Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Dorion: „Es sterben zig tausende durch Zigaretten, richtig Sterben Zig Tausende durch Alkohol. “ Dieses Argument ist auf den ersten Blick super. Wenn es zwei schlimme Dinge gibt, warum sollte man eines verbieten und das andere nicht? Weiter gedacht, wenn es zwei schlimme Dinge gibt, kann man doch auch drei draus machen, es ist unfair, dass Schusswaffen als Gefahr nicht genauso leicht gekauft werden können wir Zigaretten oder Alkohol. Was ich damit sagen will, es ist besser irgendwo anz…

• Ob, die Raucher die Krankenkassen-/Staatskassen be-/entlasten dazu gibt es widersprüchliche Studien und ich denke wir werden das hier nicht geklärt bekommen. Dass Rauchen schadet steht außer Frage, wenn man nur dort raucht wo niemand anders passiv mitrauchen wird, dann schadet es zumindest nicht unmittelbaren Dritten. Dass der Tabakkonsum umweltschädlich ist, das ist zumindest ein Fakt. Tabak verbraucht in den Herstellerländern extrem viel Wasser (und das ist dort oft ein knappes gut), immer neu…

• Das Meeting

Gentledom - - Geschichten

Beitrag

Hinweis: Neue Teile bitte nicht in diesem Thread veröffentlichen sondern über Geschichte zur Veröffentlichung einreichen einreichen.

• Fragen an den Betreiber

Gentledom - - Aktuelles

Beitrag

Stammtische und Corona In Europa werden große Anstrengungen unternommen, um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen. Die Maßnahmen und Empfehlungen führen dazu, dass unsere Stammtische aktuell nicht mehr so wie bisher stattfinden können. Von der Leitungsebene wird es keine Anweisung geben, ob und wie die Stammtische stattfinden dürfen. Dies obliegt in meinen Augen nicht uns, sondern in erster Linie den Gesundheitsbehörden und nachgeschaltet den Leitern der jeweiligen Stammtische. Persönlich g…

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Gentledom - - SM

Beitrag

Ich glaube wenn man das vor Ende der Studie verrät wären die Ergebnisse nicht mehr verwertbar

• Aber solange die Mods unbestechlich sind, dachte ich immer, ich dürfte bestechlich sein Es ist derzeit echt schon schwer genug bei den leeren Mehlregalen an Kuchen zu kommen, warum nimmt man mir jede Kuchenfreude des Lebens Ihr seid ja noch fieser zu mir als der Zirkelvorstand

• Zitat von Dominantseptakkord: „achtrag: hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen das Baggerverbot “ nicht wenn du einen Kuchen mitbringst!

• Brauchen wir einen OT Thread für den Zirkelvorsteher... dort kann der Chat fiktiv fortgesetzt werden oder auch eine fiktive Zusammenkunft des Zirkels (inklusiv der Verhandlung der Causa Gentledom) oder was auch immer... ich habe so das Gefühl die Anzahl seiner Fans wächst stetig.

• Nicht jeder erfüllt die Kriterien zur Teilnahme aber dennoch kann es spannend zu lesen sein. Daher bekam die Pharmalobby einen Dom zur Seite gestellt: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…/dom-und-die-schuldfrage/ Beide spielen aber nur außer Konkurrenz mit als eine Art Outtake der diesjährigen Kandidatensuche smile.png

• Zitat von Subangelic: „traut sich noch jemand, dem Zirkelvorsteher mitzuteilen, dass man Fotze nicht mit v schreibt? “ Tritt in den Zirkel ein und setze die Diskussion auf deren Agenda aber evtl ist Votze auch ein Codewort und hat eine Bedeutung die man nur als Mitglied verstehen kann.. geheime Worte und Handzeichen sind bei Geheimbünden nun nicht so ungewöhnlich.

• mach weiter und poste dann die ganze Story

• Fragen an den Betreiber

Gentledom - - Aktuelles

Beitrag

Jemand hat mich auf einen Stammtisch eingeladen der für gesperrte, ungesperrte und Mitglieder anderer Plattformen gedacht ist. Was soll ich davon halten und kann ich diesen besuchen? Natürlich kann jedes Mitglied einen solchen Stammi besuchen Wir werden niemandem vorschreiben mit wem er/sie sich wo und wie zu treffen oder gar nicht zu treffen hat. Wie kämen wir auch dazu? Was du davon halten sollst musst du wissen, ich würde einfach fragen, wer denn alles kommt und mir dann überlegen, ob ich die…

• Ein wenig OT, bevor ich den Thread schließen werde. Wie man sehr gut durch die Umfrage sieht, gibt es in Foren immer mal wieder eine gefühlte und eine reale Stimmung. Auf den letzten Seiten wurde sich mehrfach beschwert, dass es hier zu häufigen Vorurteilungen kommt und man meint die Menschen sind jene mit so einem Kink feindlich gesinnt. Zuerst einmal glaube ich nicht, dass irgendwer einer Person feindlich gesonnen ist, nur einer Ideologie und dass diese Personen nicht zwischen der Ideólogie, d…

• Eine dritte Runde, das würde mein Zwerchfell nicht überleben... bitte nicht!

• Zitat von Ultrasonics: „Ich finde es ja schade dass hier nur männliche dummdoms zur Auswahl stehen...... “ 1. Siehe letzte Veröffentlichung, das ist eindeutig eine Frau 2. War auch bereits ein MaleSub vorher dabei Wenn du eine Kandidatin einreichen willst, ich freue mich über jede gute Erweiterung des Teilnehmerfeldes

• Wenn ich mir anschaue, dass es in den letzten zwei Tagen fünf Beschwerden wegen Löschungen in der Com gab und nicht einer von denen hat die Löschmail gelesen, denn jeder fragt nach, weswegen er gelöscht wurden Ich glaube einfach mit ein paar schreiben und es gibt unendlichen Nachschub für den Award... Zitat: „Liebes ehemaliges Mitglied, die Gentledom Moderation hat entschieden, dass dein Profil gelöscht und gleichzeitig ein Hausverbot ausgesprochen wird. Mit dem Absenden dieser Nachricht wird fo…

• @Dominantseptakkord extra für dich Sollte erst kommende Woche online gehen aber bevor es Beschwerden gibt, dass nur Männer bisher als Preisträger infrage kommen: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-201920/zweierlei-mass/ wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben

• Umfrage zum Umgang damit, ihr könnt bis zu 4 Antworten ankreuzen.

• Da es scheinbar Unklarheiten gibt, einfach zwei kleine statistische Erhebungen.

• Die überwiegende Teil hier hat die Aussage gefällt, Kopfkino ist immer ok und solange es daheim passiert geht es auch in Ordnung (evtl mit der Ausnahme des gesetzlichen Verbots gewisser Zeichen). Ich hatte mich vor einigen Seiten mal hingesetzt und eine Strichliste mit ebendiesen Punkten gemacht. Gern kann sich jemand über 11 Seiten die Mühe machen, ich wäre auf das Ergebnis gespannt (dann aber bitte nicht jede persönlichen Ablehnung als komplette Ablehnung verstehen, viele schließen es eben für…