Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Sklavenstuhl mit Rohrverbindern

Talon - - Mobiliar

Beitrag

hast dumal die Namen der Bezugsquellen für mich? Gerne das www. Weglassen damit es kein Link wird. Ich danke dir, mfg Talon

• Das "Driften" wird nicht verhindern können das ich immer bei klarem Verstand bleibe. Bdsm mag eine Droge sein, von der man nicht mehr loskommt, aber einen Rauschzustand, der mich völlig betäubt und benebelt. Nö das brauche ich nicht. Das Gehirn sollte immer "On Duty" sein, denn die Kontrolle gibt ja jemand anderes ab MfG Talon

• Tip: Ivar für Seile trocknen

Talon - - Bondage

Beitrag

das ist sehr schön anzusehen und ja, jetzt kann ich es mir auch.mit dem nachspannen vorstellen, ich danke Dir @Cliffhanger MfG Talon

• Tip: Ivar für Seile trocknen

Talon - - Bondage

Beitrag

hast du Bilder davon für uns? Ich finde die Idee gut, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen. MfG Talon

• Ohrfeigen

Talon - - SM

Beitrag

@Jadzia78 hat es schon sehr gut erklärt, sachliche Kritik. Ich habe gelesen, das sie ihrem Spielpartner in einem Park halb aus dem Affekt heraus, halb um ihre Macht zu demonstrieren, ihm 1 Ohrfeige gegeben hat. Ich habe gelesen, das sie es versucht hat zu erklären wie es entstand. Ich bin ein großer Freund von Ohrfeigen und lehne es ab in der Öffentlichkeit vor unbeteiligten zu Spielen, 1 Ohrfeige, das sind vielleicht 3 Sekunden Handlung. In einem Park der im Winter nicht sehr gut besucht gewese…

• moin moin Ersteinmal freue ich mich, das du uns hast teilhaben lassen Danke Nun, das Du den Weg einer Bezahlten Herrin gegangen bist, ist nicht schlimm. Schlimm ist, das du so übers Ohr gehauen wurdest. Gut ist, das du trotzdem so viel erfahren Durftest, so viel, das du "Blut geleckt" hast Lass deinen Kopf nicht überhand gewinnen, mach Dich auf die Suche nach einer Partnerin, die zwar nicht "einfach" in den Gelben Seiten zu finden sein wird, aber die dich nimmt wie Du bist. Und wenn du zwischend…

• moin moin ....Nochmal.... Ich hatte befürchtet das es ausarten wird. Und das macht mich traurig. Denn ich habe niemandem irgendetwas verboten. Ich habe nie jemandem seine Persönlichen Menschenrechte eingeschränkt. Aber Fakt ist nunmal das Rauchen Krebs verursacht. Nicht nur bei den Rauchern sondern auch bei Passivrauchern. Da sind andere Personen in ihren Grundrechten eingeschränkt, weshalb der Gesetzgeber deren Schutz versucht Gesetzlich zu Regeln. Der Junge unmündige Mensch wird durch das Rauc…

• Ein interessantes Thema, die aber als Frage zu eng gestellt wurde. Um aber bei der Fragestellung zu bleiben. Ich bin dafür das Drogen wie Drogen behandelt werden sollten. Ausser dem Rauschzustand / Entspannungsgefühl für 5 Minuten, ist nichts Positives an einer Zigarette dran. Weder Geschmack, noch Qualm, noch der Kippenmüll. Es gibt nichtmal mehr eine echte und Plausible Studie die dem tabakrauchen etwas Positives abgewinnen kann. (Ausser sie ist von der Tabak Lobby initiiert, und selbst die si…

• Dilemma

Talon - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

moin moin, Erstmal HERRzlich Willkommen hier im Forum Das was Du berichtest ist kein Problem mehr, das ist ein SUPER GAU Ich bin "pro" offener Beziehung, wenn es ausführlich besprochen wurde. Ich bin "pro" offener Beziehung wenn ein Partner einfach nicht mit BDSM klarkommt und deshalb nicht mitziehen kann. Und JA es gibt Beziehungen in denen das miteinander reden tatsächlich unmöglich ist, und man aus vielerlei Verpflichtungen und Zuneigung/ liebe/Verantwortung (und noch so vielen Stichworten me…

• Fantasien - umsetzen oder lieber nicht

Talon - - BDSM allgemein

Beitrag

eine Schöne Frage Die sich auch mir gerade stellt. Ich Handhabe es so entspannt wie möglich, das was einem in die Hände spielt auf jeden Fall umsetzen. Das was möglich scheint, möglich machen. Das was unmöglich scheint, soweit ausprobieren wie es eben möglich ist. Dazu die wichtigste Grundeinstellung überhaupt, es tiefenentspannt angehen und schon brauche ich mir selbst mit 80 keine Vorwürfe machen nicht gelebt zu haben MfG Talon

• moin moin, Ich kenne deinen Ort nicht in dem Du lebst, aber ich sage mal andere Menschen Pendeln Beruflich jeden Tag bis zu 3 Stunden. völlig gagga, ja. Aber für eine Beziehung darf man gerne über den Tellerrand schauen Andere Datingportale, die GD community, und viele andere Online Geschichten werden dich nicht davor bewahren dich in Richtung deiner vielleicht nächsten Partnerschaft zu müssen. Es gibt Menschen die seit Jahren eine Fernbeziehung führen, weil sie es wollen. Du willst es nicht, vi…

• Ringknebel/Mundspreizer Kaufempfehlung

Talon - - Empfehlungen

Beitrag

Moin moin wie wäre es wenn du dir einen Kaufst, z.b. aus Edelstahl (da hast du die richtige Größe garantiert) und ihn selbst in Silikon badest? Da kannst du dir die Farbe und schichtdicke selbst aussuchen. MfG Talon

• Verarbeiten von Grenzüberschreitungen

Talon - - DS

Beitrag

Guten Morgen Gute Fragestellung, jep, eher etwas für die Bottom-fraktion, absolut, danke das alle antworten dürfen. Grenzüberschreitungen sollten nach Möglichkeit von Top geplant werden, es ist gefährlich Grenzen zu überschreiten und zu meinen das "alles klar geht". Man sollte dann ganz besonders auf die Signale seines Partners hören. Ein Lachen, das sich anhört wie ein "ich freue mich darüber das ich die Grenze überschritten habe" kann in Wirklichkeit ein "Ungesundes Lachen" sein, das zeigt das…

• BDSM; alles nur Show?

Talon - - BDSM allgemein

Beitrag

wir BSDM'ler sind vom Geiste her nichts Besonderes oder Besseres als andere Menschen, aber wir sind "anders". Meisst sind wir offener anderen Menschen gegenüber, freundlich eingestellt, weil wir meisst Positiv denken. Es kann sein das du deine Dominanz die du Jahre lang an den Tag legst, mit der Dominanz im BDSM Rahmen verwechselst. Ich will dich nicht angreifen. Aber es ist ein Gewaltiger Unterschied ob du anderen Testosteron gesteuerten Männern im Rotlichtviertel begegnest und dich behaupten m…

• Kerzen die schnell neues Wachs liefern

Talon - - BDSM allgemein

Beitrag

mach es romantisch......zünde gleich 20 Kerzen an, nur dann wird es genügend Wachs Nachschub geben, denn es liegt an der kerzenflammengröße wie schnell wachs nachgeliefert wird. Verbraucht ein Docht viel Wachs, hat man eine große Flamme, hat man eine große hitzequelle die das Wachs schmelzen lässt, hat man einen Docht der viel wachs aufsaugen kann. Ein Kreislauf der überall gleich ist. Deshalb mein Tipp es euch Romantisch zu gestalten und gleich 20 anzuzünden Viel Vergnügen, mfg Talon

• ich befürchte es ist der nächste Schritt in seiner Masche, um sich wieder bei dir beliebt zu machen, er wird wieder versuchen dich zu treffen dich benutzen und fallen lassen. Wenn du es zulässt. Ich kann mich täuschen, aber das glaube ich nicht. Beende den Kontakt und blicke nach vorn. Vor allem lass dir Zeit ihn zu verarbeiten, er wird dir noch eine ganze Weile weh tun, weil er dich so verletzt und benutzt hat. Aber lass den Kopf nicht hängen, suche dir hier einen Mentor/eine Paten und lerne di…

• Wann darf sich jemand "Meister" nennen?

Talon - - BDSM allgemein

Beitrag

ich habe gerade die BDSM-Zunft und weitere BDSM-Institutionen & Institute eintragen lassen. Ab jetzt darf nurnoch ich "Master Talon der erste", den Titel "Master" erteilen. *Ironie off* Darf sich eine Sub erst Sub nennen, wenn sie 3 Master nacheinander Glücklich gemacht hat und das Dokumentiert wurde? Ohhh ich sollte noch diese Schiene überall eintragen lassen .... Und nun hoffe ich sehr, das wirklich alle die über solche Menschen stolpern den Mut haben auf diesen Thread zu verweisen, ich hätte …

• Autismus & BDSM

Talon - - Offener Blog

Beitrag

ich ziehe beeindruckt meinen Hut Danke mfg Talon

• Ein Rucksack, schwarz, er hat (von hinten nach vorne) eine Laptoptasche, dort kommen die Metallischen Teile wie Karabiner und Ring & Co. rein. Sie sind in eine Einkaufs-Tasche eingeschlagen, so das sie nicht aneinander klimpern. Eine Große Tasche mit einer innenliegenden weiteren Tasche reiht sich nach vorne weiter. Dort sind die Seile verstaut, zu Drillingen gebündelt in die Decke gewickelt. Ein paar weitere Dinge die mit Bondage nichts zutun haben. Eine kleine Aufgesetzte Tasche beinhaltet das…

• Rucksack, mit Decke und anderen Utensilien wie Messer, Karabiner & co. Mehrere Taschen erleichtern das Sortieren und verstauen. Unauffällig und bequem im Transport. MfG Talon