Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Vielen, vielen Dank für diese Zeilen, die ganz viele Emotionen transportieren, die mir selber (leider) sehr vertraut sind! Raten kann man da wohl nicht viel... Zitat von Spätzle: „Warum uns verwehren, warum warten und sich quälen, wenn wir doch einfach genießen könnten... “ ...weil der Grund, immer wieder Adieu zu sagen, offenbar nicht 'wegzukriegen' ist und - wie es mir scheint - am Ende doch immer zu weh tut. Sonst würde es ja nicht immer wieder ein Adieu geben. Sind ein paar schöne Stunden di…

• Züchtigung mit Haltung ertragen...

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Abida, wie war denn die Stimmung zwischen euch? Alles ok soweit oder gab es vorher irgendwelche Unstimmigkeiten? Oder gibt es vielleicht etwas Unverarbeitetes, was dir in dem Moment bzw. jetzt bei deinen Überlegungen nicht so bewusst ist? Warst du gefühlsmäßig im richtigen 'Modus'? 'Mental topfit' zu sein, wie du sagst, heißt ja nicht unbedingt, dass du auch wirklich in der richtigen Stimmung dafür warst. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

• Wenn dir auffällt, von welcher Marke der Smoking deines Liebsten ist: forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e ...und du denkst: 'Hach... Ich liebe seine 'Masterhand'...'.

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Zofe - - DS

Beitrag

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde es schade, dass eine Frage nicht einfach mal genauso ernst beantwortet werden kann, wie sie gestellt wurde. Es ist schön, dass hier so viele humorvolle Menschen unterwegs sind - finde ich wirklich - aber in manchen Threads scheint es mir wenig hilfreich zu sein, es ins Lächerliche zu ziehen. Hätte ich diese Frage hier gestellt, käme ich mir gerade ziemlich verarscht vor. Zum Glück hätte ich diese Frage nie gestellt, denn mir ging das gleiche wie @Her…

• Nach über einem Jahr habe ich es mal wieder mit Acrylfarben auf Leinwand versucht... Ich musste 'meinem' Pianisten einfach noch ein Bild in Farbe widmen. forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e Im tiefsten Ostfriesland.

• Zitat von Galgenbluete: „Es ist auch möglich, daß du dir über all das was du beschrieben hast, vorher einfach nie richtig Gedanken gemacht hast, weil das Leben einfach gelebt wurde. Kann das sein? Man lebt halt einfach und Tag für Tag vergeht, der Alltag, man denkt nicht viel über all diese Dinge nach ... “ @Lowriders Texte haben mir eigentlich das genaue Gegenteil vermittelt: Dass er schon immer sehr viel nachgedacht hat - vor allem über sich selbst - und dass er zwar irgendwie etwas planlos wa…

• Danke für deine Offenheit und die tiefen Einblicke in deine Gedankenwelt! Zitat von Lowrider: „Wäre dies eine Datingplattform - hätte ich mich mit dem Thread hier gekillt “ Mag sein, ja. Leider wollen wirklich viele Menschen - und das beschränke ich bewusst weder auf Frauen noch auf Männer - ungern 'Schwäche' zeigen oder bei anderen sehen. 'Mit beiden Beinen fest im Leben stehen', 'eine gefestigte Persönlichkeit haben', 'eine starke Schulter zum Anlehnen bieten können' usw... Das sind Phrasen, d…

• Stellenwert der Erfahrung

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von GreenBlueEyes: „Ich möchte mich entdecken, ich möchte das er „mein Potenzial“ als Sub erweitert, formt, ausreizt... Und dies ist meiner Meinung nur mit Erfahrung möglich. “ Erfahrung kann da sicher vorteilhaft sein. Ich glaube aber, dass es mehr darauf ankommt, dass man einander kennt, sich gut in den anderen hineinversetzen kann und offen für dessen Stärken, Schwächen und 'Eigenarten' ist. Genaues Hinsehen, Feinfühligkeit, Kreativität und ganz wichtig: Selbstsicherheit. Dann ist viele…

• Hallo @juliapsydus, es gab hier vor einiger Zeit mal einen Thread zum Thema Thrill / Sensation Seeking, der vielleicht auch noch interessant für deine Recherchen ist: Thrill Seeking und BDSM

• Vielleicht einfach offene Beziehung (nach Absprache)? Feste offene Beziehung?

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Zofe - - SM

Beitrag

Ach so. Ich war davon ausgegangen, dass man sich im Rahmen seiner Bachelorarbeit dann auch selber Fragen und passende Antwortmöglichkeiten ausdenkt, da es sich ja um ein sehr spezielles Thema handelt. Pure Unwissenheit, daher kam mir das komisch vor - sorry.

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Zofe - - SM

Beitrag

Kann es Zufall sein, dass die Antwortmöglichkeiten bei Frage 7 exakt genauso in der anderen Umfrage, die hier von einer anderen Person gepostet wurde, vorkommen? Ich habe die Teilnahme an dieser Stelle abgebrochen...

• Ich habe teilgenommen. Etwas unglücklich finde ich bei der Frage 'Mit welchen der hier aufgeführten Praktiken haben Sie bereits Erfahrungen gemacht (als aktiver und/oder passiver Part)?' die letzten beiden Antwortmöglichkeiten: 24/7 (ein Spiel, bei dem alle Beteiligten dauerhaft ihre Rollen als Top oder Bottom behalten => 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche) TPE - Totaler Machtaustausch (vollständige Unterwerfung des Bottoms unter den Top. Im Austausch dafür kann sich der Bottom als "geschä…

• Piekseinlagen

Zofe - - Spielzeug

Beitrag

Zum Glück geht es hier ja auch gar nicht darum, mit irgendwem mithalten können zu müssen oder perfekte Arbeiten vorzuzeigen, sondern um schöne, interessante, inspirierende Ideen. Daher vielen Dank für deine!

• Ohrfeigen

Zofe - - SM

Beitrag

Zitat von Lysis: „Für mich sind Ohrfeigen ein großes Tabu. Allerdings hat es mit meiner Vergangenheit zu tun und ist der Tatsache geschuldet, dass ich von meinem Ex-Dom „Punching“ genannt wurde, wenn er einen miesen Tag hatte und mich genutzt hat um Frust und Stress loszuwerden. Und Ja, ich habe nichts dazu gesagt und bin selbst Schuld, dass er mich so behandelt hat. “ Liebe Lysis, ich hoffe sehr, dass du das nicht wirklich glaubst. Niemand hat das Recht, so mit dir umzugehen, egal ob du dich (v…

• BDSM Zitate

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Die Würde des Menschen wird nicht durch Gleichberechtigung erreicht, vielmehr durch Gleichwertigkeit. (Georg Bäcker)

• Ich finde den Artikel ziemlich schwach. 'Sex ist politisch'? Das sehe ich anders. Was zwischen meinem Partner und mir stattfindet, geht überhaupt niemanden etwas an und muss gewiss nicht 'politisch korrekt' sein. Warum denn auch? Würde mein Herr mich als seine Sklavin bezeichnen, würde mir dadurch nicht das Wissen darüber abhanden kommen, was Sklaventum 'eigentlich' bedeutet und dass dies weder schön noch erotisch war/ist. Der Kontext ist ein völlig anderer, daher würde es in meinem Beziehungsko…

• Hallo @Seelenliebe, ich finde es absolut nachvollziehbar, dass es dir ungute Gefühle bereitet, dass der Kontakt zwischen dir und deinem Dom nach so kurzer Zeit (ein halbes Jahr ist ja noch recht 'frisch') immer weniger wird. Klar, der Alltag kehrt ein und jeder hat sein eigenes Leben, in dem es eben auch viele Bereiche gibt, mit denen der (Spiel)Partner nichts zu tun hat, die aber Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Das ist normal. Dass eine Verabredung abgesagt werden muss, man nicht im…

• Liebe @Ancilla26, hier kannst du noch viele weitere Gedanken zum Thema lesen: Ist euch eine "korrekte Ansprache" des dominanten Parts wichtig? Ansonsten schließe ich mich jetzt einfach nur den anderen an: Nutzt solche Anreden nur, wenn sie für euch stimmig sind und sich gut anfühlen. Es ist schließlich euer BDSM und da muss es für euch passen.