Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Der Wunsch-Dom

Kat1384 - - BDSM allgemein

Beitrag

Hab ich (Für mich) genau die richtige Mischung zwischen Gentleman und Scheißkerl

• In einem Gefühlsmix aus Aufregung, Erregung und einem Hauch von Unsicherheit präsentierte sie sich ihm.

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Kat1384 - - DS

Beitrag

Spontan fällt mir (mein) Löwe ein. Ein Löwe wird respektiert und verfügt u. a. über ein ruhiges Wesen. Auch verbindet man den Löwen mit Eigenschaften wie Macht, Weisheit und Gerechtigkeit. Vielleicht hilft dir diese kleine Inspiration etwas @Ro'sRose

• Ja hör mal @newbarbie , zugreifen (natürlich nicht da, wo er es sich wünscht ) Hausarbeit erledigt er, ja super Nacktputzen versteht sich Du kannst eine Dessous Party veranstalten, bei der er zu Diensten sein muss, Die Verwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig.

• Zitat von Hera: „Zitat von Gentledom: „wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben “ ... wobei ich finde dass die Dame echte Konkurrenz für den Zirkelmenschen ist. “ die Dame und der Zirkelvorsteher, ein Pärchen wie Max und Klärchen, das Traumpaar überhaupt sie können ja dann gemeinsam Zirkeltraining machen

• Mhm Warum geistert mir bei Vorschlag 1 und 4 die Redewendung "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" durch den Kopf? Na egal Schwamm drüber. Persönlicher Favorit ist der "Zirkelvorsteher" Spannendes Montags-Nachmittags-Schriftstück bzw. Machtwerk

• Ohrfeigen

Kat1384 - - SM

Beitrag

Folgendes Szenario: Öffentliche Tiefgarage nachts um 0:30 Uhr. Dom hat beide Wangen seiner Sub in Händen, gegenseitiges tiefes Blicken in die Augen und dann kurzer, wirkungsvoller Klaps auf die rechte Wange. So geschehen vor einiger Zeit Phantasie kann so was Schönes sein und tut auch nicht weh.

• BDSM Glückskekse

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

life vom Stammi Saarbrücken Folge dem Impuls des Augenblick

• Hallo @Black Velvet vielleicht mit der Zeit, wenn du dich traust, einfach mal sagen (mit Augenzwinkern ) Ach, neugierig bist du ja gar nicht oder... Du darfst von allem essen, brauchst aber nicht alles wissen. Ansonsten sage ich gerne: Wir treffen uns mit Menschen vom Koch-und Backforum. Das kann man mit ruhigem Gewissen sagen, denn hier gibt es wirklich Koch-und Backrezepte .

• @MissGilmore, ok wenn eine Änderung gestattet ist, dann Lustgarten

• Garten der Lust

• Neuer Name für sub?

Kat1384 - - DS

Beitrag

Hallo @Wabisukisha Grundsätzlich finde ich die Idee, Sub einen neuen Namen zu geben sehr innig und liebevoll Für mich zeugt das von einem großen Zusammengehörigkeit-Gefühl. Es bieten sich ja auch viele Möglichkeiten dabei. Liebevolle Namen, beschämende Namen Cobra und ich geben uns verschiedene Namen, manche liebevolle, manche die eher in den Bereich Dirty Talk gehören immer passend zur jeweiligen Situation Und dann gibt es auch einen Namen, bei dem ich genau weiß, was die Stunde geschlagen hat …

• Fantasien - umsetzen oder lieber nicht

Beitrag

Interessante Frage @Spätzle danke dafür Meine persönliche Einstellung dazu ist: Eine erfüllte Fantasie ist eine Sehnsucht weniger. Ich für meinen Teil möchte, ehrlich gesagt gar nicht, daß alle Fantasien in die Realität transportiert werden, weil ich die Befürchtung habe, daß die Fantasie eben schöner ist, als es in der Realität sein könnte. Ein bisschen etwas zum Träumen sollte übrig bleiben. Und irgendwie geht mir jetzt der Satz im Kopf spazieren: Vorsicht mit dem, was du dir wünschst, es könn…

• Joa, habe mir die Folge in der Mediathek angeschaut. Ich sag's mal so: Die Musik war gut

• BDSM Zitate

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

"Man bekommt nur das, was man gibt. Das Leben ist ein Bumerang. Unsere Gedanken, Worte und Taten, kehren früher oder später zu uns zurück, und zwar mit erstaunlicher Treffsicherheit". (Florence Scovel Shinn)

• Zitat von Intruder: „(Ist da manchmal noch ein Plätzchen frei?) “ Neeee, Intruder lass das lieber sein. Da bist du viel zu brav dafür.

• @markisyours du hast hier um Rat gefragt und diesen Rat hast du auch erhalten. Was du damit tust, ist selbstverständlich deine Sache. Kurze persönliche Ansicht dazu: Selbst wenn du den Arzt gut kennst, spielt was er persönlich von "solchen Praktiken" hält keine Rolle. Als Arzt hat er dir zu helfen und und mit ärztlichem Rat zur Seite zu stehen. Ein verantwortungsvoller Arzt weiß berufliches und privates voneinander zu trennen. Wenn du nicht zu diesem Arzt nicht gehen möchtest, dann kannst du dic…

• Hallo @markisyours erstmal herzlich willkommen hier im Forum Möchte dir lediglich einen weiteren Aspekt zu bedenken geben (zusätzlich zu @Shayleigh Meinung, der ich mich vollumfänglich anschließe) Dein Arzt hat Schweigepflicht. Es gibt also keinen rationellen Grund, dich für irgendetwas zu schämen.

• Neigungswandel

Beitrag

Dann schreibe ich auch mal was dazu... möchte allerdings dazu etwas ausholen. Mein Ehedom entdeckte im Laufe unser "Spielereien" seine leicht masochistische Ader und die wollte er dann auch gerne befriedigt wissen. Wir sprachen darüber, daß ich nach Ansage ihm Schmerzen zufügen darf. Anfangs tat ich dies aus reinem Gehorsam. Nach und nach begann es mir immer mehr Spaß zu machen und ich dadurch auch eine gewisse Art der Befriedigung daraus ziehen konnte. Mittlerweile finde ich auch immer mehr Gef…

• Zitat von Frau_Sowieso: „Kennt ihr das, also Sessions mit einem eher unerfahrenen dominanten Spielpartner? Und wenn ja, wie war das für euch? Worauf sollte ich/sollten wir achten? “ Ja, kenne ich Es war und ist toll Das es allen Beteiligten Spaß macht Auf Safe-Wort, Ampelcode und Tabus gehe ich jetzt nicht nochmal gesondert darauf ein, da ja darüber schon einiges erläutert wurde. Ein kleiner, weiterer Tipp, der mir persönlich sehr geholfen hat: Vielleicht möchtest du ein Tagebuch (zu dem dein Do…