Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das Seil und ich

newbarbie - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Zitat von Teufelanna: „Im Nachhinein erfuhr ich, dass ich knapp 45 Minuten gefesselt war. Mir kam das nicht so vor. Mein Zeitgefühl war nicht mehr vorhanden währenddessen. “ das geht mir auch immer so.......Du hast das genau auf den Punkt gebracht

• Druck und Dehnung

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

ich mag es sehr wenn ich meinen Körper zu spüren bekommen.......durch Bondage/Fixierung. Wenn ich zwangsläufig Muskeln anspannen muss, die ich sonst nicht so sehr bewusst wahrnehme. Gewisse Zwangshaltungen gehören für mich auch dazu. Durch den Körperdruck vom Partner nicht ausweichen zu können

• das hört sich sehr gut an..bei Euch. Zeiteinteilung ist ja immer etwas schwierig.......manchmal sind es aber sehr kleine Dinge die starke Wirkung haben....vielleicht morgens 5 min eher aufstehen und ein kleines Ritual einführen:......oder sowas in der Richtung um - ich sag mal so...eine Durststrecke zu überwinden.

• endlich die Grenze zu überwinden und los zu lassen....

• also es gibt ja Werbeunternehmen die freuen sich immer über neue Telefonnummern..... ja...ich würde sowas tun.......wenns unbedingt gewünscht ist

• BDSM

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Gin: „Wie funktioniert Bdsm “ Band der sensiblen Männer funktioniert ohne Frauen

• der Toaster in der Burgruine........ ich bin echt gespannt

• Zitat von Herzel: „Er darf mitbestimmen, aber nur, wenn er gravierende Fehler meinerseits sieht bzw. mich schützen möchte “ aber im Alltag mit Deinem Mann sollte er seinen Einfluß schon etwas geringer halten, weil.....Du musst ja da zurecht kommen und Dein Dom kann es von Außen nur soweit beurteilen, wie Du es erzählst. Ich denke Dein Dom ist doch etwas "eifersüchtig" auch wenn er es vielleicht nicht will. Ich würde hier nochmal ganz klare Grenzen ziehen...und auch Du solltest genauer überlegen …

• Motivation und KG

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von blasius: „Würdet ihr es als "Verrat" ansehen, wenn ich ihn ablege? “ ich denke das ist wie mit dem Halsband........ wäre es eine Möglichkeit den KG von Deiner ehemaligen Partnerin abnehmen zu lassen??...quasi als Abschluß für Dich...... Oder Du machst für Dich selbst eine Art "Ritual"...nimmst ihn ab und legst ihn weg...Schachtel oder so....und überlegst dann was Du damit machen willst.....

• solche Trennungen sind immer sehr schwer auszuhalten....irgendwie fühlt es sich an wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera..... ich drück Dich mal ganz fest

• BDSM Bullshit Bingo II

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Und ein echter Dom wird schnell auf die Durchsetzung seiner Wünsche drängen. Sonst wäre er kein Dom. Wenn Du Dich also mit einem Dom triffst solltest Du grundsätzlich immer und jederzeit bereit sein. Ich habe also 10 Jahr Erfahrungen im SM Bereich. Ich bin immer zurecht gekommen und die SUB haben immer das bekommen, was sie suchten und sind immer befriedigt von dannen gezogen Ich dominieren Psychisch und physisch. Mit Hirn und Verstand Nicht mir Brutaler Gewalt. ....na herzlichen Glückwunsch ech…

• Züchtigung mit Haltung ertragen...

newbarbie - - SM

Beitrag

ich würde immer so reagieren wenn die Stimmung nicht stimmt - und - dazu gehört, das ich die Dominanz spüren muss - mental und körperlich. Fehlte das vielleicht?

• bei mir war es eine Mischung aus mehreren Dingen, die dann dazu führten

• Zitat von blasius: „Sie belasten daher die Krankenkasse bei ihrer Behandlung stärker, machen das aber durch ihren frühen Tod wieder wett. “ das glaub ich auch nicht.....Chemotherapiekosten zum Beispiel sind schon sehr hoch.....und jemand der weiter Beiträge zahl aber keine Kosten verursacht.......

• Zitat von blasius: „Dann kommt es zu solchen Prozessen, wo eine Fastfoodkette verklagt wird, weil man sich am Kaffee verbrüht hat. Folge: Es wird nur noch lauwarmer Kaffee ausgeschenkt. “ ...jetzt frage ich mich was dann beim Werbeverbot für Zigaretten dabei raus kommt......

• Die Gesamtsituation ist ja gerade sehr belastend...und vielleicht will er auch nicht noch etwas oben drauf packen...... Routine klappt ja meist ganz gut..und wenn jetzt das auch noch unterbrochen wird könnte das auch ein zu viel sein. Zudem...wenn es knallt...knallen sollte.......die Kinder sind da und ihr könnt auch nicht ausweichen!...da würde ich auch versuchen sowas zu vermeiden. Es läuft ja nicht weg.......TPE....

• Tip: Ivar für Seile trocknen

newbarbie - - Bondage

Beitrag

ok...dann ist es ja egal....auch wenn es etwa s"unschön" vom Holz her wird.......

• das Handtuch fällt zu Boden...er steht vor ihr wie Gott ihn schuf und kniet nieder......

• ich glaube wenn ich im Ansatz die körperliche Überlegenheit spüre reicht das schon aus...ob die dann im Endeffekt auch reicht ist wohl Zweitrangig..... gepaart mit der Dominanz reicht es glaub ich aus.

• Tip: Ivar für Seile trocknen

newbarbie - - Bondage

Beitrag

genau darum...wenn Holz ( also Ivar Natur) nass wird von den Seilen...... meinen Küchenholztisch "pflege" ich regelmäßig...daher meine Frage.....