Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hallo @Abida Du schreibst, du bist masochistisch veranlagt. Und du wurdest körperlich, also mit Schlägen gezüchtigt. Wenn du von "Züchtigung" sprichst, war das eine Strafe? Also hast du dich falsch verhalten, hast Fehler gemacht und wurdest deshalb mit den Schlägen bestraft? Denn es spielt meiner Meinung nach eine sehr große Rolle, warum man geschlagen wird. So empfinde ich Schläge zur Strafe als deutlich heftiger und schmerzhafter, als Schläge, die im Rahmen einer SM-Session ausgeteilt werden u…

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Shayleigh - - SM

Beitrag

Ich hab echt Schwierigkeiten bei diesem Test. Von den ganzen Aktivitäten hab ich bei den meisten Sachen angekreuzt, dass ich sie nicht so wirklich mag. Ich bin fast überall in der unteren Hälfte (zwischen 1 und 4). Auf der nächsten Seite soll ich jetzt sagen, warum ich die Sachen mag. Ich mag sie aber doch gar nicht.... Das einzige, was ich mag sind Rosenkohl und Brokkoli (ja, ich bin pervers....) Aber diese Gemüse sind halt auch nicht bitter, wenn sie richtig zubereitet werden. Und Rosenkohl es…

• fertig. Auch wenn ich bei der Tauchfrage grinsen musste.... Unser nächster Tauchurlaub ist Ende Mai Und ne Skipiste vollgas runter zu fahren ist tatsächlich der beste Weg auf Krücken zu enden... Aber es macht einfach nur höllischen Spaß Und wenn du das Segelboot durch ne Jeep-Ralley durch die Wüste ersetzen würdest, wäre ich sofort dabei. Aber segeln? Auf nem Boot? Der einzige Grund für mich, ein Boot zu betreten, ist der, dass es mich zu den tollen Tauchplätzen bringt. Und das auch nur mit ner …

• Stellenwert der Erfahrung

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Erfahrung ist nicht gleich Erfahrung. Wie oft hört man den Spruch "Ich mach das seit X Jahren", wobei X für eine beliebige zweistellige Zahl steht. Meine Antwort darauf ist dann in der Regel "nur weil man etwas seit X Jahren falsch macht, wird es dadurch noch lange nicht richtig." Deswegen würde ich das nicht unbedingt an der Erfahrung fest machen, sondern vielleicht eher an der - ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - Kompetenz?

• Ohrfeigen

Shayleigh - - SM

Beitrag

Zitat von Dr. Gaius Baltar: „ - jetzt packt doch mal die Moralkeule wieder ein. Wenn auf der straße eine Frau ihrem Mann eine klebt ist das sicher weder ein Grund für einen Polizeieinsatz noch wird das die anwesenden bis an ihr lebensende traumatisieren “ Erstens weiß ich gar nicht, ob das ihr Mann ist, oder ein fremder. (wobei das eigentlich auch keine allzu große Rolle spielt) Zweitens, wenn ein Mensch einem anderen Menschen eine klebt, dann hat das meist einen weniger erfreulichen Grund. Denn…

• @ducky Du bestätigst damit doch nur, was ich gesagt habe. Dass Vergewaltigung in der Ehe damals nicht strafbar war und heute ist, bestätigt doch, dass sich Sitte, Anstand und Moral und auch das Gesetz im Laufe der Zeit ändern können. Dinge die früher erlaubt waren sind heute verboten und umgekehrt, weil erkannt wurde, dass es so nicht richtig ist. Nichts anderes habe ich gesagt. Das zweite Zitat von mir hast du völlig aus dem Zusammenhang gerissen und du unterstellst mir Dinge, die ich weder ges…

• Zitat von Gentledom: „ Wenn man so abwertend über Menschen redet und es nicht akzeptieren könnte, wenn Menschen so etwas machen, dann verstehe ich nicht, warum man für diese Meinung nicht auch als Sub einstehen können sollte/muss. Nur weil ich Sub bin habe ich doch nicht zu schweigen. Wenn ich mir vorstelle, dass es Subs gibt die entgegen ihren Gewissens zu Themen schweigen welche für sie eigentlich indiskutabel sind, dann frage ich mich schon, ist diese Form von BDSM gesund? Gibt es nicht auch …

• Ich hab nicht alles gelesen, aber fast alles und ich muss sagen, ich kann vielen Aussagen hier folgen. Ich kann verstehen, dass Uniformen, und im speziellen Nazi-Uniformen, faszinieren können. Das kann ich tatsächlich verstehen, denn das Böse hat den Menschen seit jeher fasziniert und angezogen. Kein Lebewesen dieser Erde hat sich perfidere Methoden ausgedacht, um andere seiner Art zu unterdrücken, zu foltern und zu töten, einzig aus Spaß an der Freude oder für Geld. Und nichts strahlt (meiner M…

• @PinkyBrain Ich möchte zu bedenken geben, dass die Karabiner, die du benutzt, zwar eine WLL von 180 kg pro Stück haben, das könnte aber unter Umständen ziemlich knapp werden. WLL = working load limit = Tragfähigkeit ist die maximale Belastbarkeit bei statischer Belastung in einer definierten Richtung (im Fall der Karabiner wird es vermutlich die Längsrichtung sein) Nicht gemacht sind diese Baumarkt-Karabiner nämlich für eine sich bewegende Last. Dabei können die nämlich ganz schnell die Grätsche…

• Also Tante G. hat bei der Recherche eine Art Studie ausgespuckt. Demnach wurde festgestellt, dass es von der Länge der Nadeln abhängt, ob diese Roller weh tun oder nicht. Im Schnitt wurde gesagt, dass es ab einer Nadel-Länge von 0,75mm bei den meisten Probanten unangenehm schmerzhaft war. Ich übernehme keine Garantie für die diese Quelle.... micro-needling-info.de/dermaroller-schmerzen

• Bezugsquelle Juteseil

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Danke @newbarbie , aber die haben auch nur Hanf. Keine Jute. Abgesehen von Kanirope habe ich bisher noch keine Seilerei gefunden, die Juteseile als Tossen verkauft. Ich suche halt eine Bezugsquelle für dieses schöne samtige japanische Juteseil. Aber nicht in 8m, sondern in 200m

• Bezugsquelle Juteseil

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Muss nicht aus Deutschland sein. Unbehandelt wäre schön, weil ich das halt ganz gerne selber mache.... Ich finde, man bekommt mehr Bezug zum Seil, wenn man da selbst die Arbeit rein steckt. Es sollte auf jeden Fall frei von JBO sein. Esinem kenne ich nicht. Ich schau mal was die Tante G. dazu sagt.

• Bezugsquelle Juteseil

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Die Seilerei Sammt hat eben leider kein Jute-Seil im Programm. Genau dieses samtige Seil meine ich.... Und ich suche halt keine fertigen Seile, sondern Seil auf der Tosse, damit ich selber bearbeiten kann. Zumahl wir von der Länge her eben lieber mit 10m arbeiten.

• Bezugsquelle Juteseil

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Nachdem es den thread für Hanfseile gibt wollte ich mal fragen, woher ihr eure Juteseile bekommt. Ich bin auf der Suche nach einer Seilerei für 6mm Juteseil auf der Rolle ohne JBO. Das Seil das wir momentan verwenden ist von Kanirope, allerdings ist es sehr steif und unflexibel und vor allen Dingen fusselt es ohne Ende. Es fehlt dieser seidige touch, ihr wisst hoffentlich, was ich meine....

• Neuer Name für sub?

Shayleigh - - DS

Beitrag

@dornenspiel ich habe diese Stelle bereits zweimal zitiert. Ein drittes Mal wird es nicht besser machen.

• Neuer Name für sub?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Zitat von Wabisukisha: „Auch als Teil einer Wiedergeburt kann man es sehen. Ein Beispiel (ich meine damit jetzt aber nicht Rainha, bevor solche Gedanken aufkommen): Sub hat durch Erlebnisse in der Vergangenheit schlimme Flashbacks. Ihr ich wurde gebrochen und zerstört. Dann ist so ein Name ein Teil einer Wiedergeburt. Ein Puzzleteil um ihr "ihr ich" zu nehmen. Das alte ich. Nur ein Puzzleteil auf dem Weg, sie wieder voller Stolz und voller Selbstvertrauen zu erschaffen. Ein neues ich zu schaffen…

• Neuer Name für sub?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Ich kann mich dem, was @Artepus und @Hera schon geschrieben haben, nur anschließen. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Titel benutze, der die Eigenschaft des Menschen darstellt - auf der aktiven Seite Herr, Meister, Dom, König, Kaiser, Chef oder auf der passiven Seite Sklavin, Sub, andere Ausdrücke..... oder ob man den Namen, der im Personalausweis eingetragen ist, den die Eltern vergeben haben und mit dem man jahrzehntelang angesprochen wurde und sich identifiziert hat, jetzt einfach so änder…

• Meine Gynäkologin hat mich beim ersten Mal gefragt "wie bekommt man denn da solche blauen Flecken...?" (der Po sah recht bunt aus...) Ich sagte dazu nur "das war einvernehmlich" und sie darauf "gut, dann geht es mich nichts an" Letztes Mal wo ich da war hatte ich auf den Brüsten wunderschön angeordnete kleine rote Pünktchen von der Nadelsession zwei Tage zuvor. Sie fragte natürlich wieder was das denn sei und ich hab ihr erklärt, dass mein Mann eine Vorliebe für Nadeln entwickelt hätte... Auf de…

• Neuer Name für sub?

Shayleigh - - DS

Beitrag

Zitat von Wabisukisha: „Auch als Teil einer Wiedergeburt kann man es sehen. Ein Beispiel (ich meine damit jetzt aber nicht Rainha, bevor solche Gedanken aufkommen): Sub hat durch Erlebnisse in der Vergangenheit schlimme Flashbacks. Ihr ich wurde gebrochen und zerstört. Dann ist so ein Name ein Teil einer Wiedergeburt. Ein Puzzleteil um ihr "ihr ich" zu nehmen. Das alte ich. Nur ein Puzzleteil auf dem Weg, sie wieder voller Stolz und voller Selbstvertrauen zu erschaffen. Ein neues ich zu schaffen…

• Fehlende Ideen

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Ruwo2007 Regie führen soll deine Sub sicher nicht. Sie kann dir aber durchaus sagen, welche Phantasien sie hat, was sie anregend findet und was nicht. Denn BDSM soll ja für beide schön und erfüllend sein. Welche ihrer Phantasien du dann ausführst und wann du das machst, das bleibt selbstverständlich dir überlassen. Ich komme mal wieder mit dem Beispiel der Wiese (weil ich das einfach toll finde...): Stell dir eine große Wiese vor, mit Bäumen und Blumen und einem Bach und allerlei Dingen, …