Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• TBPHP Dermaroller, Micro Needle Roller 5 in 1 derma roller kit massagegerät akne narben micro needling anti falten aknenarben durchblutung stimuliert collagen Elastin 1.5mm/1mm/0.5mm/2mm hab ich mir jetzt ganz mutig beim großen A für knapp 20 € bestellt.........mal sehen ...... bin halt einfach zu neugierig

• Bezugsquelle Juteseil

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Seilerei Nowotny ...da würde ich mal anfragen

• Zitat von sweet_devotion: „Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ganz genau wusstet, was euch kickt, was ihr braucht um glücklich und erfüllt zu sein? “ das kann ich gar nicht so genau sagen...zu Zeiten ohne Internet konnte ich meine Neigungen gar nicht so genau mit Namen benennen und Austausch war sehr viel schwieriger. Es ist ja insgesamt auch eine Entwicklung - auch die Entwicklung der Sexualität ..quasi von der Jugend an....bis heute. Und es gibt immer wieder auch Veränderungen- gu…

• Masochistisch-Dominant

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Necarina: „Kennt diese Kombination als Dominanz und Masochismus noch jemand? “ es ist sicherlich das was in der Häufigkeit nicht so oft anzutreffen ist aber dennoch vorkommt. Dom bekommt so seine Lust befriedigt....und Sub führt es eben aus.....solange beide zufrieden sind ...alles gut.

• Bezugsquelle Juteseil

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Tauwerk in Hamburg würde mir noch einfallen

• ein Anschreiben ohne Hallo oder sowas: Mir gefällt deine Beschreibung...deine Wehrlosigkeit im Rohlstuhl...ich würde dich gerne dominieren und meinen Trieb an dir ausleben... mir gefällt es wenn wenigstens ein "Bitte" noch dazu kommt!

• es gibt ja diese Cosmetic Roller mit Nadeln in verschiedenen Ausführungen......500 bis 1200 Nadeln 0,3 bis 1,0 mm (.rossmann.de/de/pflege-und-duft-cosmeticals-cosmeticroller-540-nadeln-05-mm/p/4260567660024) ich frage mich, ob die ähnlich sind wie ein Wartenbergrad? Hat Jemand Erfahrungen damit?..... Lohnt sich die Anschaffung?...oder ist man mit einem Wartenbegrad besser bedient? Microneedling für Zuhause....so das cosmetische Versprechen........

• Lernen mit Bdsm verknüpfen?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von LittleWitch: „Glaub mir die Selbstdisziplin( durch Konditionierung) hast du auf Jahre abgespeichert. “ ich hab da jetzt auch keine Erfahrung in Klausurphasen....aber.......Selbstdisziplin fördert es ganz sicher....es kann ja auch eine Belohnung am Ende stehen

• Zitat von Liebelein: „während der Session eben nicht daran zu denken? “ mir sind da nochmal so ein paar Gedanken zu gekommen...gerade in Bezug auf Geruch: Urin hat einen Eigengeruch, der eben auch abhängig ist von der Nahrung...Stichwort Spargel und von der Trinkmenge....eben die Konzentration. Vielleicht schwirrt so im Unterbewusstsein so ein Geruch mit, der mal von einem Harnwegsinfekt stammt...? Dazu......meist sind das ja Bakterien die den Urin nach Ammoniak richen lassen.......und das riech…

• das würde bei mir stark von der Fantasie abhängen......und den Gegebenheiten dazu. Ist es legal...kann ich das körperlich...hab ich das Geld dafür....... Will mein Partner das auch...... Bei manchen Fantasien möchte ich es auch einfach so belassen um weiter daran träumen zu können - denn - nicht jede umgesetzte Fantasie ist dann real auch so toll wie erträumt.

• neben all dem was schon gesagt wurde...manchmal ist ja auch eine Überraschung ganz gut....Ein BDSM Appartment oder so für ein nettes Wochenende nur zu Zweit...... Mit Spaziergängen.....wo man reden kann..... Auch bei einer längeren Autofahrt ist sowas manchmal ganz gut......

• ich sollte meinen Handrücken messen....... warum wollte er nicht erklären....und ich wollte dann nicht mehr

• Zitat von Trotzkopf: „Zu dem von newbarbie erwähnten „Stopfen“ (heißt „Efemia“): ich trage ihn, vor allem bei körperlicher Arbeit, und es funktioniert sehr gut und stört mich überhaupt nicht. Nur in einer Session würde er ernsthaft stören. “ ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr OT es gibt viele Möglichkeiten...welche die passende ist sollte Frau dann mir einer Inkontinezberaterin und/oder Gyn/Urologe besprechen. Auch ausprobieren kann da helfen..und...die Kosten trägt dann auch die gesetzliche …

• Zitat von Liebelein: „wie es ist, und ich kann es eh nicht ändern. “ also es gibt da schon Möglichkeiten........man kann die Blase zum Beispiel "verschließen" mit einer Art Stopfen.... Zitat von Liebelein: „ob ich nun gerade "tröpfle", ob ich nach Urin rieche.... “ ausreichend trinken....je konzentrierter der Urin je mehr (Eigen-) Geruch Zitat von Liebelein: „Und vor allem, wie schafft ihr es, während der Session eben nicht daran zu denken? “ nun...der Körper bringt nunmal verschiedene Flüssigke…

• also ein Bekannter von mir arbeitet als Heizungsmonteur...der hat auch schon so einiges vom Leder gelassen.......aber auch da gilt: es sind Kunden und deren Privatwohnung -und Sache...darüber hat man zu schweigen und...der Kunde soll ja wieder anrufen...wenn der zum Dorfgewätz wird passiert das wohl kaum. ...auch Einsätze im Puff...wo Kunden/Gäste warten sind dem nicht fremd( weil Wanne verstopft...)...und da gilt das gleiche

• Zitat von Majasdom: „Er also hoch, ich hinterher.Er macht die Tür auf, “ ganz ehrlich....das würde ich mir so verbitten...mein schwarzer Geselle fragt jedes mal ob er in den Keller darf bzw. nach oben und würde ohne meine Zustimmung nicht einfach gehen. Und der Knabe kommt schon seit über 20 Jahre hierher.

• Zitat von Isegrim_w_devot: „ND = Nachtdienst oder Notdienst? “ ich war der Notdienst im Nachtdienst....... Rufbereitschaft auch bei Arbeitsunfällen sieht man echt so einiges....also ohne Slip wäre da echt kaum der Rede wert......

• Zitat von Isegrim_w_devot: „muss zum Röntgen und hab “ da ich da mal gearbeitet habe...vorwiegend im ND kann ich Dir von der Seite her sagen: es gibt nichts was es nicht gibt....... ich habe einen Patienten vor mir......der eine Untersuchung bekommt und der Rest geht mich nichts an und da habe ich aus Respekt auch keine Kommentare abzugeben....so wurde das jedenfalls bei uns gehalten.

• Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

newbarbie - - DS

Beitrag

nun...worauf will ich hinaus....auf ein kurzes einmaliges Spiel...oder auf eine Beziehung /Partnerschaft? Zitat von mucamo: „Würden sie diese Möglichkeit wahrnehmen? Wenn ja, würden sie diese Subs bewerten? Wenn ja, wrüden sie ihre Bewertung den Subs mitteilen? Würden sie ihren/ihre Sub(s) durch wesentlich besser bewertete Subs austauschen? “ 4 mal nein

• ich mag ja grundsätzlich gerne Kontakt zu Menschen......raus gehen.......etwas tun. Vielleicht findest Du etwas wo Du viel Kontakt hast und daraus ergibt sich was.......über VHS Kurse...Vorträge....Hospizarbeit.....Kabarett...Stammtisch...kann das alles sein....... Ich würde auch nicht zu enge Grenzen ziehen...warum keine Spielbeziehung...die Dynamik würde zeigen wohin es geht...... Wenn Du Partys magst...Swingerclubs....sicherlich eine Möglichkeit.....