Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• The Wild Boys (OmU)

LaermMachtSpass - - Film & Dokumentationen

Beitrag

klingt sehr interessant. Allerdings vermute ich das mir der französische O-Ton und die Untertitel auf den Sack gehen Schade....vielleicht kommt ja noch mal eine andere Version

• Zitat von Félin: „ immer wieder stolpern wir Moderatorinnen in Themen über die Aussage "Antworten gerne auch per PN" und fragen uns, was der Hintergrund des Ganzen ist. ........... Bitte klärt uns auf, was der Hintergrund des Ganzen ist, damit wir es verstehen. “ Schreibe ich dir per PN Ich habe das imho noch nie geschrieben, aber schon praktiziert. Manchmal,Oft....sehr Oft habe ich keine Lust auf Diskussionen und persönlichen Befindlichkeiten und tausche mich direkt mit jemanden aus den die Ant…

• Piercings - allgemeines

LaermMachtSpass - - BDSM allgemein

Beitrag

@Noctua Ich muss gestehen das ich auf Grund dessen das ich sowas nicht habe, ich auch keine direkten Erfahrungen machen kann Man kann den Piercings ruhig etwas mehr Ruhe gönnen bevor man daran rumzerrt..... Aber das soll jeder selbst entscheiden......

Beitrag

Ich gehe mal davon aus das das noch nicht komplett verheilt ist Sind ja nur 14 Tage. Je nach Körperstelle kann die komplette Heilung bis zu einem Jahr dauern. Aber weiterhin viel Glück und Spaß damit

• Lernen mit Bdsm verknüpfen?

Beitrag

Ich halte das für nicht zielführend. Lernen aus inneren Antrieb (intrinsische Motivation) ist weitaus effektiver als der von außen eingebracht Antrieb (extrinsische Motivation), dazu gibt es zig Studien und auch ohne die kann man das gut nachvollziehen. Man kann versuchen den Eigenantrieb zu stärken, das geht aber für mich nur durch Positives und nicht durch Sanktionen. Auch muss man imho BDSM nicht in jede Ecke des Lebens implementieren, besonders wenn es um Bereiche geht die so weitreichend wi…

Beitrag

Ja, das ist das A und O - einfach in Ruhe lassen und später angebracht Pflegen. Titan ist auch bei mir meine Wahl gewesen, sieht imho einfach besser aus und ist aus allergischer Sicht wohl das Unbedenklichste

• Zitat von FieserBoesewicht: „..... Ich bekomme das stets per Whatsapp mitgeteilt. Es geht nicht so sehr um Kontrolle, sondern um Sicherheit....... Ergibt ein gutes Gefühl zu wissen...da schaut jemand nach mir. Fast wie ein Schutzengel. ..... “ Dem kann ich so nur zustimmen. GPS Tracking haben wir nicht, werden wir auch nicht haben. Aber wenn der Andere unterwegs ist wird eine Nachricht geschrieben wo und wann man ist. Sicherheit gibt es nicht, es vermittelt aber ein Gefühl und Beruhigt

• Kein Erkennungszeichen, will ich auch nicht. Das ist mein Leben und wer was über mich erfährt entscheide ich.

• Zitat von mysterix: „Ich habe gerade das folgende gefunden und finde es auch sehr interessant. Absolute Isolation und "Verwirrung" und "Generve". Hat jemand eine idee ob und wenn ja, unter welchem namen man weitere solcher lieder findet? Ich hoffe so ist es korrekt mit dem Link: .youtube.com/watch?v=8bmSbFmW-Cc&list=PLc3yiLqPxhLaTbRvLJ5CKhzgJIa4lNy5X “ Master Slave Relationship machen eine Mischung aus Industrial und Avantgarde, die meisten Sachen sind vor zig Jahren in Australien erschienen, ei…

• die heißen lustiger Weise "O-Ringe" Neodym ist ein chemisches Element aus dem extrem starke Magneten hergestellt werden. Kann sein das sich irgendjemand danach benennt aber es ist eigentlich ein Garant für gute und extrem starke Permanentmagneten.

• Zitat von Lando Breath: „Das verbiegt man mit dem kurzen Hebel, denn man in so einer Position für gewöhnlich hat, nicht mal eben so. Aber ja, die Schlüsselringe sind eine Schwachstelle. “ Unterschätze mal nicht die Kraft der Extase Meine hat mir ihren 1,55 auch schon Lederfesseln geschrottet, nur durch den Orgasmus Unsere Spreizstange (@'Annimax' auch aus Besenstiel, allerdings geschönt ) hat das zum Glück überlebt

• Wie schon oft gesagt sollte man sich vorher schon damit beschäftigen, Sicherheitsvorkehrungen, Anatomie, etc...... Am Ende kann man das wohl nicht richtig vergleichen weil beides - Lederfesseln und Seil anders wirkt - finde ich. Es kommen unterschiedliche Stimmung, eine andere Atmosphäre auf..... Wir benutzen beides gerne und kombinieren auch manchmal.

• Das war bei uns noch nie groß ein Thema. Essen (gehen) ist Genuß und da sollte alles so gut wie möglich laufen. Wie das genau ausschaut muss jeder für sich herausfinden. Meistens bestellt jeder für sich, es ist aber auch vorgekommen das ich gesagt habe "heute essen wir beide XY". Wenn es um das Bezahlen geht ist immer Sie gefragt, ich habe eigentlich nie Geld dabei und bei einer Kasse ist das auch egal. Wenn man es so sehen will ist ihre Aufgabe Geld mitzunehmen und zu bezahlen, ich erinnere sie…

• Ich befürchte das ich in dieser Hinsicht extrem Einfallslos bin Sie ist ein Schatz für mich und so nenne ich sie auch. Auch ihr Kosename kommt vor. In besonderen Situation bezeichne ist sie auch mal herzhafter (F...stück z.B.) aber nur wenn es imho passt und auch wirklich selten. Als Namen oder Dauerbezeichnung ist das für mich nicht vorstellbar. Im Großen und Ganzen ist sie halt mein Schatz

• mein Senf dazu...... Diese Plugs mit Steinchen benutzen wir nur so - ohne Sex aus optischen Gründen, usw.......verrutscht ist dabei noch nie was. Wenn es mit Sex geht nehmen wir einen mit so einer länglichen Basis der nur in eine Richtung weg kann - raus. Wir finden schon das es beim vaginalen Sex eine Bereicherung ist, besonders wenn es einer mit Vibration ist

• Zitat von Viva: „Einfach mal pauschal von Selbstinszenierung etc zu reden, war selber offensichtlich noch nie in der Situation herb teils existenziell diskriminiert zu werden. “ Du musst es wissen..... Aber du hast wohl nicht zu Ende gelesen. Natürlich will ich Toleranz und halte sie für wichtig. Diese sollte aber allumfassend und nicht partiell sein. Im Anbetracht der Dummheit der Spezies Mensch finde ich das solche klischeeverseuchten Schmachtfetzen wie Shades Of Grey mehr für die Anerkennung …

• Ich persönlich brauche weder eine Lobby noch Leute die sich berufen fühlen selbige zu füllen. Wenn jemand das braucht, nun gut, meinen Segen hat er. Mir geht dieses ganze "Randgruppen-In-Den-Fokus-Zerren-Und-Toleranz-Einfordern" etwas auf den Sack. Wir brauchen min 8 verschiedene öffentlich Toiletten um ja niemanden beim Pinkeln zu diskriminieren, jede sexuelle Ecke bekommt ein Streifchen auf der Fahne die imho nur eines auslöst - Langeweile, jeder Mensch muss! geliebt werden, Genderwahnsinn übe…

• Zitat von Sorin: „ Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann mich an Einsichten teilhaben lassen? “ In aller Kürze: Yepp das kommt mir alles bis auf Vorehe und Depressionen sehr bekannt vor, ist meiner Geschichte nicht ganz unähnlich. Eigentlich verdammt ähnlich Mein Rat, Zweifel nicht nicht so viel, denke nicht zu viel und Genieße jeden Augenblick. Kreiert euer Leben und euren BDSM, überlasst die Schubladen den Anderen die sich dort Wohl fühlen

• Zitat von Gentledom: „ Oder um Kant zu zitieren: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." “ Unbedingt! Aber wer entscheidet welche Freiheit es wert ist ausgelebt zu dürfen? Jeder Einzeln? Die Masse? Das Gesetz? also Anarchie, Unterdrückung einer Minderheit oder Diktatur (jetzt ganz überspitzt dargestellt) Auf den ersten Blick ist das alles ganz einfach, aber wenn man sich damit beschäftigt wird es kompliziert. Es geht auch in dem Faden um Uniform in einer Ses…

• Also wenn ich das alles richtig interpretiere unterliegen die persönlichen Fetische und das Ausleben selbiger in einem gewissen Rahmen einem wie auch auch immer gefärbtem Massengeschmack oder Druck? Die Simulation einer Straftat (Rapegames mit Schulmädchen) ist Kinky und damit cool (weil wir alle so furchtbar tolerante Freidenker sind), die Simulation einer Anderen btw das Tragen der Insignien einer Anderen ist Pfui-Bääh? Wo ist die Grenze zwischen Cool und Krank und wer legt die fest? Und was i…