Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich ankreuzen soll, irgendwie passen mehrere ein bisschen, aber so richtig nichts... Folgendes könnte passen: 1. Ich habe schon immer so getickt, weil das, was ich an Emotionen mit BDSM verbinde schon immer irgendwie eine Rolle spielte, aber nie so richtig greifbar war. 2. Ein Partner in einer bestehenden Beziehung brachte es ins Spiel, denn so war mein Einstieg damals (wenn auch ohne die Bezeichnung BDSM) 3. Ich wollte eine bestehende Beziehung aufpeppen, tr…

• Zitat von Loki2000: „Ich habe das Gefühl ich finde keine Zeit mich weiterzubilden, besser zu werden, Ideen auszuarbeiten und zu besprechen. Ich finde keine Zeit mehr hier reinzulesen, geschweige denn zu schreiben. Wie geht Ihr mit eurer Zeit um, um so etwas zu vermeiden(Vielleicht wäre aber hierfür ein neuer Thread das beste, falls es überhaupt hier reinpasst). “ Bisher habe ich hier noch nicht geschrieben. Trotzdem erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Prinzipiell liest es sich doch se…

• ...du im OP folgende Situation erlebst: Erst sagt der OP-Pfleger zu mir: So, nun schlage ich dich ein bisschen. (Er suchte die Vene) Später beim Kleben der Elektroden, merkte ich an, dass er kalte Hände habe. Da legt der doch seine flache eiskalte Hand auf meine Taille und sagt "Ich weiß." Ich meinte, dass ich nun aber länger was von seinen kalten Händen hätte und er grinst mich an....

• Also, wir sind ja auch immer wieder auf Babysitter und/oder Omas angewiesen. Natürlich kamen da auch schon Fragen. Es ist z.B. bekannt, dass wir einen Stammtisch besuchen. "Was ist das denn für ein Stammtisch?" wurde da bereits gefragt. Unsere Antwort: Rollenspieler und Mittelalter. Was ja gar nicht mal wirklich gelogen ist. Und von der Schwiegermutter kam auch schon mal die Frage, ob ich in diesem Outfit (ich war für einen Club angezogen), auf einen Geburtstag gehe. Die Antwort hieß: "Mottopart…

• Hmmm... keine Ahnung, ob ich die Neigung von selbst bemerkt hätte Ich wurde ja quasi hineingeschubst. Vermutlich hätte ich es aber irgendwann auch ohne das erste prägende Erlebnis bemerkt. Das alles war vor 30 Jahren und mir ging es da so wie @newbarbie, dass ich kaum eine Möglichkeit hatte, mich zu informieren und das alles auch keinen Namen hatte. Mit meinem jetzigen Mann ist es so gewesen, dass ich im Laufe unserer mittlerweile fast 19 Jahre dauernden Beziehung immer mal Andeutungen gemacht h…

• Ach noch was vergessen (das kommt vom Schreiben, wenn man eigentlich sehr müde ist...). Auch mein Herr hat mein Wohlergehen im Blick und möchte, dass ich Spaß am Sex mit ihm habe. Wenn er merkt, das Gefühl hat, dass ich nicht fit, zu müde bin, nimmt er auch Rücksicht darauf. Wenn ich mal nicht so ganz in Stimmung bin, schafft er es eigentlich meistens sehr schnell, mich doch zu motivieren .

• Wirklich verweigert habe ich mich noch nie. Was aber schon passiert ist, dass ich nach einem anstrengenden 18 Stunden Tag mit Job, Großfamilie, Haushalt usw. bei Annäherungsversuchen einfach eingeschlafen bin. Ansonsten sehe ich das so, wie eigentlich die meisten hier auch. Natürlich stehe ich ihm im sexuellen Bereich zur Verfügung, wenn er dazu Lust hat und in 95% der Fälle habe ich ja auch Lust auf ihn. Und so kam es im Gegenzug auch schon vor, dass er zu platt war.

• Mein Herr benutzt an mir am liebsten den Satisfyer Pro 3. Dieser arbeitet mit Druckwellen, so wie auch der Womanizer und man kann zusätzlich noch verschiedene Vibrationsstufen hinzuschalten. Also ich mag den schon ganz gerne und es darf auch intensiver werden. Wobei mir persönlich die Druckwellen ausreichen. Die Vibration brauche ich dabei nicht unbedingt. Auf höchster Stufe sind die Druckwellen bei mir aber eher schon fast Orgasmus-"Folter" und werden auch so eingesetzt.

• Herzlich willkommen @FrauSowieso. Ich denke, das kommt gar nicht so selten vor. Mein Herr ist erst durch mich mit BDSM in Kontakt gekommen. Und wir finden und gehen unseren Weg. Auch wenn es für mich als Sub immer wieder eine Gratwanderung zwischen Anleiten und Geführtwerden ist. Durch Kommunikation und gemeinsame Reflexion ... Ausprobieren und auch Fehler machen findet Entwicklung statt.

• Traditionelle Rollenbilder =Ds?

Promise - - DS

Beitrag

Danke, dass du das Thema abgetrennt hast! Prinzipiell hat @Tocken1978 schon kurz und knapp zusammengefasst, was ich auch zu dem Thema hätte sagen wollen. Ich hätte vielleicht noch drei, vier Worte mehr benutzt. Aber prinzipiell ist damit alles gesagt. Der Unterschied zwischen klassischem Rollenbild und BDSM ist damit geklärt. Und vielleicht noch ergänzend ist die Freiwilligkeit, die beim klassischen Rollenbild früher nicht gegeben war. Zitat von dornenspiel: „Schön würde ich es finden, wenn sich…

• Kontaktverbot

Promise - - DS

Beitrag

Ich habe Kontaktverbot in einer D/s Beziehung (zusammenlebend) bisher nur so erlebt, dass der dominante Part mir bestimmte Sozialkontakte verboten hat, da sie mir, seiner Ansicht nach, nicht gut taten. Bei diesen Kontakten handelte es sich um meine Eltern und meine damals beste Freundin. Ich verstand seine Entscheidung nicht und versuchte sie immer wieder (erfolgreich) zu umgehen. Rückblickend kann ich nur feststellen, dass der Kontaktverbot sehr wahrscheinlich (bewusst oder unbewusst, das weiß …

• Von Wunsch und Wirklichkeit

Promise - - Orchid`s Blog

Beitrag

Von mir auch einfach nur alles Gute....

• Zitat von ViolaK: „ich werfe mir so viel vor das ich so blöd war und dachte er meint es ernst mit mir.... “ Du musst dir überhaupt nichts vorwerfen! Fühl dich umarmt. Auch wenn es weh tut, es ist so sicher besser. Egal, was seine Beweggründe waren, so ein Abgang ist nicht nett. Das ist feige...

• Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Herzel, du schreibst, dass ihr euch schon drei Jahre kennt und sehr gut befreundet seid. Was spricht denn dagegen, vor dem "kalten Wasser" miteinander zu reden? Ganz offen zusagen, dass du es ausprobieren möchtest, neugierig bist, aber auch Bedenken hast? Vor allem Bedenken ihn zu enttäuschen oder ggf. die Freundschaft zu riskieren. So habe ich dich jedenfalls verstanden.

• Hallo @ViolaK, herzlich willkommen hier im Forum Es tut mir sehr leid, dass du eine Erfahrung machen musstest, die dich so sehr verletzt hat. Du schilderst sehr eindrücklich, wie schlecht es dir nun geht. Ich sehe das, was dir passiert ist, mal von der menschlichen Seite und lasse den BDSM-Kontext erstmal bewusst außen vor. Warum sich der Mann dir gegenüber so verhält, weiß ich nicht. @Ziva hat da einen sehr guten Erklärungsansatz gebracht. Vielleicht versucht er sich selbst zu schützen, was auc…

• Zitat von topaz: „ An die Subs: Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassen? Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste? Kickt euch der Griff sexuell oder ist es ein Zeichen der Maßregelung? “ Bisher kannte ich den Griff nur, wenn mein Herr ihn an mir einsetzte und da empfand ich ihn als angenehm, erregend. Nun habe ich ihn in einer Session in einem anderen Zusammenhang erleben dürfen. Mein Herr hat eine weitere mir unbekannte Person ins "Spiel" integriert. Ich konnte di…

• Rituale für den Alltag

Beitrag

Zitat von Ziva: „ In dem Zusammenhang wäre auch interessant wie ihr euer gemeinsames Leben lebt, als Paar, bei dem sich BDSM aufs Bett bezieht, als Spielbeziehung, bis hin zu 24/7. “ Das hatte ich ganz übersehen. Wir leben zusammen. Ganz profanes Familienleben mit Kindern, Haus und Garten. Unser BDSM beschränkt sich weder nur aufs Bett, noch ist es wirklich 24/7.

• Rituale für den Alltag

Beitrag

Spontan fallen mir nur unser Begrüßungsritual (auf welches ich nach dem letzten Hinweis seinerseits wieder mehr achte ) ein und, dass ich dafür zuständig bin, dass immer frische Blumen auf dem Esstisch stehen. Er mag das einfach sehr. (Ist das jetzt ein Ritual oder eine Aufgabe?) Achja und oft sitze ich abends auf dem Boden vor seinem Sofa... in der letzten Zeit sogar wieder öfter, da wir fürs Wohnzimmer einen flauschigen Teppich gekauft haben und nun der Boden nicht mehr so eiskalt ist.

• Schulterproblem

Promise - - Bondage

Beitrag

Ich habe auch seit längerer Zeit Probleme mit den Schultern und besonders Überkopffesselungen können noch im Nachhinein sehr unangenehm werden. Wir probieren immer wieder und schauen, ob es geht. Aktuell hilft mir eine Übung sehr gut: Ich halte in beiden Händen ein 5-kg-Gewicht, lasse die Arme nach unten hängen und schwinge sie leicht nach vorne und zurück. Das soll den (bei mir) zu engen Spalt am Schultergelenk aufdehnen. Ich mache diese Übung mehrfach täglich. Kombiniert wird sie noch mit dem …