Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Liebe @ Annimax Das vorführen und Geld dafür kassieren ist in meinen Augen noch keine Prostitution. Die weitergehenden?Dienstleistungen?, zumindest was ich mir darunter vorstelle, Ist Prostitution. Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Andere Begrifflichkeiten sind „horizontales Gewerbe“[1] „ältestes Gewerbe“ oder Sexarbeit. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, ist es Zwangsprostitution. (…

• Chapeau! @ silk_n_desire Bestes Lesevergnügen! Gruss von einem Bücherwurm.

• Brexit

menzi666 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

@Hard n Wild Du faselt mir ein bisschen viel von Volk und Volksgemeinschaften... Meiner Meinung nach wurde in der Vergangenheit zu viel Leid mit völkischen Gedankengut angerichtet... Es geht uns nichts an wo und wie und warum Gefoltert und Getötet wird? Schön dass du deine Geisteshaltung so ungefiltert Preis gibst. Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. …

• Und es tut mir Leid wenn ich mit meiner Obigen Aussage wen auf den Schlips trette... Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und schon gar nicht aus lauter Egoismus. MfG

• @ Jane Wenn mir Jemand in der Öffentlichkeit mit einer Naziuniform begegnet, dann kriegt der Mensch von mir eine Schelle. Mindestens. Und dann ist's mir auch EGAL, ob Sie diese trägt weil's Sie kickt. MfG

• Gute Erotikbücher

menzi666 - - Bücher, Comics

Beitrag

Anais Nin.

• Ihn zum Dom machen?

menzi666 - - DS

Beitrag

Liebe Lynnmae Zuerst herzlich willkommen! Und Gratuliere: "vermutlich hilft nur positives feedback und immer sagen, ja das ist jetzt ok wenn wir das so machen. seit ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich es mag, wenn er dominant ist, testet er immer wieder, in immer kürzeren abständen, auch aus völlig heiterem himmel. Ihr habt eure Reise längstens angetreten... Liebe Grüsse

• - Zimmermann - Landschaftsgärtner - Forstarbeiter - Landwirt WeiterBildung im Bereich Traumapädagogik