Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ICH würde ja jedes Anschreiben aussortieren, sofern nicht angeboten wird, meinen romantischen Waschmaschinen-Überwurf gründlichst zu reinigen .

• Piekseinlagen

Azrael - - Spielzeug

Beitrag

Die trägt Anni in den Schuhen, wenn sie laufen geht .

• Ich möchte auch den Zirkelvorsteher im ReCall sehen .

• Was auch immer die "Calvinisten" sagen wollen, dürfen sie sagen (solange es legal ist) Das heisst ja nicht, dass sie Recht hätten . Man darf aus demselben Grund eine völlig andere Meinung haben - Art. 5 GG garantiert kein Recht auf Zustimmung. Du kannst also durchaus zB Deinen Ärger durch einen harschen Leserbrief zum Ausdruck bringen . Ich bin bei Äusserungen von Presseorganen und/oder Politikern mittlerweile einfach zum Ignorieren übergegangen, wenn ich nix dran ändern kann und verschwende we…

• Musst Du ja nicht, @Majasdom . Hier nimmt jemand sein Recht aus Art. 5 GG wahr, was eben nicht heisst, dass das richtig wäre oder man dem zustimmen/folgen müsste .

• Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

Azrael - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Und wenn man jetzt als halbwegs gebildeter Europäer weiß, dass die Vagina kaum Eigengeruch hat, sondern es die Vulva ist, die über Duftdrüsen verfügt und dass sich der Geruch regelmässig verändert (Periode, fruchtbare Tage etc.), darf man sich fragen, ob Frau Paltrow hier lediglich versucht, eine Gelddruckmaschine zu erfinden, indem sie eine Kerze zu einem solchen Preis verkauft .

• Kleinster gemeinsamer Nenner. Etwas oder mehrere Dinge, die Euch alle beide anmachen .

• BDSM; alles nur Show?

Azrael - - BDSM allgemein

Beitrag

BDSM ist EINVERNEHMLICH . Das mag für einen Anhänger der Seduction Community wie "Show" wirken, ist aber mitnichten eine .

• Von Wunsch und Wirklichkeit

Azrael - - Orchid`s Blog

Beitrag

Alles Liebe für Dich, @Orchid .

• Du

Azrael - - Offener Blog

Beitrag

Danke, @Esmeralda . Wunderschön.

• Was bedeutet CIS ?

Azrael - - DS

Beitrag

Weil es (ebenfalls) illegal ist?

• Was bedeutet CIS ?

Azrael - - DS

Beitrag

Du hast recht, @'dornenspiel '. Abkürzung der Beziehungsmodelle im Eifer der Diskussion durcheinandergeworfen . Wollte letztlich auf eine (für mich schädliche) Beziehung wie CNC raus.

• Was bedeutet CIS ?

Azrael - - DS

Beitrag

Woher weisst Du das, @dornenspiel ? Für MICH ist eine CIS-Beziehung auch eine debris-Beziehung.

• Was bedeutet CIS ?

Azrael - - DS

Beitrag

Die Frage, die @Shayleigh aufwirft (und die ich genauso beantworte wie wohl sie): Kann eine sub sich in einer CIS-Beziehung "frei und reflektiert" entscheiden? Und ICH finde den Verleich mit Sektenmitgliedern gar nicht so abwegig .

• Was bedeutet CIS ?

Azrael - - DS

Beitrag

Es geht nicht darum, etwas "negativ zu sehen" - sondern schlicht darum, dass CIS und dessen Praktiken in D in der Regel verboten sein werden In D ist die reale Sklaverei nun mal abgeschafft .

• Geht mir ebenfalls viel zu schnell . IMHO sollte Dom Dich dort "abholen", wo Du momentan stehst und an DIR Interesse haben - und daran arbeiten, dass Du Vertrauen in IHN hast, bevor er mit einer dritten Frau im Spiel ankommt. Mag sein, dass das SEIN Wunsch ist - aber ist es auch Deiner? Also, ICH hab noch nie von einer sub nach 2 Wochen einen Dreier verlangt .

• Klarnamenpflicht

Azrael - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Die Klarnamenpflicht wäre nach meiner Überzeugung im Übrigen klar verfassungswidrig . Ich bin zuversichtlich, dass das BVerfG dem recht schnell einen Riegel vorschieben würde . Man denke nur an einen jungen Homosexuellen, der sich erst mal anonym in der Regenbogen-Community umsehen möchte. Oder uns hier. Oder an junge Eltern, bei denen es mit den Nachwux nicht klappt und diee sich in Elternforen austauschen möchten, aber nicht, dass sie erkennbar sind. Usw., usw. Würden alte Parteien mit dem ält…

• Klarnamenpflicht

Beitrag

"Wegen des großen Gefahrenpotenzials im Straßenverkehr bin ich übrigens für Klarnamenpflicht: Der Name des Fahrers ist gut sichtbar im oberen Drittel der Heckscheibe anzubringen. Ähnliches sollte aus Gleichheitsgesichtspunkten auch für Fahrräder und Fußgänger gelten." Ernst Müller. Strafrechtsprofessor aus Regensburg

• Klarnamenpflicht

Beitrag

Weil alte Männer keine Ahnung haben, wie das Netz funktioniert und denken, mit Klarnamen wäre sog. "Hate Speech" besser zu unterdrücken/verfolgen auf sozialen Medien als nur mit IPs . Nicht mal FB schafft es, auf seiner eigenen Plattform Klarnamen durchzusetzen . Ich würde mich abmelden oder zum Gesetzesbrecher .

• Mir reicht (bisher) immer: "Ich fühle mich wohl so und brauche das so." MEINE Beziehung ist nicht besser oder schlechter als die anderer Menschen, aber eben die, in der ICH mich wohlfühle und die ich brauche und möchte.