das und lasst dich leichter hinein gleiten .

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich denke schon das sich Menschen von Vaginalgeruch angezogen fühlen - an verschiedenen Tagen im Zyklus einer Frau riecht sie ja auch unterschiedlich intensiv . Wird ja auch gern angeführt um zu begründen warum Manner dann eher sexuell aktiv werden an den Tagen des Eisprungs - dann duftet es noch intensiver als sonst . Ob man das nun auch als Duftkerze braucht um auf Touren zu kommen ? Und dann auch noch ausgerechnet von Frau Paltrow ? Wems gefällt , der soll sich opfern . Schad ums Geld , wie G…

• Ich mag den Satisfyer - in allen Stufen - aber mich nervt immer sehr dieses Brummgeräusch kennt jemand evtl etwas ganz leises ?

• Neu im BDSM

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise - es gibt hier viele Themen zu entdecken - lest euch mal durch . Die einzelnen Bereiche für Doms und Subs beinhalten auch sehr viele interessante Inhalte . Lasst euch dafür freischalten und schaut am besten unter den Forumsregeln und FAQ‘s welche Vorraussetzungen ihr dafür erfüllen müsst . lasst euch Zeit , sucht euer eigenes Tempo und stellt fragen . So kann euch geholfen werden

• Blockade im Kopf

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Deine Erinnerungen und Prägungen sind dir im Weg - kenne ich sehr gut - blockieren weil sie immer mit dem gleichen Gefühl vergesellschaftet sind . Ausgeliefert , erniedrigt , hilflos . alles Gefühle , die wir im BDSM ja suchen und erleben wollen - im Sexuellen Bereich kannst du dich gut darauf einlassen schreibst du , es funktioniert . Jedoch nicht aus der Alltagssituation heraus - da ist der Kopf noch sehr dabei und verbindet sich mit den alten Erfahrungen und blockiert . Es kann manchmal helfe…

• Die Beispiele stellen sehr unterschiedliche Absichtslagen in Bezug auf Ehrlichkeit und Integrität dar. Stark sein , muss auch im Augenblick der vermeintlich eigene Angefasstheit nicht unehrlich sein weil ich dem anderen dabei nichts vorspielen muss , die Starke ist evtl echt und souverän und nicht geschauspielert . Weil sie der „ Starke „ tatsächlich in sich hat oder auch abruft , sich trotzdem seiner Schwache aussetzen und hingeben kann und kontrolliert um dabei weiterhin für den Bedürftigen da…

• Liebe @schnuppi wenn eine so intensive Beziehung wie im BDSM zu Ende geht ist es immer sehr schwierig Abstand zu bekommen . Und es bleiben nicht nur Erinnerungen sondern auch die Devotionalien zurück ,die alles immer wieder in den Fokus rücken - etwas , was dabei helfen kann sich auch zu verabschieden . Dein Armband und dein Halsband sind Verbindungen zwischen euch gewesen - sie sollten als Erinnerung einen Platz finden , der dich daran erinnert wie es war , schön und intensiv ,aber gleichzeitig…

• Rituale für den Alltag

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Unser festes Ritual ist , das er mir den Kaffee bringt wenn ich nicht früh arbeiten bin - ich dann in meinem Sessel sitze und warte bis er gereicht wird . Danach tauschen wir uns über den neusten Gossip aus - Freunde , Arbeit , Aufgaben , Kids . Damit startet der Tag entspannt .

• Es klingt schön das ihr für euch eine Möglichkeit habt euer BDSM zu finden - deine „Einschränkungen“ nicht als solche zu erleben sondern mit einzubeziehen ,weil Liebe und Vertrauen da sind - deswegen kannst du ganz bei dir bleiben , statt dich „ aufzulösen „ . es klingt nach einer schönen Zukunft .

• Sehr interessante Erzählung - vielen Dank fürs Appetit machen

• Wir fanden es in unserer Anfangszeit sehr spannend zu beobachten ob andere Menschen sich im Bereich BDSM zu Hause fühlen könnten - ich denke es war die Neugierde ob man es uns auch ansehen oder an uns beobachten könne , und auch der Moment , das es Gleichgesinnte geben konnte die so ticken wie wir . Das nutzte sich schnell ab und wenn ich jemanden sehe der Devotionalien des BDSM tragt ist es mir gleichgültig . Besonders weil wir schon oft erlebt haben , das es nicht jedem klar ist was er da demo…

• Ich trage keine eindeutigen Zeichen - weil es niemanden etwas angeht wie ich lebe . es ist einzig meins und braucht keine Wendung nach außen .

• Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

Chloe - - DS

Beitrag

Wir begrüßen uns eigentlich recht normal -Kuss , kurzes Update wie es uns geht , was wir erlebt haben - dann häufig ein kurzer Blick der uns in den Spielmodus kickt . Es gibt kein besonderes Zeremoniell .

• Wer den Schlüssel hat - hat die Macht zu Herz und Hof . Ein sehr schöner Moment . Danke fürs darstellen .

• Ich benutze zur Erklärung gern , das es eine Art der Beziehung ist , die mit Sicherheit und Zuwendung verkoppelt ist . Die mir Struktur ermöglicht ,die ich zur Entspannung brauche bzw. um Kontrolle zu bewahren - sowohl als Leitender als auch als Geleiteter . Das ich es als intensiver erlebe erkläre ich gern damit , das mir immer ein Puzzlestück zu meinem GroßenGanzen fehlt im Vergleich zu einer Vanillabeziehung . Diese fühlt sich für die Beteiligten perfekt an , weil ihnen nichts fehlt in ihrer …

• Diesen SubDrop kenne ich gut aus meinen Anfangszeiten - sehr intensive Wahrnehmungen , tatsächlich hochgeflogen , wie du es beschreibst @BlackNo1- , und am nächsten Tag dann diese unfassbare Leere und emotionale Öde - Endorphinabbau , Hormonabbau ,alles fällt darein und löst diese Gefühle aus . Dagegen hilft nur sich mit dem Partner zu verbinden , Kontakt herzustellen , zu halten und zu erklären das es nicht der mentale Absturz ist sondern ein hohes Bedürfnis nach Halt und Zuwendung - zusätzlich…

• Dauer einer Session

Chloe - - SM

Beitrag

Es ist manchmal auch davon abhängig wie man sich aufstellen mag - wenn ich etwas plane , einige Elemente unbedingt mit einbauen will , braucht es eben manchmal mehr Zeit - das Spiel entwickelt sich - die Gegebenheiten schaffe ich in Ruhe und Sorgfalt ( BondagezB) . manchmal ist jedoch auch nur ein sehr kurzer Moment sehr kickend ( spontane einseitige Nutzung) die in einigen Minuten stattfindet und doch einen sehr intensiven Kick zurück lasst - es kommt darauf an was du daraus machst , wie du es …