Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Chat.Noir: „SRD “ sorry, dass i nachfrag, mit den meisten Abkürzungen komm i ja nu mittlerweile klar, aber was is SRD??

• Zitat von Herzel: „Ist das vielleicht einfach nur sein Führungsstil? “ Wahrscheinlich, weil... Zitat von Herzel: „Nun zu meiner Frage: Ist es normal bzw. die Norm-Herangehensweise, “ eine genormte Herangehensweise gemäß §lalala BDSM-Gesetz gibbet einfach nicht Standardspruch hier, aber wahr: Reden hilft Teile Dich mit, sag was Deine Wünsche sind. Und etwas langsamer ist immer besser als zu schnell

• Was ist die Fetischszene?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Galgenbluete: „In der Fetischszene ist anscheinend heute keine Grenze mehr gesetzt, und es kann offenbar nichts extrem genug sein. “ Man stolpert ja öfters über diesen Begriff "Fetischszene", wahrscheinlich habe ich den hier und wieder auch schon mal benutzt. Aber ehrlich gesagt: Was ist denn das? Erst mal gibt es ja den Begriff Szene allgemein: "Sie kennt sich in der Szene aus", heisst für mich sowas wie: Ist trendy, immer in den hipsten Läden anzutreffen, modisch ganz vorne. Ansonste…

• Zitat von Gentledom: „hat bei dem Thema eine durchaus sensible Gesellschaft. “ Ist das wirklich so. Ich kann mich an einen Flohmarktbesuch in London erinnern, wo ganz öffentlich mehrere Stände mit echt widerlichem Nazi-Zeugs waren, wofür man hier (hoffentlich!?) ordentlich eins auf die Finger kriegen würde.

• Zitat von sweet_devotion: „mal ganz unbemerkt hier registriert “ jetzt biste aufgefallen Zitat von sweet_devotion: „Wie lange habt ihr denn dieses Geheimnis mit euch mitgetragen, bis ihr es euren Partnern gesagt habt? - Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ganz genau wusstet, was euch kickt “ Nja, eigentlich hat meine Partnerin das aus mir "rausgekitzelt". Und was mich noch so kickt? Das wird sich zeigen, man lernt einfach nie aus

• Masochistisch-Dominant

Annimax - - SM

Beitrag

Zitat von Necarina: „Kennt diese Kombination als Dominanz und Masochismus noch jemand? “ also so wie dus beschreibst: bei mir heisst des eigentlich nur: Ich bin sauer

• Lernen mit Bdsm verknüpfen?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Auch wenn jetzt der/die ein oder andere mit dem ich scho ma länger gequatsch habe, des jetzt nicht glaubt, aber Lernen ist für mich eine ziemlich ernste Angelegenheit, ich schalte um auf Zeilstrebig Das mit BDSM (= in meine Welt auch Sex und Spass) zu verknüpfen, würde erstens eher eine Ablenkung bedeuten und zweitens was Schönes dadurch abwerten, dass ich es mit etwas notwendigem, arbeitsaufwändigem verbinde. Also kurz gesagt: Dagegen

• Was Du alles findest Zitat von newbarbie: „oder ist man mit einem Wartenbegrad besser bedient? “ Die Auflagefläche ist ja viel breiter. Je kleiner die Nadeln, desto mehr sind drauf, das ist mal orginell. Bei Rossmann im Laden hab ich das aber noch nie gesehen, mach aber die Woche mal die Äuglein auf, wenns des da haben, nehm ich eins mit

• Schluck auf Schluck! Muc! Muc! Muc! Nochmal Thread hervorkram und ein wenig , weil: Soviele Leder-, Lack- und Fetischklamotten wie in diesem Jahr sind mir zum Fasching noch nieee aufgefallen, Du kommst Dir ja beim Weiberfasching vor wie auf der Boundcon

• Hast Du denn genaue Vorstellungen oder fehlt Dir nur allgemein so das "Vorankommen"? Beim ersten Fall kannst Du ja ein wenig forcieren (Toys kaufen, Situationen schaffen etc). Ansonsten ist es immer gut, sich mal Stupser von aussen zu holen (Stammis, Partys, private BDSM-Kreise). Da holt "Mann" sich vielleicht eher so nebenbei die ein oder andere Inspiration

• Ihr habt ja alle schon ne Menge Beispiele gebracht und ich hab dann anhand derer und eigener mal überlegt Also: Als peinlich empfinde ich Situationen, die ich aus der Sicht des Anderen als unnötig herbeigeführt oder als übergriffig empfinden würde. Wenn also jemand meine Taschen kontrolliert, meine Wohnung duchsucht( wieso passiert Euch SOWAS?), in irgendein Zimmer reinstiefelt, dann muss er/sie damit klarkommen, was da vorzufinden ist Das gilt dann übertragen auch für medizinisches Personal und…

• Huhu, es ist ja schon soweit alles gesagt. Hab auch wieder was gelernt, weil erste Reaktion wär so bei mir gewesen: "Trink nich soviel vorher", worüber ich jetzt weiss, wär ja blöd wegen des Geruchs Zitat von Liebelein: „Ich habe Angst, dass ich während der Session nicht abschalten kann, dass ich immer daran denke, ob ich nun gerade "tröpfle", ob ich nach Urin rieche.. “ Die einzige Frage die sich noch stellt, woher kommt denn diese Angst? Hattest/Hast Du mit inkontenenten Personen zu tun und ve…

• Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

Annimax - - DS

Beitrag

Und ab nächsten Monat auf RTL: Das neue DSDS "Deutschland sucht die Supersubbies" Als Veranstaltung mit Vorführung oder sowas ganz okay, aber dann Subbie durch "wesentlich besser bewertete Subs austauschen"? ... ... (Würde mich mal interssieren, obs sich hier eine Sub-Stimme findet, welche sagt: Na klar)

• Zitat von Black Velvet: „Ich seh schon, dass viele die Kontrolle und letztendlich auch die Verantwortung für das Sexualleben auf ihren Partner übertragen. “ Naja, nur das Subbie bereitzustehen hat, heisst ja nicht, dass keine Kontrolle vorhandn ist, schliesslich ist es ja cuh erlaubt, selbst Initiative zu ergreifen Zitat von Black Velvet: „mach die Augen zu und denk an England “ Da müsst ich an Essig auf den Fritten denken und dann könnt ich nich mehr

• Das ist etwas, dass ich in meiner Rolle als Sub sehr schnell angenommen habe. Ich stehe zur Verfügung, aktiv und passiv, da muss ich nicht gefragt werden. Ganz selten hat man aber ja im Alltagsleben Situationen, da gehts garnicht: Krankheit zum Beispiel oder wenn etwas echt trauriges passiert ist. Dann spreche ich das kurz an und dann ist auch gut. Reine Unlust ist aber kein Argument, kommt bei mir aber auch nicht so oft vor und Aktion bringt mich dann auch meistens in Stimmung.

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kalimaa: „Solange es Dumme gibt die das kaufen gibt es Geschäftstüchtige die es verkaufen... “ Ich bin mir beim dem ganzen Esoterikgedönse da nie sicher, ob und wielange das noch in Ordnung ist, Blitzbirnen abzuzocken und wann der Punkt erreicht ist, wo das ganze so umschlägt, dass es a) für die Kundschaft und b) für die ganze Gesellschaft irgendwie gefährlich wird.

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Frau Paltrow ist mir schon vor der Vaginakerze sowas von auf die Nerven gegangen, dass ich über einen tieferen Sinn (z.b. dass das eine feministische Aktion sein könnte) garnicht mehr nachgedacht habe. Prominente Stimme gegen das Impfen, Gruselgrusel Milch ist böse, Gruselgrusel Auberginen machen Dich tot, und wenn Du fickst, wenn die Sterne in einer bestimmten Konstellation stehen, ist der Orgasmus besser. Die Tante hat einfach mal nen Wirbelsturm im Kopf

• Zitat von Intruder: „(Ist da manchmal noch ein Plätzchen frei?) “

• Zitat von Chloe: „Ich mag den Satisfyer - in allen Stufen - aber mich nervt immer sehr dieses Brummgeräusch kennt jemand evtl etwas ganz leises ? “ ich hab jetzt ja keinen Hörvergleich zum Womenizer, aber der brummelt wirklich nur ganz leise

• Zitat von markisyours: „Die Flecken sind ja nicht an den Nippeln, sondern daneben - ich kann mir also hier kein tiefergehendes Risiko vorstellen. “ Also, zumindest fandest Du es doch erwähnenswert genug, hier nachzufragen Ich hantiere jetzt seit Jahren mit Nippelklemmen und mir ist sowas, wie Du schilderst, nie aufgefallen. Und es hat ja bisher auch niemand geschrieben: Ja kenn ich. Also ist es eher was ungewöhnliches, und da kann es NIEMALS falsch sein, mal einen Arzt zu fragen Ich würde mich A…