Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich habe meine Freunde bisher selten aus dem Internet gefischt, eigentlich immer bei diversen Stammtischen kennengelernt. Und Interessensstammtische besuche ich ja ne Menge. Auch mein Kollegenkreis, vor dem ich nicht geoutet bin, weiß, dass ich Stammtische und Partys und Ausflüge zu Messen besuche und organisiere. Welche genau halt nicht. Aber das ist ja nicht mein Problem. Immer so nah wie möglich an der Wahrheit bleiben. Und nichts erzählen, wonach nicht gefragt wurde. Dann verzettelt man sich…

• Salzwasser zum gurgeln

• Vor ein paar Monaten hätte ich noch mit "Jeder nach seiner Façon" geantwortet. Wenn es ihn kickt, dann bitteschön. Nach diversen Vorkommnissen stehe ich dem Ganzen überhaupt nicht mehr neutral gegenüber sondern reagiere ziemlich ablehnend diesbezüglich. Immer noch, was in den eigenen vier Wänden geschieht, kann gemacht werden, aber auf Playpartys nope. Ist nicht mehr.

• Ich wurde gefragt, ob ich für den Gemeinderat kandidieren würde. Habe dann gemeint, er möge bitte meinen Namen und den Wohnort googlen und dann selbst entscheiden, ob ich mich für den Gemeinderat aufstellen lassen soll. Ein paar Tage später kam nur "ne, ich glaub, unsere Gemeinde ist noch nicht so weit" das war alles. Ich gehe mit meiner Neigung offen um, trage sie aber nicht mit Schild vor mir her.

• Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

safine - - BDSM allgemein

Beitrag

@reiserfs die Pille kann die Libido auch einschränken, so by the way. Das mit dem trocken werden kurz davor ist / war mir bekannt. Wenn da ein paar Trigger dazu kommen, dann kann das fix gehen, dass man sich in ne Abwärtsspirale bewegt. Da wieder den drive zu bekommen und sich zueinander bewegen, ist schwer, aber nicht unmöglich. Es heißt ja auch Beziehungsarbeit und nicht Beziehungsspaß. Ggf wäre auch Tantra was für euch, oder ja, das schlichte, schnöde Massieren kann sehr angenehm und entspann…

• Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

Beitrag

Ich sag mal so, Nippel drehen links und rechts, ggf noch bissl Brust quetschen und dann nach unten Fassen und in eine lustfeuchte Grotte eintauchen funktioniert in den allerwenigsten Fällen. Meine erogenen Zonen liegen beispielsweise komplett woanders. Und mich turnt so eine Behandlung enorm ab bis zum "vergiss es, selbst mit Gleitmittel kämst du nicht mehr rein". Den Tipp mit dem sich auf Berührungen konzentrieren finde ich gut. Wenn sie drauf steht, ggf noch ein bissl schmutziger Tonfall (nich…

• Essens Regel

safine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ich bin momentan auch eher der Nicht-Esser oder der "Was hast du heute gegessen" mit "eine Breze" antwortet. Ich krieg dafür auch von nem Freund regelmäßig ne hochgezogene Augenbraue. Allerdings habe ich angefangen, auf meinen Körper zu hören. Der sagt halt momentan "Breze genügt". (Ok, gerade eben gibt es Köfte mit Reis und Kartoffeln...) (Mehr) Essen "reinzuzwingen" , damit das Gegenüber zufrieden ist, mache ich nicht mehr. Das ist mir hochgezogene Augenbrauen wert. Aber ggf solltet ihr da def…

• Die Frage ist, ist es wichtig? Ich für mich habe beschlossen, nein, ist es nicht. Ich lese bei dir raus, dass es vornehmlich um den Menschen geht, der eben mit dir auf dieser Wellenlänge sein sollte um die Form der Beziehung zu leben. Echten Freunden gegenüber muss man sich nicht rechtfertigen. Die sind glücklich, wenn du es auch bist. Und ob ihr dann bei euch im rosa Tütü Samba im Bett tanzt oder eben BDSM betreibt, ist euers.

• Dauer einer Session

safine - - SM

Beitrag

ich habe währenddessen kein Zeitgefühl. Überhaupt nicht. Und irgendwie hab ich bisher auch nicht wirklich auf die Uhr geschaut

• Squirten

safine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ich würde auch sagen, dass dieses "ich will das" ggf blockiert, dass du das kannst. Mein "erstes Mal" mit Squirten war auch etwas verkrampft, weil ich es davor auch nicht kannte, dass ich das kann. Bei mir gehts wohl relativ leicht lt. Aussage einiger Spielpartner und ja, auch das nasse Laken kenne ich in der Zwischenzeit Für mich ist es so ein bissl ein "boah, für das, dass ich früher furztrocken dabei war, isses jetzt aber ganz schön nass"

• Mit Anfang 20 fand ich die Aufmerksamkeit, die mir ein Mitte 30 Jähriger zukommen ließ noch toll. Jetzt mit Ende 30 ist für mich jemand mit Anfang / Mitte 50 ein: Sorry, zwischen dir und mir liegen nicht nur Welten, sondern Universen. Das Interessensspektrum wandelt sich mit der Zeit und irgendwann steht man da, und merkt, dass diese Interessen massiv divergierend sind. Meine Wunschvorstellung wäre gleichaltrig, jünger mit beiden Beinen im Leben angekommen kann auch seeehr toll sein. So 28 Jahre…

• Vertrag finde ich jetzt irgendwie so "Shades of Grey", aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich denke, eins der Grundlegendsten Dinge ist, dass sie merken muss, dass du Grenzen hast und dass es nicht zwingend nach ihrer Pfeife geht. Das ist, gerade wenn man anfängt und dann auch noch ne Switch vor sich hat echt ne Hausnummer, aber durchaus schaffbar. Was nen "richtigen" Dom ausmacht, kann ich dir nicht sagen, den muss man nämlich glaub ich backen. Mir war immer wichtig, dass er Einfühlung…

• Vertrauen

Beitrag

Ich denke, da kann man durchaus noch weiter unterscheiden zwischen Urvertrauen und normales Vertrauen. Mein Urvertrauen in Menschen, bzw Beziehungen ist gestört, aus Gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern werde. Einen gewissen Vertrauensvorschuss bringe ich dennoch jedem Entgegen, und dann kommt es stark darauf an, wie sich das Ganze gestaltet, ob das Gegenüber diesen Vorschuss zu schätzen weiß, oder nicht oder auch, wie er damit umgeht. Ja, Vertrauen wächst und wird durch Taten und Handlu…

• du überlegst in die Therme zu gehen und dir dann gerade noch einfällt, dass "andere Menschen" eventuell etwas verstört auf deinen Körper schauen könnten ob der Spuren.

• Partnersuche im Internet

safine - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Mir geht's so ein bisschen wie @Soulseek , Zwischenzeitlich hat sich nen Haufen Resignation dazu geschlichen, ob der Anschreiben, der Halbwahrheiten und der Unverbindlichkeiten. Wenn mich jemand wirklich vom Profil interessiert, dann schreibe ich ihn an. Ich hatte in der com ne Anzeige laufen. Teilweise kamen tolle Zuschriften, mit zweien habe ich mich auch getroffen, der Funke sprang aber nicht, bzw. für mich rochen sie falsch. Mei, irgendwo ist er schon. Der, den ich länger als 24h in meiner U…

• Zitat von safine: „Ausübend: Order Managerin Export für Middle East “ hat sich auch gewandelt: 1.) Order Manager Deliver Operator im Angestelltenverhältnis 2.) Selbstständige Fotografin im Bereich Konzertfotografie, Sportfotografie, Akt, Teilakt, BDSM und Fetisch, sowie hin und wieder Hochzeiten. 3.) Selbstständig mit Marketingkommunikation

• Dom + Dom = ?

Beitrag

ich bin mehr die sub brat, hab mich aber auch schon switchend versucht. Letztens habe ich Folgendes gelesen: "Du bist eine verdammte kleine Kratzbürste. Du liebst es zu provozieren, mit deinem gegenüber zu spielen. Du bist wie die Katze, die mit ihrer Maus spielt bevor sie sie frisst. Doch du willst sie nicht fressen, du willst dass die Maus sich in einen Tiger verwandelt und stattdessen dich mit Haut und Haaren verschlingt." (War aus einer BDSM Geschichten Webseite) Doch, es gibt sie. Die Switc…

• Meine Spielbeziehungen waren die letzten Monate nicht so intensiv, dass ich mich jetzt nach dieser Person total sehnen würde. Dieses Loch nach einem tollen Spiel kenne ich aber auch. Da hilft dann die beschde Freundin von allen, da wieder raus zu kommen. Oder der Kontakt zum Spielpartner. Keine Ahnung, wie es wäre, wenn es enger wäre. Hatte ich - aus Gründen - lange nicht mehr.

• Ich mag auch keine Lümmeltüten, bin ebenfalls scheckheftgepflegt, aber Gummi bei Fremden oder mehreren Geschlechtspartnern ist einfach ein Muss, ohne Wenn und Aber. Wer da diskutiert, kann gehen. Und wer da was heimlich weg macht, kann sich auf was gefasst machen.

• Verbale Ausrutscher und deren Folgen

safine - - DS

Beitrag

"Boah du Arsch" rutscht mir durchaus auch mal raus, die entsprechende Konsequenz folgt dann auch umgehend. Da brav und artig jetzt eher mal nicht so 100% zu meinen Eigenschaften gehören, kann das halt durchaus öfter vorkommen, dass die Klappe schneller ist, als das Hirn. Verbal unangemessen verhalten... ich glaube, das kommt darauf an, wie gut die Basis ist. Zickigkeit hat ja meistens einen Grund. Ich für mich habe dabei erkannt, dass es dann vielleicht sinniger ist, erstmal den Grund der Zickig…