Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hmmm... Fliegen... Schwer zu beschreiben. Es macht irgendwo in dir Klick und dann lässt alles nach, denken, eventuelle Musik die gehört wird, du bist nicht mehr fähig aktiv zu antworten, dein Muskeltonus ist... Was für ein Muskeltonus? Die Zeit, eventueller Schmerz, alles ist weit weit weg, Gedanken Fehlanzeige, . dafür spürst du extrem deine innere Abläufe/ Gefühle wie zum Beispiel Atmung, Herzschlag, Rauschen in den Ohren und bei mir wenn's absolut heftig ist, habe ich das Gefühl wie wenn man …

• Hab mein erstes mit 17 Jahren und in einer sehr seltsamen Situation bekommen. Damals quasi obdachlos, habe einen netten Kerl kennengelernt, der mich für ein paar Wochen hat bei sich hat wohnen lassen... Irgendwann mitten in der Nacht meint er er tätowiere und ob ich eines möchte. Ich so: " Kann aber nur in Naturalien bezahlen..." Er so: "Brauchst du nicht" Und Zack hab ich einen Drachen auf meinem rechten Schulterblatt gehabt. Ehrlich ein schönes Gefühl und nach so vielen Jahren immer noch ansch…

• Da mich das auch brennend interessiert, hab ich jetzt Mal @Sorin gelöchert, bis ich eine kurze, simple, knackig formulierte Antwort bekommen habe: "Kontrolliert gierig!" Finde das trifft ganz gut. Kann verstehen wieso du fragst, weil es uns Subs immer komplett weghaut, aber als ich Mal "Am Drücker" war, kann ich nur sagen der Fokus ist wie ein Tunnel zu deinem Gegenüber und jede Veränderung des Muskeltonus und der Atmung deines SUBjektes, zieht dich immer weiter in diesen Bann und lässt diese do…

• Also meine Barbies waren immer schon gefesselt... Ich habe mir oft anhören müssen du bist nicht normal, ich habe schon immer eine ausgeprägte Sexualität, musste mir auch schon den Ausdruck Succubus anhören und habe mich nie verstanden gefühlt... Ich habe sehr miese Erfahrungen auch als Kind in diesem Bereich gehabt und habe MEINE Sexualität nie ausleben können... Bis ich einen Zusammenbruch und einen kompletten Wechsel meines Lebens hatte, habe damals @Sorin kennengelernt dem es ähnlich schlecht…

• Was ist denn ein Schwabbeligel?? Das hört sich bisschen unanständig an.... Also wenn du dich fragst, wie das wohl mit nem 3 D/s wäre...

• Haben selbstklebende Fixierbinden bestellt und ausprobiert... Beide Füße einzeln gewickelt und dann zusammengebunden, Hände in Fäustlingsstellung fixiert und Chickenwings... Dabei bin ich schon geflogen. Dann der Knüller Mund zu gewickelt und am Nacken fixiert, danach die Augen und den Stirnbereich ebenfalls stramm gewickelt. Ich habe ihm angedeutet, dass er mir noch die Ohren fester verschließen soll... Nachdem das Geschehen war, nur noch das eigene Pumpen meines Blutes und meinen Atem gehört u…

• Stellenwert der Erfahrung

Pand0ra - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich hoffe, dass mein @Sorin mir noch lange erhalten bleibt... Ich wüsste auch nicht, ob ich,falls es je dazu kommt, das ich mich in dieser Beziehung andersweitig umschauen müsste, so arg auf den BDSM Anteil achten würde. Der/die Partner/in sollte stimmen und die Beziehung zu ihm/ihr. Sowas wie mit ihm finde ich eh nicht wieder... Also fiktiv erst Mal den Mensch ausloten ob es passt und ich denke, man erkennt sich schon irgendwie. Weil gleich und gleich gesellt sich gern und dann wäre es mir egal…

• Mal drücken.... Hmmm hört sich nach dem richtigen an, was die emotionale Ebene angeht, vielleicht verunsichert es ihn auch, genau wie dich, dass da dieser Funke über gesprungen ist... Würde wie oben erwähnt, einfach alles Mal aus kotzen und in seine Richtung schleudern... Ich drück dir/euch die Daumen, dass es nicht bei dieser anfänglichen Fehlzündung bleibt, sondern dass sich ein klärendes Gespräch auch daraus entwickelt.

• Von der Sub zur FemDom?

Beitrag

Versuch macht klug, wenn es dir aber wirklich gar nichts geben sollte, würde ich mit der Dienstleistung vorsichtig sein, wegen Erwartungshaltung und so. Ein kleiner Einblick, letztens hieß es von ihm: "Nein jetzt darfst du mich jetzt nicht befriedigen..." Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich habe mich einfach darüber hinweg gesetzt... Zur Fairness meines @Sorin muss ich sagen er hat es mir geschenkt und ich bin bis dato von seiner Hingabe und seines sich loslassens in meine Hände berührt…

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Pand0ra - - DS

Beitrag

Wenn ich ihn ärgern möchte auch Mal euer Merkwürden.... Weia, das gibt Mecker....

• Job's done, bin Mal gespannt was dabei herauskommt, wünsche dir eine Top Bachelor-Arbeit und das eventuell ein paar Vorurteile zerstreut werden können, bzw. die "Angst" oder besser "Berührungsängste" vor uns gelindert werden kann. Ich werde nächstes Jahr den Fachpfleger in Gerontopsychiatrie in Angriff nehmen, da mich der psychologische Hintergrund schon immer fasziniert.

• Also für meinen Schatz ist das ok, er hat es sogar gegen meine Bedenken schon verlangt von mir... Vielleicht auch gerade deshalb? (versteh ich zwar nicht, da ich es umgekehrt überhaupt nicht möchte...)... Aber er macht grundsätzlich immer zuerst Eigenversuche und wägt dann ab ob es zumutbar ist oder eher nicht. - (Wobei ich ihn aber auch schon erstaunt habe mit meiner Belastbarkeit )

• Wenn: forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e Aber auch nur noch beim Duschen funktioniert

• Piercings - allgemeines

Beitrag

Kurze Info alles super verheilt.... Die paar Tage Finger weg lassen war aber echt hart ...

• Lernen mit Bdsm verknüpfen?

Beitrag

Kann ich nur bejahen, lernen macht mehr Spass, wenn es dabei klatscht. Ich hab die somit verknüpften Lernziele, jetzt nach der Ausbildung immer noch parat. Beispiel Kirchenjahr, ich bin nicht gläubig in dieser Hinsicht und es war wirklich schwer, da den Fokus drauf zu halten. Außerdem meinte mein innerer Schweinehund andauernd, er müsse prokrastinieren.... Da hat es @Sorin aber dann auch mal gereicht, normalerweise ist er ein sehr guter und aufmerksamer Lehrer, aber in dem Moment musste ich dann…

• 3%ige Wasserstoffperoxidlösung, schmeckt bescheiden, aber hilft innerhalb eines Tages, die Entzündeten Stellen abklingen zu lassen.

• Ballknebel tragen trainieren?

Beitrag

Hiho, also nach langem hin und her und auf auch der Tatsache geschuldet, dass ich gut auf Druck reagiere, hier Mal unser gutes Stück. Sabberfaktor+ auf mehreren Ebenen forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107eforum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e Aber sobald es wieder verfügbar ist, kommt aus nächstes Anschaffung ein Mundspreizer Zumal das dann noch ein bisschen mehr nach Werkzeug aussieht.

• Kette für den Alltag?

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…c3ce28da28dd82fd4a1c7107e Also dieser Choker, mit Larkshead ist bei Searowski auch in Rotgold erhältlich Bin total Happy damit, gab's zum letzten Geburtstag

• Hi @HiddenLuna, erst mal unbekannterweise^^ Also die Idee mit den Geschichten find ich gut, aber würde da nur die Quintessenz rausschreiben, weil too long didn`t read. Und hat er vielleicht Interesse sich hier im Forum anzumelden? Der Dombereich hat bestimmt paar gute Tipps und die dort beißen nicht, zumindest beim ersten Mal. Hmmm, ansonsten zu feige gibt es nicht, meines Erachtens. Würde mich freuen eine Entwicklung bei euch sehen zu können und wünsch dir dass er anbeißt auf die eine oder ande…

• Fantasien - umsetzen oder lieber nicht

Beitrag

Also bei uns gehen auch verschiedene Sachen nicht, dann wird eben das BDSM angepasst an die Situation und die Möglichkeiten. Im großen und ganzen denke ich, erlaubt ist was gefällt und wenn du neues ausprobieren möchtest, dann nur zu, wenn dein Gegenpart damit auch einverstanden ist. Versuch macht klug! Und wenn's sich als doch blöd herausstellt, na dann lasst es wieder sein. Nur Stillstand und Programm 0815 ist keine Option (auf Dauer) und neugierig sein ist kein Verbrechen!