Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Züchtigung mit Haltung ertragen...

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Jede(r) hat ja so seinen persönlichen Punkt, wo automatisch irgendwie die Abwehrreaktionen einsetzen, oder? Wenn der Herr also keine Zappelei sehen will, sollte er auch mal die "Dosierung" ändern, ein paar Sekunden mehr Zeit lassen, auch mal ein Päuschen gönnen. Zuspruch und Lob hilft auch. Darauf kannst Du Dich konzentrieren, während Du kurz wegatmest

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Schwarzdorn: „nach der Wahrscheinlichkeit für einen roten Popo ordnen. “ wir solln PAVIAN zu Doms sagen?? oki

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Annimax - - DS

Beitrag

Großvisir

• Harness aus Biothane

Annimax - - Kleidung

Beitrag

Zitat von Stiene: „Hast du auch ein Bild von Hinten? “ Genau des wollt i auch grad gefragt haben

• Zitat von Subbi86: „Date A Live FSK 12 ( Netflix - Hab ich selbst auf Blu-Ray ) Warum ist so was bitte ab 12 !? “ Naja, da kann Netflix eigentlich garnix dran ändern. Wenn die Dinge zeigen, die schon FSK geprüft sind (was ja sein muss, wenns eine Blueray gibt), dann sind sie verpflichtet, diese Altersfreigabe zu übernehmen. Bei den eigenen Produktionen würfeln die allerdings Ihre Altersfreigaben selber. Zitat von Subbi86: „Besonders ist allerdings dann die Szene, die zeigt, dass die junge Dame, …

• Piekseinlagen

Annimax - - Spielzeug

Beitrag

Zitat von Jadzia78: „Das mit den Nägeln ist super. Wehtun aber nicht reinstechen. “ Eigentlich wollte ich die vorne etwas glattfeilen, aber in Ermangelung einer Feile hats dann auch der Hammer getan Zitat von Dominantseptakkord: „Wenn man statt des harten Kofferleders weicheres nimmt “ Die Entsorgung des Koffers war aber eben der Initiativanlass fürs Basteln Zitat von Majasdom: „Balistol “ Danke, das probier ich mal Zitat von Chloe: „etwas modifiziert mit weichen Materialien “ Da das ganze ja nu…

• Piekseinlagen

Annimax - - Spielzeug

Beitrag

Zitat von Aix: „Sind das etwa Reißzwecken? “ Das sind schon kleine Nägelchen, die kleinsten in so einer "100-verschiedene-Nägel-für-3-Euro-Kiste, aber die Spitzen vorne ein wenig abgehauen, damits nicht zu dolle wird oder gar verletzt. Das Leder ist aus nem alten Koffer, da war mit Reiszwecken nix zu machen. Es sticht nicht ins Fleisch, auch nicht wenn man draufdrückt aber drauflegen oder draufsetzen würd ich mich jetzt eher nicht. Zitat von Azrael: „trägt Anni in den Schuhen “ drauftreten erst …

• Piekseinlagen

Annimax - - Spielzeug

Beitrag

Ich weiss, mit dem fancy Zeugs was manche hier schweissen, mauern, stricken kann ich nu mal nich mithalten und diese Arbeit ist jetzt weit davon entfernt, filigran oder irgendwie handwerklich herausragend zu wirken, aber: immerhin auch ma was selfmade forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Zitat von Master Bruce II: „Der Staat soll eingreifen? Wie bitte? Sind wir in der DDR? “ "Tschuldigung, da ist ein Kindergarten, da können Sie nicht 150 kmh/h fahren!" "SIND WIR HIER IN DER DDR????"! Sach ma......

• Zitat von Little_Berry: „E- Zigaretten sollten wie reguläre Zigaretten behandelt werden und ich finde sie als Nichtraucher oft noch unangenehmer. “ ezigaretten begegnen mir im Gegensatz zu "klassischen" Kippen relativ oft, merk ich gerade, als ich das lese. Mich störts meistens nicht, je nachdem wonach es riecht, manchmal riechts sogar lecker. Die Frage wär jetzt, wenn ezigaretten und Qualmbalken gleich behandelt würden, wäre dann der normale Zigarettenrauch und dessen Geruch und Gesundheitsgefä…

• Zitat von Spätzle: „Ob man den Konsum von Zigaretten durch eine drastische Reduktion von Verkaufsstellen einschränken kann, wage ich dennoch zu bezweifeln. “ Es ist ja die Frage, wann und in welchen Situationen beginnen die Leute mit dem Rauchen? Gibt es da Untersuchungen? Wahrscheinlich doch eher, vermute ich einfach mal, kaufen sich die Leute nicht anstatt einer Tüte Chips heut mal ne Packung Zigaretten und rauchen bei Netflix statt zu knabbern Wenn also beim "Partyvolk", gerade wenn man jünge…

• Harness aus Biothane

Annimax - - Kleidung

Beitrag

Wenn Du ein IOS-Gerät hast, schau mal im Appstore nach "BodyBarista Body Measurements"

• ähnlich wie das Flüstern im Chat finde ich Diskussionen per PN natürlich auch recht kontraproduktiv, allerdings machts ja doch manchmal Sinn. Ich denke da z.B. an den Boundcon-Thread, wo ja dann auch Telefonnummern für Whatsapp ausgetauscht wurden oder an die Verschenk-Aktionen, wo wir ja sogar Realname und Adresse für den Versand genannt haben

• Hallo Leute, Zitat von Annimax: „ich sags wie es ist (für mich!!!): ich find die Frage schon zum Kotzen “ hatte ich seinerzeit dazu geschrieben und ihr habts mi ja nu auch net verhaun Zitat von Gentledom: „Ob ich nun schreibe: "Meiner Meinung nach bist du ein Idiot" oder "Du bist ein Idiot". Beides ist eine Beleidigung. “ ich muss @KleineSkl da mal zur Seite springen: Ja, wir können anderer Meinung sein, ja wir sollten darauf achten, wie wir uns ausdrücken. Aber das ist nun mal ein sehr politisc…

• Dilemma

Annimax - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von ungewiss: „Wie soll man damit klar kommen ? Oder wie kann man das akzeptieren.... ? “ Huhu. Och menno, es tut mir echt leid, aber das einzige was mir für den Anfang dazu ein fällt: Ihr führt eine Ehe und er holt jemanden Dritten rein? Das geht ja wohl sowas von garnicht und dass solltest Du ihm auch klar machen, Dom hin oder her Ich weiss, das klingt erst einmal undifferenziert, aber in einer Partnerschaft und erst recht in einer Ehe ist es doch wohl ein Unding, so eine Entscheidung al…

• Zitat von dornenspiel: „An meiner Tür, in meinen 4 Wänden, entscheide ICH, welche Werte gelten, für gute Sitte, Anstand, Ethik und Moral... “ also Du willst sagen, dein moralischer Kompass ändert sich, wenn Du die Haustür hinter Dir zu machst?? Entschuldige, das versteh ich nicht!

• heut morgen bei Rossmann gewesen, im Laden liegts leider nicht, scheints da nur online zu geben ma schaun wann ma bei nem DM vorbeikommen

• Zitat von Chat.Noir: „SRD “ sorry, dass i nachfrag, mit den meisten Abkürzungen komm i ja nu mittlerweile klar, aber was is SRD??

• Zitat von Herzel: „Ist das vielleicht einfach nur sein Führungsstil? “ Wahrscheinlich, weil... Zitat von Herzel: „Nun zu meiner Frage: Ist es normal bzw. die Norm-Herangehensweise, “ eine genormte Herangehensweise gemäß §lalala BDSM-Gesetz gibbet einfach nicht Standardspruch hier, aber wahr: Reden hilft Teile Dich mit, sag was Deine Wünsche sind. Und etwas langsamer ist immer besser als zu schnell

• Was ist die Fetischszene?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Galgenbluete: „In der Fetischszene ist anscheinend heute keine Grenze mehr gesetzt, und es kann offenbar nichts extrem genug sein. “ Man stolpert ja öfters über diesen Begriff "Fetischszene", wahrscheinlich habe ich den hier und wieder auch schon mal benutzt. Aber ehrlich gesagt: Was ist denn das? Erst mal gibt es ja den Begriff Szene allgemein: "Sie kennt sich in der Szene aus", heisst für mich sowas wie: Ist trendy, immer in den hipsten Läden anzutreffen, modisch ganz vorne. Ansonste…