Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Bei einem Karnevalsveranstaltung in unserem Seniorenheim. Wir hatten einen musikalischen Gast. Sie würde begleitet von zwei Herren im Scheich-kostümen. Es wurde auch zwischen den Büttenreden ^geblödelt^ und einer der Herren gab mir zu verstehen,dass noch Platz in seinem Harem frei sei... hielt mir zum ehrfürchtigen Kuss seine rechte Hand hin ....an dem mir ein Siegelring mit dem BDSM-Wappen ins Auge stach. Ich scherzte...dass ich wohl noch ein Aufnahmeritual oder Aufgabe bräuchte um mich als wür…

• Piercings - allgemeines

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

@Sorin....schön umgehen und pflegen ,aber noch die Finger still halten-bewährt sich aber

Beitrag

Viel Spiel-Freude daran @'Pand0ra...wir haben diesen Schritt zu keiner Zeit bereut..es ist eine wahrliche Bereicherung...meine Erweiterung( 3&4 ,...)steht auch noch an

Beitrag

@Wuestenrose...ich nenn' seit gut 6 Jahre ein KV-vertikal mein Eigen...und ich merke bis heute ,dass ich wesentlich sensibler bin...was ich mir erhofft habe! Beim Stechen total unkompliziert ohne grossartiges Schmerzaufkommen und schnell in der Abteilung.

• Neuer Name für sub?

Noctua - - DS

Beitrag

....ich komm nochmal auf die Trauma-Verarbeitung zurück... Ich muss da den Aussagen von @hamlet zustimmen... Als Traumatisierte habe ich gelernt die Situation/ähnliches Setting mit dem neuen Partner bewusst zu machen (meine Vergewaltigung ist in keinem BDSM -Zusammenhang entstanden)und nicht zu verdrängen... und ich verfalle nicht mehr gleich in Schockstarre ,wenn ich bei diesen ^Namen^ genannt werde...ich kann sehr gut differenzieren! Aber dazu ist schon viel Beziehungsarbeit notwendig...

• Fehlende Ideen

Beitrag

Ich melde mich mal aus dem Keller zu Wort... Ich behaupte ,dass es für Sessionen keine ^Masterplan ^geben muss und kann... Es ist doch nichts anderes als ein Reiz Reaktions-Spiel ....und in welchem Rahmen ich mich als DOM verhalten und ausprobieren kann...dieses Spielfeld gibt die Sub frei. Weisst Du daher um ihre Vorlieben und ihr Abneigungen...sind ihre Grenzen gesteckt... Als DOM hast auch Du Verlangen,Begehren und Vorlieben,die sie sicher bedienen wird ,wenn sie DEIN sein will!!! Alles in al…

• Ich darf das kleine UFO (Womanizer inside out rabbit) gelegentlich in der SB nutzen...eine Orgasmusgarantie kann ich aber nicht geben (im Gegensatz zu Vielen anderen Frauen lt. Werbung) ...und auch keine Gebrauchsanweisung für den Mann, wie lange und in welcher Frequenz ich es brauch ,um zu Ziel zu kommen... Aber Frau kann sich ja mitteilen über Gestik und auch Mimik. Das ist / kann jeden Tag ganz anders sein und ist die Vibration/Druckwelle ist nicht mein bevorzugtes Medium für Er-Greifendes. I…

• Verarbeiten von Grenzüberschreitungen

Noctua - - DS

Beitrag

Auch wenn Grenzen bekannt sind ...ist jede Grenzwanderung etwas ganz Besonderes-natürlich sollten beide (Bottom und Top)sich dessen bewusst sein...und daher mit erhöhter Achtsamkeit und Aufmerksamkeit agieren... Manchmal ist es nur ein winzig kleines ^Tröpfchen ^ ,welches das Glas zum Überschwappen bringt... keine übergrossen Schmerzpotentiale ,kein Quantensprung ,der die Schleusen des Augen-Sees öffnet...oder das ^stabile ^ Kartenhaus in den Grundmauern erschüttert... und einen erdet. Als Botto…

• @Wildbieneund hast zur richtigen Zeit ,den richtigen Mann an deiner Seite !!! Es braucht alles seine Zeit und auch den Mut ,um zu dem eigenen Wesen mit Stärken und Schwächen, Sehnsüchten und Leidenschaften zu stehen. Genieße jede Sekunde,Minute und Stunde....Tage...Jahre...es sei Dir von en gegönnt. LG Die Eule

• @Kirie Omega...also, ich konnte Lachen...die Beziehungsebene Mann-Frau im Leben- im Machtgefälle ...ähnelt manchmal einer Satire ...einer Comedy...wenn's hart auf hart kommt *zwinkert auch einer Tragödie.... ....allem in allem sollte man(n) sich nicht ganz so ernst nehmen...und ja Frau wird älter als ne Kuh und lernt auch immer noch dazu! Also ...bleib dran...es kann nur besser werden...mit zunehmenden Lebensalter...*frechgrins... Danke...für den Beitrag...mein Grinsen hält noch immer an.

• Klarnamenpflicht

Noctua - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

....als BDSMLerin war ich vor 20 Jahren für die Gesellschaft ein ^außerirdisches Wesen^ ,dem man nur wenig Verständnis entgegengebracht hat! Ich glaube ,dass sich dass bis heute immer noch nicht wirklich positiviert hat und das ^Knirschen^ immer noch vorhanden ist . Die Toleranz ist trotz einiger ^Aufklärungungsportale^ und einseitiger Medienberichterstattung noch immer als gering zu betrachten... trotzdem könnte und würde ich auch Klarnamen angeben und mich nicht isolieren. Ich kann mittlerweil…

• ....Du auf ^bitterzarte^ Zuneigungsbekenntnisse durch den RABEN nicht mehr verzichten magst

• ..wenn Du deine Kerzen selber giesst und sie besonders dunkel einfärbst

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

@Annimax...für diese Sorten bin ich nicht ^zu haben^...schwach und willig *zwinkert ...werde ich bei diesem Angebot ...

• Was erregt am Schmerz

Noctua - - SM

Beitrag

@steinhart....das Anales Begehen bei jeder Frau zuerst Schmerz auslöst ....das kannst DU für DEINE Erfahrungen mit DEINEN Frauen sagen...ich erlebe das anderes...von Anfang an...*zwinkert Woran das liegt(Zeit,Vorbereitung oder vielleicht auch gewollt!!!!)...darüber könnte man nun philosophieren und Thesen aufstellen...aber das führt dann doch zu weit weg vom Thema...

• Was erregt am Schmerz

Noctua - - SM

Beitrag

...bei mir wurde sehr früh Schmerzerleben mit lustvollen Erleben (nervale Verarbeitung) gekoppelt .. daher erinnert sich mein Gehirn sehr schnell an diesen Weg ...und kann auch schnell diesen Zustand herstellen.. (Reiz-Reaktion Ursache und Wirkung)

• @LordMarlboro...Du weisst aber schon das körperliche Erschöpfung durch Laufen schon einen Orgasmus begünstigt...auch zu diesem währen dem Laufen führen kann. Es ist nur eine ander Kompensation /Abarbeiten der hormonellen Bedingungen....

• Dauer einer Session

Noctua - - SM

Beitrag

Als wir noch begrenzt waren im gemeinsamen Zeiterleben war das offizielle Maximum 5 Std. Oftmals ist danach die Aftercare etwas zu kurz gekommen.. Das geht aber nur ,wenn sub sich gut kennt und auch Rituale der Verarbeitung hat und die männliche Dominanz mit Sinn -und Sachverstand agiert. Verschiebungen von Grenzen ist kein gutes Ziel für einen zeitlich begrenzten Zeitraum. Nun teilen wir das alltägliche Leben Miteinander ,da gibt es oftmals keinen offiziellen Anfang oder ein Ende. Alles fliesst…

• Als ich noch in einer biederen Ehe-Situation gefangen war- der Weg des Gehen's aber bereits von mir geplant wurde und ich dies auch schon meinem Noch -Ehemann mitgeteilt hatte.... gab es bei mir grossen sex. Nachholbedarf,der mich ganz gezielt Suchen liess. Ich war gut 16 Jahre BDSM- abstinent und auch meine frauliche Lust fand all die Jahre nur mässigen bis keinen Anklang. Ich fand zunächst eine Freundschaft plus,in der auch das Machtgefälle eine Rolle spielte. Allerdings fuhr ich zweigleisig. …

• Auf welche Weisen kann man eine Vagina quälen?

Noctua - - SM

Beitrag

- Tease und Denial kann auch quälend sein... - Überreizung natürlich auch ,wenn man (n)...viele unterschiedlich Reize kombiniert und ans Limit geht... - Stössel -grobes Meer-Salz ...bitte Spülung nicht vergessen...